Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Die heurige Advent Competition

16 Beiträge in diesem Thema

Auch heuer gibt es wieder die ASB - Advent Competition !

Für diejenigen, die sie noch nicht kennen: Die Advent Competition ist ein ASB - Adventkalender mit 24 Kästchen. Im Advent wird jeden Tag ein Kästchen aufgemacht und eine fussballbezogene Frage kommt zum Vorschein. Diese Frage müsst ihr mit Hilfe einer kleinen Eingabemaske beantworten und schon wird eure Antwort gewertet.

Wer am Ende die meisten richtigen Antworten hat, gewinnt die Advent Competition.

In den letzten beiden Jahren wurde Bet4Fun-Guthaben vergeben, heuer gibt es, wie ich es letztes Jahr versprochen habe, "echte" Preise.

Der Sieger der Advent Competition bekommt zwei Karten für einen Hallencup-Tag seiner Wahl (egal in welcher Stadt). Wenn möglich werden wir hierfür Bandenkarten organisieren.

Die Plätze 2 und 3 dürfen sich über je eine Tageskarte an einem Tag ihrer Wahl freuen (im Fansektor).

Am 1.12. gehts los und ich hoffe, dass ihr euch schon genauso darauf freut wie ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer sagt denn, dass ihm das was kostet???

Pit meint wohl eher, dass es auch zusätzlich zum von Dannyo oben genannten Preis noch Bet4Fun-Coins geben könnte. Und die Idee find ich gar nicht mal schlecht, mich interessiert der Hallencup nämlich z.B. nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige werden sich wohl noch wundern was hier noch alles aufgestellt wird. :D

Zum Spiel selber: Ich hoffe, dass ich diesmal auch ein paar Fragen beantworten kann, ohne 2 Stunden im Netz zusuchen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einige werden sich wohl noch wundern was hier noch alles aufgestellt wird. :D

Wie toll diese wiederkehrenden, dumpfsinnigen Insider-Anspielungen doch sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessantes Spiel, aber kann es da nicht mehrere Sieger geben ? Oder sind die Fragen so schwer, dass da am Ende eh nur einer 10 Punkte hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich interessantes Spiel, aber kann es da nicht mehrere Sieger geben ? Oder sind die Fragen so schwer, dass da am Ende eh nur einer 10 Punkte hat ?

Die bisherigen ACs waren immer sehr knapp, aber es gab einen Sieger.

Gruppenbildungen sind aufgrund der heuer vergebenen Preise eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sieger der Advent Competition bekommt zwei Karten für einen Hallencup-Tag seiner Wahl (egal in welcher Stadt).
Die bisherigen ACs waren immer sehr knapp, aber es gab einen Sieger.

Gruppenbildungen sind aufgrund der heuer vergebenen Preise eher unwahrscheinlich.

so unwahrscheinlich find ich das gar nicht. djet wie wär's? spielen wir zusammen?? :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeeeeeeees...wieder die Jagd nach den richtigen Antworten..... :D

Bei mir kann's auch sein, dass ich keine Karten brauche...aber egal - werde trotzdem mitspielen und versuchen einige Punkte herauszuholen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.