Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) ich hab in diesem moment auf interwetten geschaut und hatte daher auch diesen verdacht. schade natürlich. interwetten hat die linie bei 22,5 medaillen (egal welche) für österreich gezogen. die 22.5 kommen mir irgendwie zu hoch vor. vancouver 2010 hatte man auch nur 16, wo man meiner erinnerung nach schon noch stärker im wintersport war, oder? auf jeden fall freu ich mich schon auf olympia.weil darauf zu wetten immer leiwand war. bearbeitet 25. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 bisher haben wir erst einmal mehr als 22.5 geholt - vor 8 jahren 23. und wir leiden chronisch an goldschwäche, vielleicht wär ja die wette auf gold interessanter. allerdings können da halt 2-3 überraschungen alles zusammenhauen. hmmm, leider jetzt den ganzen bonusbetrag auf EU-wahlwetten geschmissen, aber vielleicht bringt interwetten ja bald mal nachschub, sollte zu den olympischen spielen doch passieren. und dann alles auf under 22.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 welche eu-wahlwetten hast du gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Januar 2014 kleines experiment 6-1 +4.90 wow such value much monies thx doge bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe gestern Napoli und Feyenoord angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2014 Kombi: Hirscher - Miller @ 1.83 | 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Ich habe gestern Napoli und Feyenoord angespielt das solltest uns vorher bearbeitet 26. Januar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) valderama ich hoffe du hast bei Napoli aber schon auf ein X gespielt, oder? Ich habe bei Fiorentina - Genoa auf ein over 3,5 und setze natürlich vor auf Alessandro Matri. Quote 2,70 @ Interwetten, möglicher Gewinn 54 Euro bearbeitet 26. Januar 2014 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2014 Pinturault - Miller @ 1.60 | 9/10 Blondin - Baumann @ 1.60 | 6/10 Ligety Top 3 @ 2.25 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2014 Pinturault - Miller @ 1.60 | 9/10 Blondin - Baumann @ 1.60 | 6/10 Ligety Top 3 @ 2.25 | 5/10 du kannst das einfach eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2014 Hirscher Top 3 @ 4.00 | 5/10 Hirscher @ 12.00 | 2/10 Kombi: Hirscher - Miller @ 1.83 | 10/10 Pinturault - Miller @ 1.60 | 9/10 Blondin - Baumann @ 1.60 | 6/10 Ligety Top 3 @ 2.25 | 5/10 du kannst das einfach eindeutig. danke Kombi is immer toll, leider gibts nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Januar 2014 Garbi to win Pattaya +400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 danke Kombi is immer toll, leider gibts nur 2. Hirscher Top 3 und Hirscher vor Miller war aber auch nicht gerade unglücklich. Wenn Bode der Einfädler ein paar Sekunden vor dem Ziel nicht passiert und er nicht nachträglich disqualifiziert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) danke so, bet-at-home hat olympische spezielwetten nur für ski alpin, also, was tippst du? International, Skifahren Spezial Medaillenspiegel Ski Alpin (Sotschi 2014) Langzeit Wie viele Goldmedaillen gewinnt Österreich (Teambewerbe zählen als eine Medaille)?09.02.14 09:00 1.75 Weniger als 2,5 Goldmedaillen 1.85 Mehr als 2,5 Goldmedaillen Welches Land gewinnt die meisten Medaillen (Teambewerbe zählen als eine Medaille)?09.02.14 09:00 1.60 Österreich 2.10 USA Welches Land gewinnt die meisten Medaillen (Teambewerbe zählen als eine Medaille)?09.02.14 09:00 1.60 Deutschland 2.10 Italien Welches Land gewinnt die meisten Medaillen (Teambewerbe zählen als eine Medaille)?09.02.14 09:00 2.00 Frankreich 1.65 Schweiz Welches Land gewinnt die meisten Medaillen (Teambewerbe zählen als eine Medaille)?09.02.14 09:00 1.70 USA 1.95 Schweiz bearbeitet 27. Januar 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2014 also ohne teambewerbe würde ich "grob" mal so tippen die medaillen tippen - klar ausfallen kann man immer herren: abfahrt: österreich, norwegen super-g: norwegen rtl: usa, österreich frankreich slalom: österreich, deutschland damen: abfahrt: deutschland, LIE, aut/ch? super-g: aut, lie, ch rtl: swe, aut slalom: usa, swe gibts komibi auch bei olympia? teambewerb sind wir mmn die besten. kommt halt drauf an wer antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts