gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2014 Milos 2-0 Flipper under 4.5 games won 1st set +140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2014 Admira Arsenal/Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2014 Schalke X2 @2,62 Mattersburg @2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. März 2014 Tsonga und Bayern HC -1 @5,43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2014 sodala, heute wird der versuch gestartet, mein tipico-konto wieder zu reaktivieren. wenn dieses blöde hoffenheim nicht vor dem noch blöderen stuttgart landen würde, könnte ich mir den sch... eh sparen, aber diese wette wird wohl leider aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. März 2014 Muss man um gufl's Wetten zu verstehen a Uni abgeschlossen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 25. März 2014 kvitova - sharapova 1 5/10 @2.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2014 Muss man um gufl's Wetten zu verstehen a Uni abgeschlossen haben? inwiefern? kvitova - sharapova 1 5/10 @2.3 hab ich auch (mit einer marginal besseren line) viel interessanter wäre aber masha mehr doppelfehler aber sowas wird wohl kaum wo angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) 2/10 o4 hohe warte @1,93 :zzz: bearbeitet 25. März 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. März 2014 was tippst du hauptsächlich für Sportarten? inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Tennis und Basketball, soweit ich das mitbekommen hab. Er benennt halt die Spieler und Spielerinnen oft mit Spitznamen und verwendet das US Quotenformat, aber sonst is er eh mehr oder weniger verständlich, der gufl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) + football (wenn saison ist) und im sommer etwas baseball wobei das auch wirklich nichts ist was ich mir aus den fingern sauge oder so wenn mans mal nicht weiß sollte eigentlich der erste google treffer das rätsel lösen bearbeitet 26. März 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. März 2014 Respekt an die leute, die auf die austria getippt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2014 Leider darf ich mich nicht dazuzählen, hab es mit X probiert. Österreichischer meister halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2014 austria - red bull @6 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts