Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 Tennis? Und kann mir wer -115 erklären? US-Wettsystem oder? Wie wird des berechnet? Zumindest kurze Zeit hatte ich Hoffnung 1st 5 (innings) is meistens baseball. jose fernandez ist heute pitcher bei den miami marlins. us-quoten - das minus kann ich auch nicht berechnen. aber google einfach nach nen umrechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2014 Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 klingt logisch dann für morgen: Delbonis @ 1.53 | 7/10 Siehst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. April 2014 22-8 +14.83 4/11 Jose Fernandez 1st 5 -115 Jon Lester 1st 5 -120 Julio Teheran -117 O's und Halos Lines sind mir ziemlich davongelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2014 klingt logisch dann für morgen: Delbonis @ 1.53 | 7/10 Ich danke... und für morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. April 2014 23-10 +13.48 1-4 L2 4/12 Cleveland Indians -125 Baltimore Orioles -117 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 Rapid/Fürth Roma/Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2014 Ried/Fulham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 Ried/Fulham? Nö, da fällt wer um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2014 Nö, da fällt wer um! ja, das wär dann dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. April 2014 SKN St. Pölten +0.5 RT +225 hab genug gsehn die letzten wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 ja, das wär dann dumm! Siehst! Rapid zwar auch gefallen, aber Roma schon 3-0 und Freiburg auch Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. April 2014 Justin Verlander 1st 5 -135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2014 der sonntag muss ja mal wirklich rosig werden morgen 2/3 wette dezent in die hose gangen, auf salzburg kannst auch kein pferd mehr setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2014 dubai - zum ersten mal spiel ich dir glaub ich nach. auf nen erfolgreichen auftakt Siehst du jo Ich danke... und für morgen? für heute: Montanes Gulbis +1,5 @ 1.86 | 6/10 Gulbis @ 2.00 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts