gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2014 vor drei tagen hat er gesagt, dass er zu 79% fit sei. vor zwei tagen hat er gesagt, dass er zu 86% fit sei. die letzten drei trainingseinheiten konnte er zu 100% mitmachen. also ich glaube, dass er fix spielen wird. leider findet man nichts offizielles diesbezüglich. :-/ er schläft mal ne runde und entscheidet dann (kein witz) entscheidung sollte innerhalb der nächsten stunde fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 er schläft mal ne runde und entscheidet dann (kein witz) entscheidung sollte innerhalb der nächsten stunde fallen haha ja, hab ich eh auch gelesen. schau ma mal, aber er sollte schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Oktober 2014 Sassuolo @2.2 Torino @2.1 Sampdoria +0,5 @2.1 Und dazu noch: Udinese +1.0 @1.85 3/10 Udinese @6.52 1/10 Napoli vs. Atalanta b2s yes @1.93 3/10 Lazio @2.25 3/10 - pending Udinese eine komplette Fehleinschätzung, Sampdoria kassiert das Gegentor in der Schlussphase. Ich tret momentan etwas auf der Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Fiorentina - Udinese under 2.5 @1,75 Torino - Parma Torino -0,25 @1,71 Florenz fällt in der Schlussphase noch um Udinese auswärts und daheim mit zwei Gesichtern bearbeitet 29. Oktober 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Florenz fällt in der Schlussphase noch um Udinese auswärts und daheim mit zwei Gesichtern Inter@2,4 in Parma. Irgendeine Ahnung, wie die Quote zu Stande kommt? Glanzleistung war das gegen Samp heute keine, aber Chancen hat Inter doch einige kreiert und gegen die Heisl-Abwehr von Parma werden das sicher nicht weniger, da sollt dann auch mal einer reingehn. Das und [email protected] wärn ganz interessante Picks fürs Wochenende. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Oktober 2014 Rondo spielt, Quelle nba.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Rondo spielt, Quelle nba.com. der pick muss ziehen... bearbeitet 29. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Oktober 2014 Inter@2,4 in Parma. Irgendeine Ahnung, wie die Quote zu Stande kommt? Glanzleistung war das gegen Samp heute keine, aber Chancen hat Inter doch einige kreiert und gegen die Heisl-Abwehr von Parma werden das sicher nicht weniger, da sollt dann auch mal einer reingehn. Das und [email protected] wärn ganz interessante Picks fürs Wochenende. Puh keine Ahnung. Parmas Verletztenliste ja auch ewig lang. Würd die Inter Line so bei 1,90 herum ansetzen. Schon komisch, einzig die Inter Auswärtsstatistik spricht eher für ein X (5pt aus 4 Spiele 2:4 Tore) Mir solls Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2014 Puh keine Ahnung. Parmas Verletztenliste ja auch ewig lang. Würd die Inter Line so bei 1,90 herum ansetzen. Schon komisch, einzig die Inter Auswärtsstatistik spricht eher für ein X (5pt aus 4 Spiele 2:4 Tore) Mir solls Recht sein. Na gut, dann gibts mal wieder den Standardtipp gegen Parma, der mir diese Saison schon oft genug aufgegangen ist. [email protected] [email protected] NapoliVSRoma [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2014 volltreffer quoten online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2014 hab noch nicht wirklich was erwähnenswertes gefunden.. OÖ, 2. Klasse West, hat Polling gegen Reichersberg auch nur 1,05.. letzte Woche hatte Waldzell immerhin eine 1,6 gegen das Schlusslicht (Ergebnis 4:1) OÖ, 2 Klasse Mitte-Ost, die 1,15 vom ESV Wels gegen die 1b von Marchtrenk sind jetzt auch nicht so der Bringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2014 ich auch nicht. hohe quoten die einen sieg bringen könnten sind jedenfalls röschitz vs st bernhard 2 und furth vs ziersdorf 2. NÖ 1kl nwm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe in Kärnten einmal nur Kraig bzw. Kraig/X gespielt. Eine gemischte @1,83 auf 1/X. Das ist trotz des niedrigen Schlüssels eine schöne @. Viel mehr wird es trotz 6er-Kombi aber nicht, weil ich mich bei den Handballländerspielen ausgetobt habe. Sofern die halten, kann aber auch nix mehr umfallen bis zum Anpfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2014 wsk @1,95 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2014 kombinieren würde ich auch alles mit der handball EM. SWE, DEN und CRO sollten es im spaziergang schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts