hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) *) irgendwas für's qualifying, mika? Nein, habe diesmal selbst überhaupt nichts gefunden. Fürs Rennen: Hamilton Top 3 @ 3,50 4/10 Eine Aufholjagd ist ihm angesichts der Mercedes-Dominanz (und seiner fahrerischen Klasse) auch in Ungarn absolut zuzutrauen, durch DRS sind auch auf dieser Strecke Überholmanöver möglich. Wenn das angekündigte Mischwetter tatsächlich eintritt, sollte es das Feld zusätzlich durcheinanderwirbeln Edit: Außerdem noch McLaren - Force India @ 2,72 4/10 bearbeitet 26. Juli 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Juli 2014 Skispringen Sommer GP: Prevc - Stoch @ 1.85 neuer Modus. Qualipunkte zähln auch. 1. Prevc 143.3; 47. Stoch 103.5. worst case storno grün, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2014 grün, danke merci, easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Juli 2014 Nieminen +125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ungarn-GP: Gutierrez - Bianchi 1,60 3/10 Fürs Rennen: Hamilton Top 3 @ 3,50 4/10 Edit: Außerdem noch McLaren - Force India @ 2,72 4/10 Weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll bearbeitet 27. Juli 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2014 Wer will kann Kärntnerliga probieren. Ich hab ein 3 aus 4 bei Wettpunkt laufen. Bwin hat von Wettpunkt abgeschrieben. Sachsenburg @1,95 Meine @1,50 Köttmannsdorf @1,70 Meine @ 1,25 ASV @2,80 Meine @ 1,60 Feldkirchen @2,00 Meine @ 1,70 Aja die quoten halten sicher nicht ewig. Kärntner Tipper wissen ganz genau, dass zB der aSV klarer Favorit in Villach ist und Spittal völlig hinig. Aja Limits ein Witz übrigens hab eine Runde drehen müssen um a bissi was unterzubringen. 3 von 4..spannend hammas wieda gmacht in Köttmannsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juli 2014 3 von 4..spannend hammas wieda gmacht in Köttmannsdorf haha, ja. Mir ist es aber nicht einmal so unrecht, dass sich Spittal nicht völlig abschiessen lassen hat. Habe das Spiel übrigens im wahrsten Sinne des Wortes verpennt, wollte mir das an sich anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2014 Sehr schön, mehr als das doppelte nun am konto, danke für den perfekten tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2014 Rosol win Q2 in Kitz +240 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2014 Rosol win Q2 in Kitz +240 ?? wo? melzer/ahm ja easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) 365 entweder ich bin der dodl oder die Bye, G.Melzer/AHM, PCB/Ramos rosol ist jetzt sicher nicht der allerverlässlichste, aber dieses viertel ist doch ein witz auslosungstechnisch ok, das ist jetzt natürlich draußen, weil die matches anfangen mal schaun ob sie heute nacht die line anpassen/ /ok, PCB verabschiedet sich eh schon den als zweiten gesetzten ins viertel zu bekommen ist wie ein lottogewinn bearbeitet 28. Juli 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2014 ok, das ist jetzt natürlich draußen, weil die matches anfangen mal schaun ob sie heute nacht die line anpassen/ jo, schade. geh mal heute auf ö-u19 @9,10 bei mb 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 jo, schade. geh mal heute auf ö-u19 @9,10 bei mb 1/10 Ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Österreich U19 X2 bei Tipico 2,65 5/10 bearbeitet 28. Juli 2014 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2014 Österreich U19 X2 bei Tipico 2,65 5/10 auch zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts