Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

HAVOC

thebasketball.gif 49-34-2 +14.48

xxx Florida State Seminoles -12.5 -110 3u

das ist wieder so ein b365 special, anscheinend saugen sich die ihre lines aus den fingern

ich fange gleich mal damit an, warum das daneben gehen könnte

FSU's bester spieler ist für den rest der saison gesperrt

zwei tage vor weihnachten haben die meisten wohl eher ferien im kopf als ein spiel gegen stetson

dementsprechend wird auch die halle ziemlich leer sein, also kein großer heimvorteil und das spiel bedeutet für stetson sicher mehr

warum ist mir das trotzdem drei units wert?

das ist einfach so ein krasses mismatch... wenn FSU die partie ernst nimmt, sollten sie mit 30+ gewinnen

stetson ist einfach katastrophal... #331 von 351 in kenpom gelisteten div I teams

0-6 auswärts... niederlagen von 9 punkten (bei #273), 20 (#97), 24 (#55), 20 (#221), 31 (#68), 10 (#207)

sie sind also von den 6 spielen zwei mal knapp innerhalb von 12.5 punkten geblieben - das war bei bei #207 und #273 (FSU ist #108)

habe auch grad noch wen gefragt, der sich sehr viel mit power rankings beschäftigt und jeden tag seine eigenen lines für alle spiele erstellt, bevor die bookies damit rauskommen

er sagt, er hätte ca. FSU -19

klingt vernünftig, wobei imo am unteren ende der skala, -19 bis -22 macht durchaus sinn

disziplin und bankroll management sind extrem wichtig und ich will jetzt gar nicht mit den units herumwerfen, nachdem ich über ein monat alles 1u flat gespielt habe, aber wenn sich die gelegenheit bietet, darf es gerne auch etwas mehr sein

kleiner nachtrag zu gestern, warum ich da beide under hatte (also im endeffekt sowas wie ein 2u play)

SJSU hatte letzte woche zusätzlich zu den verletzten die sie haben noch FÜNF leute suspendiert, denen fehlte also die gesamte starting five

um den kader aufzufüllen haben sie sich sogar leute aus dem football team besorgt, und die haben nicht nur aufgefüllt sondern tatsächlich 30 bzw. 20 minuten gespielt

um das ergebnis halbwegs respektabel zu halten, hatten sie die anweisung das spiel so sehr wie möglich zu verzögern

was folgte war ein 38-54 loss mit ganz wenigen possessions

darum ging ich davon aus, dass das ganze gestern wieder so ablaufen wird, dem war aber nicht so

es haben zwar wieder leute aus dem football team gespielt, das tempo war aber viel höher

mir war im prinzip beim under 12 media timeout klar, dass beide under toast sind, obwohl da noch kaum punkte gefallen waren

weil das aber niemand als livewette drin hatte, blieb halt nichts anderes übrig als diese zwei units ihrem schicksal zu überlassen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

florida state immer noch im urlaubsmodus :facepalm:

die ersten minuten der zweiten hälfte warn etwas besser, aber jetzt wieder katastrophe

hatten grad eine breakaway chance um 11 in führung zu gehen, verdodelt, kurz drauf nur noch fünf vorne

und grad eine ähnliche situation, statt 7 vorne ball hergeschenkt und nur noch zwei vorne

hoffe auf einen kleinen fsu run um rauszukommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

:super: :super:

:)

oha wasn fail?! die live-wette bei bet365 ist mit florida state -18.5 gestartet :looolguy:

ja, 18.5 war der 5dimes opener, die kurzfristig auch noch ne line hatten

ging mal auf 21.5 rauf, closer war glaub ich 19.5

wie vorher gesagt, das wäre der angemessene bereich gewesen

aber wenn die kinder mit dem kopf nicht bei der sache sind, hilft das halt alles nichts

was soll's... on to the next one

aber auf die games ohne rotation# werde ich in zukunft besonders achten

b365 scheint da nicht sehr sattelfest zu sein, wenn sie nirgends abschreiben können

(frag mich warum sie dann überhaupt lines legen...aber beschweren werd ich mich wohl eher nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:)

ja, 18.5 war der 5dimes opener, die kurzfristig auch noch ne line hatten

ging mal auf 21.5 rauf, closer war glaub ich 19.5

wie vorher gesagt, das wäre der angemessene bereich gewesen

aber wenn die kinder mit dem kopf nicht bei der sache sind, hilft das halt alles nichts

was soll's... on to the next one

aber auf die games ohne rotation# werde ich in zukunft besonders achten

b365 scheint da nicht sehr sattelfest zu sein, wenn sie nirgends abschreiben können

(frag mich warum sie dann überhaupt lines legen...aber beschweren werd ich mich wohl eher nicht)

nur her damit mit den wödpicks :love: ich werde dir nachspielen :)

ps: natürlich nur vereinzelte picks. :scrtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nur her damit mit den wödpicks :love: ich werde dir nachspielen :)

ps: natürlich nur vereinzelte picks. :scrtroll:

naja, an einem samstag, an dem an die 100 spiele stattfinden, sind das vielleicht drei, vier die b365 extra im programm hat

und bei jedem sind sie ja nun auch wieder nicht daneben

das sind schon besondere momente

hab noch zwei darts geworfen

thebasketball.gif 49-35-2 +12.92

586 Florida Atlantic Owls +5.5 -112

621 Colgate Raiders +16.5 -106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Illinois State -1.5 2H -115 because i hate money


plan war, dass colgate ein paar dreier macht

1-13 zur halbzeit :fuckthat:

ich schau nicht, aber laut kommentaren die meisten wide open....

FAU hat kurz nach halbzeit mehr turnover als field goals... die würden aber sogar noch covern zur zeit :lol:

thebasketball.gif 51-36-2 +13.86

schlimmeres verhindert heute

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.