gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2014 Feliciano Lopez, ja http://www.si.com/tennis/2014/10/07/rafael-nadal-appendicitis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2014 classic Fogna Ram hat aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Oktober 2014 Champions Hockey League EC VSV - Frölunda HC 2 VSV mehr oder weniger in der Krise und bereits ausgeschieden, spielt ohne den Einsergoalie, einen Verletzten und einen gesperrten Spieler, die 2 Neuzugänge sind noch nicht spielberechtigt. Frölunda mit den zweitmeisten Treffern in der CHL, brauchen noch einen Sieg um die Gruppe zu gewinnen und den werdens heute auch in Villach einfahren - vermutlich recht deutlich. 0-4 nach 22 Minuten...glaub die Wette ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) 0-4 nach 22 Minuten...glaub die Wette ist durch Hatte ich überlegt, gab aber nur ca 1,2 Quote, bei meinen Kleinbeträgen nicht sinnvoll ;-)Edit: halt HC hab ich natürlich nicht geschaut gehabt, was gabs da? bearbeitet 7. Oktober 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Oktober 2014 Hatte ich überlegt, gab aber nur ca 1,2 Quote, bei meinen Kleinbeträgen nicht sinnvoll ;-) Edit: halt HC hab ich natürlich nicht geschaut gehabt, was gabs da? Admiral hatte eine 1,57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2014 0-4 nach 22 Minuten...glaub die Wette ist durch Hab ich glatt als Auffetter mitgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2014 Karin Knapp +110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2014 eng win & rooney 2s @4,20 sieg amstetten @2,35 sieg ritzing @2,35 kombi ita, ned, ger @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2014 Karin Knapp +110 cashback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 mehr als 2,5 Tore Kombi Mol-Aut Maz-Lux Mal-Nor @9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2014 v : 20€ carlos zambrano to score anytime 21.00 30€ andre carrillo to score anytime 7.50 v : 2u DNB schweden 1.83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 mehr als 2,5 Tore Kombi Mol-Aut Maz-Lux Mal-Nor @9 Sichern auf @4 oder riskieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Kommt auf deinen Einsatz an. LiveMol-Aut over 3,5 @1,905EH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke Janko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 habs abgesichert. Ich trau den Norwegern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts