little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Januar 2014 Schildenfeld, Prödl und Pehlivan anführen aber Jantscher, Steinhöfer, Carboni oder auch Ivanschitz nicht gelten lassen Ähm, die Rede war ursprünglich von Österreichern bei Red Bull, die den Sprung ins Ausland geschafft haben. Meine Aufzählung war willkürlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wo ist Carboni damals hingewechselt von RB? Jantscher kann ja nur ein Witz sein. Aber egal, es sollt jetzt wirklich endgültig nur mehr um Zulj gehen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, wäre toll, wenn man sich daran halten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 7. Januar 2014 Auf dem Bild sieht er von der Hautfarbe her wegen der Lichtverhältnisse fast wie Südamerikaner aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich denke das er in jedem Fall unser (doch eher schwaches) Kopfballspiel klar verstärken wird! Ab sofort könnten unsere Standards (sofern gut getreten) gefährlich werden wenn Zulj per Kopf im Strafraum zur Stelle ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2014 Auf dem Bild sieht er von der Hautfarbe her wegen der Lichtverhältnisse fast wie Südamerikaner aus. Schaut aus wie da aminati von pro 7. Nur halt ohne sterioide:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 noch dazu ist ja Zulj auch für die EL-K.O.-Phase einsatzberechtigt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 Ähm, die Rede war ursprünglich von Österreichern bei Red Bull, die den Sprung ins Ausland geschafft haben. Meine Aufzählung war willkürlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wo ist Carboni damals hingewechselt von RB? Jantscher kann ja nur ein Witz sein. Aber egal, es sollt jetzt wirklich endgültig nur mehr um Zulj gehen hier. Wieso ist Jantscher ein Witz? Dass er sich bei einem der besten Klubs in Russland nicht durchsetzt kann man ja wohl nicht RBS anlasten. Ivanschitz war sehr erfolgreich in Mainz die ja auch eine durchwegs bessere Mannschaft in Deutschland sind. Janko ging zu Twente und dann Porto. Sind alleine schon drei die einen guten Weg gegangen sind. Dass die österreichischen Spieler bei RBS nicht gleich beim erstbesten Angebot ins Ausland abhauen und dann kläglich scheitern (siehe u.a. Erwin "jimmy" Hoffer) finde ich ehrlich gesagt besser. Leitgeb hätte sicherlich zu guten Vereinen wechseln können, wollte es aber nicht. Ist auch seine Entscheidung. Aber wenn wir schon bei Österreichern sind was machen dann Schildenfeld und Jelavic in deiner Aufzählung? Ich denke das er in jedem Fall unser (doch eher schwaches) Kopfballspiel klar verstärken wird! Ab sofort könnten unsere Standards (sofern gut getreten) gefährlich werden wenn Zulj per Kopf im Strafraum zur Stelle ist. Sehe unser Kopfballspiel nicht als so schlecht an, vor allem bei Standards sind wir da heuer eigentlich recht gut unterwegs. Unter anderem und vor allem auch wegen Ramalho. Aber natürlich kann auch ein kopfballgefährlicher Stürmer nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. Januar 2014 noch dazu ist ja Zulj auch für die EL-K.O.-Phase einsatzberechtigt, richtig? wenns ihnr nominieren ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2014 Zulj ist mMn ein echter Toptransfer. Der hat bei Ried doch deutlich aufgezeigt und ist mMn endlich ein Spieler der Sorianos Position spielen kann und somit unseren Kapitän auch entlasten kann bzw. bei etwaigen Verletzungen einspringen kann. Auch wenns mal sehr offensiv werden soll kann ich mir sogar Vorstellen Zulj hinter Aliano. Das wäre der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Januar 2014 Sehe unser Kopfballspiel nicht als so schlecht an, vor allem bei Standards sind wir da heuer eigentlich recht gut unterwegs. Unter anderem und vor allem auch wegen Ramalho. Aber natürlich kann auch ein kopfballgefährlicher Stürmer nicht schaden. Genau um das ging's mir! Unsere besten Kopfballspieler sind Verteidiger (Ramalho & Hinteregger)! Jetzt haben wir mit Zulj auch in der Offensive einen grossen und kopfballstarken drin! Wir werden dadurch variantenreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 8. Januar 2014 wenns ihnr nominieren jaStatt Nielsen wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Kleines Interview mit Sky bearbeitet 9. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Kleines Interview mit Sky Gott sei Dank lebt er nicht von seinem Wortschatz bzw. seiner Rhetorik. Da wäre er arbeitslos. Hoffe er lebt sich schnell ein und findet den Zugang zum mannschaftlichen "Spirit". Denke aber dass die Stimmung in der Mannschaft ihn schwer beeindrucken wird und er sich hoffentlich nicht zu gut sein wird um sich da "einzuklinken." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Januar 2014 Kleines Interview mit Sky "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."? Ja, bei mir geht es auch nicht, aber ich dachte, das liegt daran, dass ich nicht in AUT bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts