Recommended Posts

An dem WE wette ich so wie jedes Jahr um diese Jahreszeit ein bissi nach der Tabelle auf Schweinspartien wo die Konstellation "braucht noch Punkte" gegen "goldene Ananas" spielt. Alles wird da nicht aufgehen, aber am Montag abend sollte schon ein + da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CH:

Gilles Muller @ 1.70 | 7/10

Muller toll in Form. 13-0 Serie & bei den beiden letzten Turniersiegen Lacko gschlagen.

überhaupt seit März eine 23-2 Bilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An dem WE wette ich so wie jedes Jahr um diese Jahreszeit ein bissi nach der Tabelle auf Schweinspartien wo die Konstellation "braucht noch Punkte" gegen "goldene Ananas" spielt. Alles wird da nicht aufgehen, aber am Montag abend sollte schon ein + da stehen.

dann stell mal schön die wetten rein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann stell mal schön die wetten rein :RiedWachler:

Neinnein, ich stelle keinen Pick ohne minimalste Zusatzinfos online- und das sind so viele, dass es mir zu viel Arbeit ist...

Aber Braunschweig ist zB dabei.

Dafür hab ich was anderes:

EH-WM USA vs CH Pick USA GW-bet @2,25 9/10

Zu der Quote ist es mir eine sehr hohe Wette wert. Bwin hat zum Vergleich @1,70. Bis @1,90 kann ich den Pick empfehlen, demgemäß zu immer niederen Einsätzen wegen der schlechteren Quote.

USA ist über den Gastgeber Nassrussland gestern drübergfohrn, die Schweizer sind um einiges schwächer als die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neinnein, ich stelle keinen Pick ohne minimalste Zusatzinfos online- und das sind so viele, dass es mir zu viel Arbeit ist...

Aber Braunschweig ist zB dabei.

Dafür hab ich was anderes:

EH-WM USA vs CH Pick USA GW-bet @2,25 9/10

Zu der Quote ist es mir eine sehr hohe Wette wert. Bwin hat zum Vergleich @1,70. Bis @1,90 kann ich den Pick empfehlen, demgemäß zu immer niederen Einsätzen wegen der schlechteren Quote.

USA ist über den Gastgeber Nassrussland gestern drübergfohrn, die Schweizer sind um einiges schwächer als die letzten Jahre.

Kannst ja trotzdem reinschreiben, passiert ja nichts? :):ratlos:

Hat jemand was für die Formel 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja trotzdem reinschreiben, passiert ja nichts? :):ratlos:

Hat jemand was für die Formel 1?

Nein, ich habe mich früher mal über so was aufgeregt und will dann nciht dasselbe machen. Projekt läuft heuer eh mehr so lala. Dass kein einziger deutscher Abstiegskandidat gewonnen hat, war leider mit Verlusten verbunden, die allerdings morgen noch aufgefangen werden können. Der USA-Pick hat mich heute gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CH Heilbronn:

Kokkinakis @ 1.66 | 6/10 :super:

Monaco +1,5 @ 1.83 | 7/10

Monaco @ 3.14 | 5/10

Kokkinakis @ 2.75 | 5/10

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Elfsborg/Düsseldorf

Spasswette:

Sturm X/2 mit Manchester United und FC Sevilla @~30 :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir schon einmal die Quoten für das kommende F1-Rennen angeschaut und bereits Perez over Magnussen, Hülkenberg over Massa und Hülkenberg over Bottas jeweils @ 1,85 gespielt. Hülkenberg ist in dieser Saison überhaupt erst einmal hinter einem Williams ins Ziel gekommen und im Vergleich zu McLaren spricht die Tendenz klar für Force India

2 von 3 haben funktioniert, ist ja nicht schlecht gelaufen. Beim Qualifying auch ein paar Einheiten geholt, aber da ich nicht zuhause war, konnte ich es leider hier nicht posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag