Recommended Posts

Fußballgott

Schildenfeld, Prödl und Pehlivan anführen aber Jantscher, Steinhöfer, Carboni oder auch Ivanschitz nicht gelten lassen :lol:

Ähm, die Rede war ursprünglich von Österreichern bei Red Bull, die den Sprung ins Ausland geschafft haben. Meine Aufzählung war willkürlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Wo ist Carboni damals hingewechselt von RB?

Jantscher kann ja nur ein Witz sein.

Aber egal, es sollt jetzt wirklich endgültig nur mehr um Zulj gehen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich denke das er in jedem Fall unser (doch eher schwaches) Kopfballspiel klar verstärken wird!

Ab sofort könnten unsere Standards (sofern gut getreten) gefährlich werden wenn Zulj per Kopf im Strafraum zur Stelle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ähm, die Rede war ursprünglich von Österreichern bei Red Bull, die den Sprung ins Ausland geschafft haben. Meine Aufzählung war willkürlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Wo ist Carboni damals hingewechselt von RB?

Jantscher kann ja nur ein Witz sein.

Aber egal, es sollt jetzt wirklich endgültig nur mehr um Zulj gehen hier.

Wieso ist Jantscher ein Witz? Dass er sich bei einem der besten Klubs in Russland nicht durchsetzt kann man ja wohl nicht RBS anlasten. Ivanschitz war sehr erfolgreich in Mainz die ja auch eine durchwegs bessere Mannschaft in Deutschland sind. Janko ging zu Twente und dann Porto. Sind alleine schon drei die einen guten Weg gegangen sind. Dass die österreichischen Spieler bei RBS nicht gleich beim erstbesten Angebot ins Ausland abhauen und dann kläglich scheitern (siehe u.a. Erwin "jimmy" Hoffer) finde ich ehrlich gesagt besser. Leitgeb hätte sicherlich zu guten Vereinen wechseln können, wollte es aber nicht. Ist auch seine Entscheidung. Aber wenn wir schon bei Österreichern sind was machen dann Schildenfeld und Jelavic in deiner Aufzählung?

Ich denke das er in jedem Fall unser (doch eher schwaches) Kopfballspiel klar verstärken wird!

Ab sofort könnten unsere Standards (sofern gut getreten) gefährlich werden wenn Zulj per Kopf im Strafraum zur Stelle ist.

Sehe unser Kopfballspiel nicht als so schlecht an, vor allem bei Standards sind wir da heuer eigentlich recht gut unterwegs. Unter anderem und vor allem auch wegen Ramalho. Aber natürlich kann auch ein kopfballgefährlicher Stürmer nicht schaden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zulj ist mMn ein echter Toptransfer. Der hat bei Ried doch deutlich aufgezeigt und ist mMn endlich ein Spieler der Sorianos Position spielen kann und somit unseren Kapitän auch entlasten kann bzw. bei etwaigen Verletzungen einspringen kann. Auch wenns mal sehr offensiv werden soll kann ich mir sogar Vorstellen Zulj hinter Aliano. Das wäre der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Sehe unser Kopfballspiel nicht als so schlecht an, vor allem bei Standards sind wir da heuer eigentlich recht gut unterwegs. Unter anderem und vor allem auch wegen Ramalho. Aber natürlich kann auch ein kopfballgefährlicher Stürmer nicht schaden. :)

Genau um das ging's mir! Unsere besten Kopfballspieler sind Verteidiger (Ramalho & Hinteregger)!

Jetzt haben wir mit Zulj auch in der Offensive einen grossen und kopfballstarken drin! Wir werden dadurch variantenreicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kleines Interview mit Sky

Gott sei Dank lebt er nicht von seinem Wortschatz bzw. seiner Rhetorik. Da wäre er arbeitslos. Hoffe er lebt sich schnell ein und findet den Zugang zum mannschaftlichen "Spirit".

Denke aber dass die Stimmung in der Mannschaft ihn schwer beeindrucken wird und er sich hoffentlich nicht zu gut sein wird um sich da "einzuklinken."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag