Recommended Posts

Captain Awesome

Nach ca einem Jahr mal wieder reingeschaut. Naxx hab ich damals ca bis zur Hälfte gemacht, danach fand ichs langweilig.

Wie ich momentan in der Arena hergewixt werde ist unschön. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wie ich momentan in der Arena hergewixt werde ist unschön. :davinci:

+1

derzeit bin ich nur constructed mit controlshami unterwegs, manche matchups auto-concede ich aber noch vor beginn, drum steigt mein rank dzt auch nimmer :D pala, priest - dauern beide 30 minuten und am ende verlier ich meist knapp. vs pala macht die heropower den unterschied, vs priest csb und die vielen high-health minions. da is ma die zeit zu schade. hab 700 spiele mit dem selben deck hinter mir, kenn also so gut wie alle matchups und mach jetzt noch die 500 schami-siege fertig für die golden totems (dzt 395).

hab mittlerweile alle klassen auf 60, nur warlock is noch auf 59 und hunter auf 52... irgendwann muss ich die cancerklasse(n) also auch noch angehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

+1

derzeit bin ich nur constructed mit controlshami unterwegs, manche matchups auto-concede ich aber noch vor beginn, drum steigt mein rank dzt auch nimmer :D pala, priest - dauern beide 30 minuten und am ende verlier ich meist knapp. vs pala macht die heropower den unterschied, vs priest csb und die vielen high-health minions. da is ma die zeit zu schade. hab 700 spiele mit dem selben deck hinter mir, kenn also so gut wie alle matchups und mach jetzt noch die 500 schami-siege fertig für die golden totems (dzt 395).

hab mittlerweile alle klassen auf 60, nur warlock is noch auf 59 und hunter auf 52... irgendwann muss ich die cancerklasse(n) also auch noch angehen :D

Vorhin mit einem Legend-Kollegen geplaudert; er meint halt dass sich speziell durch Naxx das Meta ziemlich geändert hat, und bei GvG sind noch ein paar krass Imba Karten dabei. Daweil hab ich mal nur von Level 25 losgespielt, da ist noch relativ unterhaltsam was man für Gegner trifft. :D Und trotzdem wars 1x richtig knapp ...

Weiß ned ob ich mich nochmal so reintigern möchte wie damals (mein bestes war glaubi Rank 4?), es ist ein nettes Spiel zum zwischendurch zocken, gerade Arena fand ich da früher eben cool (weil im Grunde alle die gleichen Chancen auf ein gutes Deck haben; bzw weil im Constructed so viele Cheese Decks unterwegs sind ..). Aber nach meinen heutigen bescheiden erfolgreichen Runs (0-3, 1-3, 2-3 .. Steigerung war da! :feier: ) hab ich eh kein Gold mehr und irgendwie hab ich auch nicht wirklich gesehen wo ich etwas verbessern hätt können. Hat man offensichtlich inzwischen gar sehr viel Varianz drin (oder ich hab keine Ahnung, oder beides := )

Mal schauen, evtl bastel ich mir mal wieder einen coolen Dr00d und spiel ihn ein bisserl.

WoW is ja a wieder fad gworn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Perkele!

nach golden priest jetzt auch golden shaman, golden totems :v:

aber was die klasse vom rng abhängig is.... totems, crackle, lightning storm... :raunz:

einfachstes beispiel: turn 2, gegner hat 1/5 northshire cleric. crackle für 5 = alles roger. crackle für 4 = am besten gleich conceden, anstatt 30 minuten hinterherzuhecheln um dann erst recht zu verlieren.

next goal: alle klassen auf 60, also werd ich wohl eine zeit lang facehunter zocken müssen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...