LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 Rapid - fak x2 @1,83 7/10 here the same, daher D E R B Y S I E G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 4. November 2014 Athletic Bilbao - PC Porto X @3,20 2/10 Ajax Amsterdam - FC Barcelona 3 oder mehr tore @ 1,55 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) celtics v raptors U205 dann warte ich noch auf die line von chris bosh. ich denke, dass al jefferson und marvin williams heute vergewaltigt werden /e: :/ ich hätt mit weniger gerechnet, deshalb: josh smith U15.5 points 1.85 bearbeitet 5. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. November 2014 Wann kommen eigentlich die Quoten von Volltreffer immer raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. November 2014 Wann kommen eigentlich die Quoten von Volltreffer immer raus? Jede Woche später, weil sie damit vermutlich zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2014 eggenburg @2,35 zu hoch. bei atzenbrugg einige spieler gesperrt. NÖ 2 LL west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2014 dwight howard O17.5 points 1.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2014 BOOM! 'spurs will rest tim duncan' tipico hat noch immer 1.75 drinnen (: da ich ja nicht live wetten tu probier ich heute noch das obligatorische 'idioten-viertel' der mavs anzuspielen: Q3 blazers -0.5 1.86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. November 2014 gj, nice find Sixers Q4 scheint auch ein guter trend zu sein OKC ebenfalls, solange sie noch so shorthanded sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Kerber @ 1.87 | 6/10 Saville +1,5 @ 1.81 | 5/10 Kamke @ 2.02 | 5/10 Saville @ 3.16 | 3/10 für die Volltreffer Gemeinde: NÖ 2. Klasse Waldviertel Thayatal: Mallersbach - Dobersberg @ 1.55 bearbeitet 7. November 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2014 Mein 1. Volltreffer-Zettel diese Woche: Landskron spielt gegen Penk, wo vier Stammspieler gesperrt sind, zudem der Ex-Trainer von Penk nun Landskron-Trainer (ein guter Coach). Da NÖ-Spiel hab ich lp-x nachtippt (vielen Dank), die 3 1,01er sind selbstsprechend und bei ASV vs VSV gibt es einen großen Klassenunterschied. Das Spiel habe ich zu der Quote aber nur deshalb genommen, weil ich am Sonntag selber am Platz bin. Da hab ich ehrlich ein bissi Bauchweh, aber der einsatz ist halt eh net hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2014 Check einfach nicht wieso man 1.01er Quote anspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 ...zum 4952256 mal es besteht 6 er Kombipflicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. November 2014 ...zum 4952256 mal es besteht 6 er Kombipflicht.....Würd ich aber trotzdem nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. November 2014 Das muss jeder für sich entscheiden. Ich will damit einfach die 6er-Kombi-Pflicht umgehen bzw. wesentlich vereinfachen. Bin bei diesem Volltreffer trotz sehr kleiner Einsätze übrigens ziemlich vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts