Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

Knows how to post...

Schaut mal nicht schlecht aus!!

Gibt es irgendwelche Anbieter, die keinen Ausweis und ähnliches verlangen beim Auszahlen? Geht mir auf den Allerwertesten.

eine identitätsüberprüfung ist wohl gesetzlich vorgeschrieben. sonst könnten ja auch leute unter 18 spielen oder ähnliches.

in den meisten fällen reicht aber eh ein einziges mail mit den dokumenten und die sache ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal nicht schlecht aus!!

Gibt es irgendwelche Anbieter, die keinen Ausweis und ähnliches verlangen beim Auszahlen? Geht mir auf den Allerwertesten.

In Shops kein Problem, außer du bist vom Alter an der Grenze. Online wirst niemanden finden.

admiral hatte grad noch SD +160 (sonntag nfl)

da hab ich natürlich versucht, so viel wie möglich aufzuladen

aber 250 max bet, daher hab ich noch ein paar sachen zum kombinieren gsucht

Kanada EH U20 ganz sicher (net Spengler Cup...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

es dürfen auch gerne andere leute was posten :RiedWachler:

is ja schon wie ein blog hier :=

is ja winterpausn, heast. jez beginnen eh schon die australian open, dann wird eh wieder von wem was kommen. :=

aber wennst schon raunzt: heute katar vs. estland. ich kenn mich zwar bei den esten jetzt nicht so supertoll aus, aber ob ein beispielsweise ein klavan von augsburg da mitfliegt und auf die pause scheißt? :ratlos:

gabs schon einmal, da hatte katar 2:0 gewonnen.

€: gut wird schon im wf diskutiert. quote schon am sinken. :kotz:

vierklee hat noch ne @2 :RiedWachler:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Katar dann letztlich nicht kommt. Heute sind auch nur verdammt wenig Spiele für einen Samstag, da sind die Zocker wie die Geier :feiervinci:

EBEL-Außenseiter ist heuer nicht verkehrt gewesen. Ich denke aber, jetzt werden tendenziell (außer Graz :lol:) wieder die Favoriten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

thebasketball.gif 53-39-2 +13.41

528 Louisville Cardinals +6.0 -110

heute zumindest mal zwei "augen zu und durch"-wetten

ja, kentucky ist irre gut, aber the ville zuhause und sechs punkte extra ist absurd

hab jetzt noch eine zeit lang gewartet, ob ich 6.5 bekommen, aber b365 macht mir wohl den gefallen nicht

pinny verschiebt ohnehin nur juice und keine punkte, das ist auch etwas komisch

BOL opener war pk oder -1.0

ich mein, egal, wie sie den opener setzen, es wird geld auf kentucky reinkommen, aber wie gesagt, move bis auf 6(.5) ist schon sehr irr

könnte ein set-up sein, würd mich nicht wundern, wenn die line bis tip-off noch crasht

(wenn also wer was probieren will, kann er zwei units l'ville nehmen und eine kurz vor tip wieder loswerden)

und wenn die first half lines rauskommen, werd ich southern utah nehmen

die sind ungefähr so schlecht, wie kentucky gut ist...


Heute sind auch nur verdammt wenig Spiele für einen Samstag, da sind die Zocker wie die Geier :feiervinci:

ja, echt, was für ein samstag :zzz:

ich schau schon damen volleyball

aber außer, dass die #8 von partizan ziemlich hawt ist, hab ich noch ned viel rausgfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.