RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2014 Das Interview in der Print-Ausgabe: "Unser Fußball ist "Barca-like" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 5. Februar 2014 Das Interview in der Print-Ausgabe: "Unser Fußball ist "Barca-like" (Sportwoche) 140204_spowo_1.jpg Ist die Welt für Zulj denn wirklich so dunkel, dass man ein Bild bei dunklen Wolken nehmen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Ist die Welt für Zulj denn wirklich so dunkel, dass man ein Bild bei dunklen Wolken nehmen muss? Also, fotografisch-technisch ist dieses Bild einwandrei , und ich persönlich finde es besser anzusehen als so manche sonstige Gummibärli-Sonnenscheinbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Februar 2014 Also, fotografisch-technisch ist dieses Bild einwandrei , und ich persönlich finde es besser anzusehen als so manche sonstige Gummibärli-Sonnenscheinbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Februar 2014 Zulj mal zwei (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 Positive Überraschung bisher. Schneller könnt er halt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 Wenn Zulj Salzburg wirklich nur als Zwischenstation sieht muss er sich gewaltig steigern Gegen Alan hat er momentan keine Chance,wenn der Fit ist ist Zulj nur 2te Wahl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 Zulj war nicht das Problem gestern, sondern die fehlende Breite im Spiel von Salzburg. Er hat die Bälle gut gehalten, nur waren dann alle Anspielstationen in der Mitte versammelt, zusammen mit 6-7 Baslern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2014 Nana Zulj war schon ein wenig ein Problem gestern. Hat oft die megafalsche Entscheidung getroffen und die Ballannahme war gestern auch nicht seine Stärke. Ich finde ihn im Vergleich zu Alan zu unbeweglich wodurch sich Basel auf Soriano konzentrieren konnte. Müssten sie sich gleichermaßen auf zwei Stürmer konzentrieren sind bereits 3-4 Spieler gebunden. Da tun sich dann Mane, Kampl und die AVs wesentlich leichter. Durch die schlechte Leistung von Zulj der sich faktisch selbst aus dem Spiel genommen hat reichten 2 Spieler die sich um Soriano kümmerten und die anderen konnten den Rest erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. März 2014 Ein Zulj ist einfach ein ganz andrer Stürmertyp wie Alan zB Was mir an ihm gefällt, dass er die Bälle gut absichern kann auch gegen 2-3 Spieler... trotzdem bevorzuge ich in unsrem derzeitigen system einen Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. März 2014 geh bitte - so schlecht war der kick gestern auch wieder nicht. man darf nicht erwarten, dass man zu basel hinfährt und die herpanniert. das erwartet sich doch nichtmal barca, chelsea, oder bayern. zulj hat mir nicht schlecht gefallen - eher waren unsere abschlüsse lachhaft. wir waren durchaus oft in aussichtsreicher position gefährlich. klar ist zulj noch kein alan, aber er macht seine sache für die kurze zeit schon recht gut. viel besser, als ich mir das erwartet hätte, vor allem im spielerischen bereich ist er immer wieder für den letzten pass gut. erinnert mich eh fast ein bischen an soriano. das problem ist vllt. eher, dass sich die zwei so ähnlich sind. wir sind in die breite schon nicht so schlecht besetzt. da hat mich eher svento gestern massiv enttäuscht, dafür hat klein nix anbrennen lassen. najo die lange saison fordert mittlerweile ihre tribute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. März 2014 Zulj war gestern einer unsrer besten Spieler, wie gesagt deutlich stärker als Soriano. So gut wie jedes Kopfballduell gewonnen, sehr viele Freistöße und Eckbälle rausgeholt, sensationeller Pass auf Mané in HZ 2, etc. Dennoch würd ich mir im Rückspiel Alan wünschen, weil einfach der deitlich bessere Pressingspieler. Seh ich haargenauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Also ich weiß nicht, ich hab ihn sehr schlecht gesehen. Er hat die Bälle super behauptet und alles, keine frage sobald er am ball war hat er ihn auch nicht verloren.... aber speed 0 immer mit dem rücken zum tor.. er hat eigentlich für basel gespielt weil er zu 99% tempo aus dem angriffspiel genommen hat. Das macht normal immer Soriano, aber der beherrscht das schnell machen durch pässe. nur wer von den 2 is den wirklich immer u immer wieder in die Tiefe gegangen? richtig keiner. deshalb hab ich ihn auch so schlecht gefunden, weil er genauso gespielt hat wie soriano aber 2 level drunter. deshalb is alan auch so extrem abgegangen. weil wir da vorne einfach wen brauchen der schnell u tief geht. wir haben nicht mit 2 stürmer gespielt, sondern eigentlich mit 2 10er. und soriano nehm ich in schutz, Yakin hat seine defensive in der zentrale total auf Soriano gelenkt mit permanent 2 gegenspieler. Zulj ließ man gewähren, denn der is eh immer mim Rücken zum tor gewesen und da war kein abraller dabei und in die tiefe sprinten wie wir es von Alan ein dutzend mal pro spiel sehen bearbeitet 14. März 2014 von FATBEAT000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 Ja, Zulj + Soriano funktioniert deutlich schlechter als Soriano + Alan. Das liegt aber nicht daran dass Zulj eine schlechte hängende Spitze ist, sondern eher daran dass Soriano nicht die Alan-Qualitäten hat was Pressing, Dynamik, Torgefahr im 16er angeht. Das kannst halt genau umdrehen auch. Beide können die HS-Position gut, die Speerspitze weniger gut, und deswegen funktionieren die 2 zusammen auch nicht so gut. Nur gibts für die Alan-Position überhaupt keinen BackUp, das ist auf jeden Fall ein Problem, wo man im Sommer nachbessern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 mMn war Zulj gestern sehr schwach, der kann um einiges mehr denke ich... aber da scheiden sich anscheinend die Geister, wo wir uns alle einig scheinen ist das im Sommer ein BU für Alan her sollte. Zulj ist mMn eher ein Soriano Ersatz, aber gemeinsam haut des gegen höherklassige Gegner anscheinend nit hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts