Recommended Posts

möglicherweise ein Sieg auf Valencia, da bei Basel die Personalsituation sehr angespannt ist

Bei uns hat sich das Lazarett an verletzten Spielern nochmals vergrössert. Nach Marco Streller wird jetzt wohl auch Fabian Frei gegen Valencia fehlen. Aktuell haben wir keinen gelernten Stürmer mehr im Kader gegen Valencia! ...gut ausser Breel Donald Embolo, welcher erst gerade 17 Jahre alt wurde und erst insgesamt 21 Minuten (verteilt auf 4 Einsätze) im Profikader spielte! Uns fehlen insgesamt 11 Spieler gegen Valencia!

Verletzt:

Marco Streller

Fabian Frei

Kay Voser

Behrang Safari

Ivan Ivanov

Arlind Ajeti

Matias Delgado

gesperrt:

Philipp Degen

Giovanni Sio

Marek Suchy

In der EL nicht spielberechtigt:

Davide Callà

Dabei wäre Valencia wohl zu schlagen. Die sind aktuell in der Meisterschaft so schlecht wie schon lange nicht mehr. 1-3 Heimniederlage gegen Getafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gufls Tipps sind für mich echt nur spanisch. :D

Scheppers zB. Sagt mir halt rein garnichts, gib es in Wiki ein:

Victor Scheppers (* 25. April 1802 in Mecheln (Belgien); † 7. März 1877) war ein belgischer Priester und Gründer der Ordensgemeinschaft Barmherzige Brüder von Mecheln.

:lol:

Hab es dann natürlich gefunden, aber ich weiß auch nicht wie das im Baseball abläuft. Bei bet365 kann man auf eine Mannschaft wetten und dann muss man noch irgendetwas mit Pitcher auswählen. Dann bleibe ich doch lieber bei unseren Sportarten. :)

Mich würde es echt mal interessieren wie viele das Nachtippen. Ich tu mir mit den amerikanischen Quoten einfach schwer. Trotzdem natürlich GL weiterhin. :super:

Hyva hast du wieder Formel 1 Tipps? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gufl, bist du eigentlich student oder berufstätig??

Für mich läufts in letzter Zeit wieder besser, spiele zu 90 % nur Tennis, jedoch hab ich mich in letzter Zeit mehr bei Futures und Challangers "rumgetrieben", da die letzten größeren ATP Turniere unberechenbar waren. Für Heute hab ich drei Spiele, Einsatz bei Futures natürlich gering...

Burquier @1,44 4/10

Torre @1,61 3/10

Sanesi @1,33 6/10

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die papelbuam kenn ich ja auch nicht :ratlos:

ich auch nicht, aber da die rangers (sein pick) gestern gegen die phillies gespielt haben, scheint es etwas damit zu tun zu haben, da die phillies ziemlich blödhaft (laut boxscore) verloren haben.

Gufls Tipps sind für mich echt nur spanisch. :D

Scheppers zB. Sagt mir halt rein garnichts, gib es in Wiki ein:

Victor Scheppers (* 25. April 1802 in Mecheln (Belgien); † 7. März 1877) war ein belgischer Priester und Gründer der Ordensgemeinschaft Barmherzige Brüder von Mecheln.

:lol:

Hab es dann natürlich gefunden, aber ich weiß auch nicht wie das im Baseball abläuft. Bei bet365 kann man auf eine Mannschaft wetten und dann muss man noch irgendetwas mit Pitcher auswählen. Dann bleibe ich doch lieber bei unseren Sportarten. :)

Mich würde es echt mal interessieren wie viele das Nachtippen. Ich tu mir mit den amerikanischen Quoten einfach schwer. Trotzdem natürlich GL weiterhin. :super:

Hyva hast du wieder Formel 1 Tipps? :super:

ich bin in baseball auch recht ahnungslos, aber bei bet365 hast du den vorteil, dass du den pitcher auswählen kannst, was du bei (allen?) anderen bookies eben nicht kannst.

sagen wir einmal du wettest bei yankees vs red sox auf die yankees, weil bei denen der lionel messi des baseballs, alex rodriguez, heute als pitcher vorgesehen ist. du wettest 100€ beim admiral auf die yankees (ohne pitcher, da nicht wählbar) und 100€ bei bet365 dito auf die yankees mit a-rod als pitcher und beim aufwärmen fürs spiel verletzt er sich auf einmal. logischerweise muss dann jemand anderer als pitcher einspringen und daher verlieren die yankees ihr game. bei bet365 würdest den einsatz zurückkriegen da du ja a-rod als "pitcher muss starten" angegeben hast, bei admiral hättest halt verloren, da es pech ist.

hoffentlich war dieses beispiel jetzt verständlich und ich hab keinen blödsinn geschrieben :RiedWachler:

Papelbum!! :D :D

6-1 +5.16

Snakes -115 bwin (no pitchers listed)

tiny tim kotzt den ganzen tag...

hast ne PN :king: king :king:

ok, hier ist lösung:

http://mlb.mlb.com/mlb/gameday/index.jsp?gid=2014_04_02_phimlb_texmlb_1&mode=box

papelborn war der pitcher bei dne phillies und die haben das spiel verloren weils im letzten inning ein 0-3 run kassiert haben :lol:

this. is. baseball.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag