Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 In diesem Falle ja Ich meinte damit eher, dass man sich an Orten bewegt, an denen generell ältere Personen anzutreffen sind... Da hast du in Österreich wenig Chancen bei dem Genre. Selten gibts von Mainframe ein 18+ Event in der Säulenhalle. Eher noch, wenn du Donnerstags, in keiner Ferienzeit, ins Flex gehst. Und dann ist wenig los. Dieses Jahr fällt UAF für mich leider aus. War im letzten Jahr sehr geil und im einiges besser als BP und FQ. Muss ich dieses Jahr auf ein gutes Line-Up bei den zwei hoffen. Beginnt aber nicht wirklich gut, wenn ein Skridlex angepriesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Da hast du in Österreich wenig Chancen bei dem Genre. Bei dem Genre hast eigentlich nirgendwo Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Bei dem Genre hast eigentlich nirgendwo Chancen Ich hoffe auf London. Unfassbar geil, was da jede Woche auflegt alleine in der Fabric Headliner wie DJ Hype, Hazard, Sigma, Brookes Brothers, Sub Zero, LTJ Bukem, Andy C, Loadstar, Delta Heavy, DC Breaks, TC, ... Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass die Musik dort daheim ist. bearbeitet 12. Januar 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Januar 2014 Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass die Musik dort daheim ist. [/size] On ne sait pas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Da hast du in Österreich wenig Chancen bei dem Genre. Selten gibts von Mainframe ein 18+ Event in der Säulenhalle. Eher noch, wenn du Donnerstags, in keiner Ferienzeit, ins Flex gehst. Und dann ist wenig los. ist das aber nicht ein generelles "Problem", dass die Konzertbesucher immer jünger werden? zumindest mir kommt vor, dass ich bei den verschiedensten Konzerten meist im 3/4tel der Alterspyramide liege...kann, aber auch damit zusammen hängen, dass ich älter werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) kann, aber auch damit zusammen hängen, dass ich älter werde So ist es. Die Konzertbesucher werden nicht jünger, nur wir immer älter bearbeitet 14. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2014 Armin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 10.03. Tommy Trash im flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Metallica Support: Alice in chains, kvelertak, COB nicht übel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Januar 2014 Kvelertak nice! Da hab ich mich schon geärgert dass ich letztes Jahr nicht am Konzert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2014 Metallica Support: Alice in chains, kvelertak, COB nicht übel ! In Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2014 In Wien? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2014 Metallica Support: Alice in chains, kvelertak, COB nicht übel ! Nice! Hast da auch einen Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Nice! Hast da auch einen Link dazu? http://www.krieauwien.at/jart/prj3/fms_db/images/img-db/1383743246492.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2014 http://www.krieauwien.at/jart/prj3/fms_db/images/img-db/1383743246492.jpg thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts