have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Februar 2014 Jede Musikrichtung, die auch nur einen Menschen glücklich macht, hat ihre Daseinsberechtigung. Es gibt fast nichts ignoranteres als Menschen nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen. Kommt gleich nach der Hautfarbe. Ein Idiot ist ein Idiot, das macht der jeweilige Musikgeschmack nicht besser oder schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Februar 2014 Oh, bitte führen wir diese Diskussion, um wieviel iwelche Metaller, die 3 Tage lang in ihrer eigenen Scheiße schlafen, intelligenter sind, als Techno-Prolos, die in jedem Satz 5x Oida benutzen. Wenn eine Metalband in ieinem Keller vor 50 Leuten spielt, sind nonaned weniger Dodeln dabei, als wenn ein Macklemore in die Stadthalle kommt. deine vorstellungen von metalanhängern und größe der bands sind sensationell absurd. aber gut, wer zum beispiel pantera nicht amal vom namen her kennt, hat auf dem gebiet eh keine ernstzunehmende meinung. (und natürlich gibts da wie dort idioten, aber was du zu metal absonderst ist sensationell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) deine vorstellungen von metalanhängern und größe der bands sind sensationell absurd. aber gut, wer zum beispiel pantera nicht amal vom namen her kennt, hat auf dem gebiet eh keine ernstzunehmende meinung. (und natürlich gibts da wie dort idioten, aber was du zu metal absonderst ist sensationell) genau dasselbe, was andere über rap bzw. elektronische musik absondern, da gibts auch leute, die glauben, weil sie 3 fotos vom praterdome gesehen haben, sie kennen die komplette palette der anhänger der elektronischen musik. metal ist nicht meines, dafür höre ich sonst auch recht viel rock, bin also keineswegs "von der anderen seite". mich nerven einfach diese verallgemeinerungen, die, zumindest im asb, deutlich öfter von der "rockfraktion" kommen. bearbeitet 15. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Februar 2014 nein prinzipiell sind generell 3/4 der leute vollkoffer, nicht nur auf festivals....nur ist halt "einfachere" musik wie techno und hip hop prädestiniert dafür tendenziell dümmere leute anzuziehen jz müsste man dann halt noch abklären, von welchem "techno" du sprichst.... "Techno", der gar kein techno is und man in discos wie praterdome zu hören kriegt oder richtigen techno ich tippe mal du sprichst vom ersteren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) nein prinzipiell sind generell 3/4 der leute vollkoffer, nicht nur auf rapid spielen....nur ist halt unterhaltung für einfache leute wie fussball und eishockey prädestiniert dafür tendenziell dümmere leute anzuziehen FYP Vorurteile Olé Wie kann man sich eigentlich anmassen, über die Intelligenz anderer Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks zu urteilen? Du würdest dich wundern, wie viele gebildete Leute auf elektronische Musik jeglicher Couleur abfeiern. Dafür muss man allerdings offen gegenüber dem anderen sein. Diesbezüglich happert es bei dir offenbar noch ein bisschen bearbeitet 16. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2014 Dafür muss man allerdings offen gegenüber dem anderen sein. Diesbezüglich happert es bei dir offenbar noch ein bisschen Sprach der Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 Sprach der Schweizer Exakt! Der weltoffene, städtische Schweizer, welcher der Meinung ist, dass es keine Rolle spielt, welche Musik jemand mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 FYP Vorurteile Olé Wie kann man sich eigentlich anmassen, über die Intelligenz anderer Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks zu urteilen? Du würdest dich wundern, wie viele gebildete Leute auf elektronische Musik jeglicher Couleur abfeiern. Dafür muss man allerdings offen gegenüber dem anderen sein. Diesbezüglich happert es bei dir offenbar noch ein bisschen darum auch tendenziell offen bin ich für genug musikrichtungen, keine angst daran haperts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 darum auch tendenziell offen bin ich für genug musikrichtungen, keine angst daran haperts net Selbst die Tendenz ist nicht belegt. Gibt in jeder Stilrichtung intelligentere und weniger intelligentere Leute. Was die Offenheit betrifft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Wollen wir dann auch diskutieren, wo überhaupt die Intelligenz beginnnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 Wollen wir dann auch diskutieren, wo überhaupt die Intelligenz beginnnt? Lasst uns einen Philosophie Thread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2014 offen bin ich für genug musikrichtungen, keine angst daran haperts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 tja nur weil ich elektronischer "musik" und hip hop ablehnend gegenüberstehe, heißt das nicht, dass ich nicht offen für andere abseits von metal bin mr. macklemore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2014 tja nur weil ich elektronischer "musik" und hip hop ablehnend gegenüberstehe, heißt das nicht, dass ich nicht offen für andere abseits von metal bin mr. macklemore mr. macklemore ist der größte diss, der dir zu mir einfällt? wird wieder zeit für ne autofahrt. um den bogen zum thread zu spannen: freu dich auf 24.2. am weg zu hatebreed nach linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 mr. macklemore ist der größte diss, der dir zu mir einfällt? wird wieder zeit für ne autofahrt. um den bogen zum thread zu spannen: freu dich auf 24.2. am weg zu hatebreed nach linz und du dich auf den pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts