cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Normal keine 3er-Wetten, aber heute Chelsea/United/Anderlecht bearbeitet 26. Dezember 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2014 Normal keine 3er-Wetten, aber heute Chelsea/United/Anderlecht Schaut mal nicht schlecht aus!! Gibt es irgendwelche Anbieter, die keinen Ausweis und ähnliches verlangen beim Auszahlen? Geht mir auf den Allerwertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2014 jep, http://www.rettetdiegeldwäsche.ch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2014 Schaut mal nicht schlecht aus!! Gibt es irgendwelche Anbieter, die keinen Ausweis und ähnliches verlangen beim Auszahlen? Geht mir auf den Allerwertesten. eine identitätsüberprüfung ist wohl gesetzlich vorgeschrieben. sonst könnten ja auch leute unter 18 spielen oder ähnliches. in den meisten fällen reicht aber eh ein einziges mail mit den dokumenten und die sache ist erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2014 bwin 50€ FreeBet: Prevc Tourneesieger @ 17.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) was ist die sicherste bet, die sich zur zeit auf admiral finden lässt? /nevermind, der spass dürfte vorbei sein bearbeitet 26. Dezember 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2014 was ist die sicherste bet, die sich zur zeit auf admiral finden lässt? /nevermind, der spass dürfte vorbei sein hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2014 hä? admiral hatte grad noch SD +160 (sonntag nfl) da hab ich natürlich versucht, so viel wie möglich aufzuladen aber 250 max bet, daher hab ich noch ein paar sachen zum kombinieren gsucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2014 Celtic HC/M.Haifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2014 Schaut mal nicht schlecht aus!! Gibt es irgendwelche Anbieter, die keinen Ausweis und ähnliches verlangen beim Auszahlen? Geht mir auf den Allerwertesten. In Shops kein Problem, außer du bist vom Alter an der Grenze. Online wirst niemanden finden. admiral hatte grad noch SD +160 (sonntag nfl) da hab ich natürlich versucht, so viel wie möglich aufzuladen aber 250 max bet, daher hab ich noch ein paar sachen zum kombinieren gsucht Kanada EH U20 ganz sicher (net Spengler Cup...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) es dürfen auch gerne andere leute was posten is ja schon wie ein blog hier is ja winterpausn, heast. jez beginnen eh schon die australian open, dann wird eh wieder von wem was kommen. aber wennst schon raunzt: heute katar vs. estland. ich kenn mich zwar bei den esten jetzt nicht so supertoll aus, aber ob ein beispielsweise ein klavan von augsburg da mitfliegt und auf die pause scheißt? gabs schon einmal, da hatte katar 2:0 gewonnen. €: gut wird schon im wf diskutiert. quote schon am sinken. vierklee hat noch ne @2 bearbeitet 27. Dezember 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. Dezember 2014 Will nicht wissen wie viel Kohle da heute auf Katar liegt. Heute mal Pause und morgen wieder PL und EBEL,wo ich seit ich auf die Außenseiter bin, viel besser fahre Trollliga deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2014 Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Katar dann letztlich nicht kommt. Heute sind auch nur verdammt wenig Spiele für einen Samstag, da sind die Zocker wie die Geier EBEL-Außenseiter ist heuer nicht verkehrt gewesen. Ich denke aber, jetzt werden tendenziell (außer Graz ) wieder die Favoriten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2014 53-39-2 +13.41 528 Louisville Cardinals +6.0 -110 heute zumindest mal zwei "augen zu und durch"-wetten ja, kentucky ist irre gut, aber the ville zuhause und sechs punkte extra ist absurd hab jetzt noch eine zeit lang gewartet, ob ich 6.5 bekommen, aber b365 macht mir wohl den gefallen nicht pinny verschiebt ohnehin nur juice und keine punkte, das ist auch etwas komisch BOL opener war pk oder -1.0 ich mein, egal, wie sie den opener setzen, es wird geld auf kentucky reinkommen, aber wie gesagt, move bis auf 6(.5) ist schon sehr irr könnte ein set-up sein, würd mich nicht wundern, wenn die line bis tip-off noch crasht (wenn also wer was probieren will, kann er zwei units l'ville nehmen und eine kurz vor tip wieder loswerden) und wenn die first half lines rauskommen, werd ich southern utah nehmen die sind ungefähr so schlecht, wie kentucky gut ist... Heute sind auch nur verdammt wenig Spiele für einen Samstag, da sind die Zocker wie die Geier ja, echt, was für ein samstag ich schau schon damen volleyball aber außer, dass die #8 von partizan ziemlich hawt ist, hab ich noch ned viel rausgfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2014 549 Southern Utah Thunderbirds +11.0 1H -108 disclaimer: SUU is beyond horrible vierklee hat noch ne @2 hast du das mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts