Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2014 Wehe du machst einen auf OOK... Schon passiert... ... war eine teure Angelegenheit für die Landesliga. Höchster Einzelwettenverlust 2014. Ich werde es dennoch überleben. Ich hoffe Spittal auch- in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. November 2014 sixers +9.5hab ich das richtig gelesen? die haben in den letzten 8 min 21 keinen einzigen Punkt mehr gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2014 Austria/Basel Und eine Spaßkombi um 1 Euro mit ~15 "Favoriten" oder so -> 650 Euro (falls die, was nicht passieren wird, aufgeht post ich sie dann rein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. November 2014 Dinamo vs Salzburg 1/X @ 1.70 Salzburg mit 11 Verletzen, Dinamo hat schon im Hinspiel offensiv überzeugt. Wenn da die Chancenauswärtung besser wird sehe ich Schwarz für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) hab ich das richtig gelesen? die haben in den letzten 8 min 21 keinen einzigen Punkt mehr gemacht? jop im zweiten viertel warens ja auch schon mit 9pts vorne um wieder einen run zu kassieren... statt 4-0 ein unnötiges push und loss. aber vielleicht war das ja die retourkutsche von gestern, weil shumpert in der schlusssekunde einen ft nicht verwerten konnte. wobei ja das faul von love an ihm auch unnötig war. zum ärgern is das ganze! pistons ML 2u grizzlies +3.5 bearbeitet 1. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 Qualifying: Fernando - Button @ 1,91 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 Magnussen - Ricciardo @ 2,10 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. November 2014 Die zwei Luluquoten werden doch wohl bitteschen kommen. Vielen Dank für den Tipp aus Niederösterreich! Den Tiroler Pick habe ich aus anderen Kanälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2014 Fernando - Button @ 1,91 5/10 Magnussen - Ricciardo @ 2,10 3/10 Für heute: Perez - Hülkenberg @ 2,15 3/10 Button - Vettel @ 2,15 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. November 2014 Die zwei Luluquoten werden doch wohl bitteschen kommen. Vielen Dank für den Tipp aus Niederösterreich! Den Tiroler Pick habe ich aus anderen Kanälen. volltrefferrd15_2.JPG Du spielst 1,01er Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2014 Du spielst 1,01er Quoten 6er kombi pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Du spielst 1,01er Quoten er braucht ja eine 6er Kombi um die zwei guten Quoten zu spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2014 fresno... ohne worte und auburn ist so ein hurns luckbox team, das ist unglaublich (nicht nur auf gestern bezogen) 20-18 +1.40 Minnesota Vikings ML 1H -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2014 pistons ML 2u wuhu... 1-17 from downtown, da braucht man gar nicht aufs endergebnis schauen heat TT U99.5 1.83 kemba walker O16.5 points 1.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2014 schaut aus als hätte ich die "zurück zum start"-karte gezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts