Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2015 Hatte grad einen gegnerischen Priest der hat folgendes gedroppt: Turn 8 Vol'jin Turn 9 Gruul Turn 10 Ragnaros in der Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hearthstone am Smartphone ist witzig funzt nicht nur auf Tablets hier für Android http://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2pj2q6/much_simpler_way_to_install_hs_on_your_android/ Edit: hab ein paar Spiele auf einem Samsung Galaxy S4 gezockt es schaut nach einen 1:1-Port aufs Tablet aus also keine Optimierung wegen Ressourcen oder so ja ich weiß es wurde für Tablets programmiert - aber trotzdem ists irgendwie blöd bearbeitet 9. Januar 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2015 am ipad-mini (retina) ist es recht spaßig, aber kleiner dürft das display nicht sein - wegen den texten auf den karten warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2015 am ipad-mini (retina) ist es recht spaßig, aber kleiner dürft das display nicht sein - wegen den texten auf den karten warats. Kann man auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2015 Kann man auswendig typ. jus-student! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 am ipad-mini (retina) ist es recht spaßig, aber kleiner dürft das display nicht sein - wegen den texten auf den karten warats. also das S4 ist sicher kleiner als das iPad mini und am S4 kann man alles gut lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) unstable portal Gegner kriegen jaraxxus etc und ich: goldshire footman und einen piraten E: got rewarded, mieses arenadeck, doch noch 3-2 geschafft und im pack blingtron bearbeitet 10. Januar 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Januar 2015 würd ja echt gern mehr hearthstone spielen, aber ich bin so überfordert mit dem deck bauen. einfach weils soviele möglichkeiten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Januar 2015 play hunter, take deathrattles, smash face, easy legend protip: undertaker turn 1 spiel derzeit millmage und removalshaman, quite fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Januar 2015 ich bin grad am installieren, ist mein erste Spiel dieser Art und ich hab absolut keinen Plan wie mans spielt. Wollt den Thread ein bisschen durchstöbern versteh aber leider kein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Januar 2015 ACHT. FUCKING. TARGETS. Und sein Mad Bomber bombt mir 3x ins Gsicht für exact lethal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Rank 10 bin ich schon mal Wenn ich die Übung heute geschafft hab wirds eher unwahrscheinlich dass ich wirklich bis legend grinde wegen der Prüfung sollt ich sie nicht bestehen, bin ich whsl noch vor der ASB feier legend #1 hahaE: Rank 9, scheiß auf lernen, bin zu nervös E2: Rank 8, ich glaub unabhängig von der prüfung muss das noch werden mit legend bearbeitet 15. Januar 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. Januar 2015 Alles Gute für dein Unterfangen, ab Rank 5 geht es dann richtig los, ohne winstreaks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Januar 2015 Alles Gute für dein Unterfangen, ab Rank 5 geht es dann richtig los, ohne winstreaks. Bin schon auf 7, heute ists wahnsinnig gut gegangen.. cancer hunter all the fucking way.. Bin mit einer winstreak von 10 bis 7 runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Januar 2015 Vorhin Spaß mit Warrior gegen Mechmage gehabt. Ich mit Rüstung zusammengerechnet bei +50 Leben und 3 kleine Vieher im Spiel, er spielt den Archmage und versteckt ihn mit einer der Spare Parts Karten. Brawl: Sein Archmage gewinnt gegen meine 3. In den nächsten 2 Runden versteckt er ihn noch zweimal, wieso sollte er auch andere Spare Parts ziehen und zerstört mich dann mit ca. 10 Feuerbällen, weil ich nichts mehr gescheites spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts