gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2014 FO quali lines kommen gerade raus, falls es wen interessiert erster großer move: jemand mag Londero over Athom und das sehr von +150 opener schon auf -175 runtergebettet hat sich auszahlt hab mal Fucsovics -120 gespielt keine ahnung wie geschickt das war nunja, bei ner pinny closing line von minus zweihundertirgendwas wohl nicht so ungeschickt verloren hat er freilich trotzdem Spurs Series -170 write-up: 5 on 2 ohne ibaka wie erwartet einfach nur ein layup drill für die spurs sollte in 5 oder 6 vorbei sein ansonsten werd ich mich wohl ziemlich zurückhalten diese woche woche vor einem grand slam turnier produziert immer sehr komische ergebnisse mlb card durchzugehen hab ich auch schon des längeren nicht mehr geschafft da spiel ich zur zeit nur blind nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Mai 2014 Brown @ 1.77 | 5/10 Melzer @ 1.70 | 5/10 Vesely @ 1.75 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2014 Steve Johnson +3.5 http://tennisnet.com/de/at/herren/atp/3808146/ATP-Nizza_Dominic-Thiem-um-funf-Kilo-abgemagert-erst-am-spaeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Düsseldorf Gesamtsieger: Monaco @ 13.00 / 3/10 also in seiner Hälfte seh ich eig nur Granollers, gegen den spielt er halt scho morgn. Edit: die obere Hälfte is ja auch irgendwas. bearbeitet 20. Mai 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2014 Gillou -102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Mai 2014 Düsseldorf Gesamtsieger: Monaco @ 13.00 / 3/10 also in seiner Hälfte seh ich eig nur Granollers, gegen den spielt er halt scho morgn. Edit: die obere Hälfte is ja auch irgendwas. Sehe ich ähnlich , aber wo kann man Gesamtsieger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Mai 2014 bei bet365. gibt no @ 11.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2014 Betsson/Betsafe @14,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Fürs Rennen am Sonntag: Button - Hülkenberg @ 1,85 5/10 bearbeitet 21. Mai 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2014 Zwei interessante Giro-Wetten: Basso Top10 @14,00 Hesjedal Top10 @34,00 Beides bet365. Viele Favoriten durch diverse Gründe schon Weg. Basso und Hesjedal zwar beide eher am absteigenden Ast, aber vorallem Basso trau ich die Top10 zu. Fuck. Fettes an mich selbst. Ist natürlich Top3. Die Quoten waren auch zu gut um wahr zu sein... Vielleicht fährt Basso ja aufs Podium. Stage 12: Siutsov Sieg/Platz @29,00 Ladbrokes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Mai 2014 An dem WE wette ich so wie jedes Jahr um diese Jahreszeit ein bissi nach der Tabelle auf Schweinspartien wo die Konstellation "braucht noch Punkte" gegen "goldene Ananas" spielt. Alles wird da nicht aufgehen, aber am Montag abend sollte schon ein + da stehen. Darf man fragen, welches + am Ende da stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Mai 2014 Darf man fragen, welches + am Ende da stand? Ja. Es war ein leichtes Minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 jetzt alles klar? . Perfekt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Mai 2014 G. Melzer Isner +1,5 @ 2.01 | 6/10 Melzer @ 2.14 | 5/10 G. Melzer Melzer +1,5 @ 2.07 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2014 Perfekt. Danke Sonst einfach nochmals fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts