Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2014 We are Marshall -20.5 bitte genauer :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2014 bitte genauer :S College Football Singapur GP: McLaren - Williams @ 1,50 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2014 Vergessen früher zu posten, aber Tschechien und Island 1X (hätte ich doch nur jeweils kombiniert die 1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2014 Vergessen früher zu posten, aber Tschechien und Island 1X (hätte ich doch nur jeweils kombiniert die 1). Kriegst postwendend von mir eine Kopfnuß. Vergessen und später nachholen ist hier nicht erwünscht. Entweder vorher, oder Klappe halten, lieber revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Norwegen-Italien [email protected] 5/10 Italien-1.0(AHC)@2.4 3/10 Empoli vs. Roma Under 2,[email protected] 3/10 B2S no + Roma @2.6 2/10 bearbeitet 10. September 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2014 Kriegst postwendend von mir eine Kopfnuß. Vergessen und später nachholen ist hier nicht erwünscht. Entweder vorher, oder Klappe halten, lieber revo Wollt's nur generell erwähnen. Waren ja einige Wetten mit guten Quoten diese Wettwoche möglich, der Großteil der WM-Starter ist auf dem harten Boden der Realität gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2014 Wollt's nur generell erwähnen. Waren ja einige Wetten mit guten Quoten diese Wettwoche möglich, der Großteil der WM-Starter ist auf dem harten Boden der Realität gelandet. portugal war eine sensation, island in dieser höhe auch (dass sie kicken können, haben's inzwischen bewiesen), ansonsten wurden wetttechnisch wahrscheinlich die tschechen und slowaken unterschätzt, aber das wird's dann auch wieder gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2014 hat jemand von euch Erfahrung bei PlanetWin365? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) portugal war eine sensation, island in dieser höhe auch (dass sie kicken können, haben's inzwischen bewiesen), ansonsten wurden wetttechnisch wahrscheinlich die tschechen und slowaken unterschätzt, aber das wird's dann auch wieder gewesen sein. Zypern in Bosnien, Rumänien in Griechenland wohl auch starker Außenseiter gewesen, dazu von den nicht-WM-Teilnehmern Estland trotz Heimspiel Außenseiter gegen Slowenien bei den Bookies gewesen, Luxemburg zuhause das 1:1 gegen Weißrussland (2 war @1,50), Nordirland in Ungarn vermutlich auch mit guter Quote. bearbeitet 10. September 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) bei ausgeglichenen partien steht man immer gut da, wenn man auf's richtige ergebnis setzt - aber die genannten spiele waren halt so ausgeglichen, dass jeglicher spielausgang realistisch war. selbst bei luxemburg braucht man sich nichts denken, wer daheim nordirland schlägt, kann auch weissrussland schlagen [die edith sagt gerade, dass sie das ja eh nicht einmal geschafft haben]. aber daneben gab's halt sehr wohl auch genug favoritensiege. wirklich auffällig ist nur, dass es eigentlich sehr wenige unentschieden gab, gerade solche hätte ich in der auftaktrunde mehr erwartet. bearbeitet 10. September 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. September 2014 bei ausgeglichenen partien steht man immer gut da, wenn man auf's richtige ergebnis setzt - aber die genannten spiele waren halt so ausgeglichen, dass jeglicher spielausgang realistisch war. selbst bei luxemburg braucht man sich nichts denken, wer daheim nordirland schlägt, kann auch weissrussland schlagen [die edith sagt gerade, dass sie das ja eh nicht einmal geschafft haben]. aber daneben gab's halt sehr wohl auch genug favoritensiege. wirklich auffällig ist nur, dass es eigentlich sehr wenige unentschieden gab, gerade solche hätte ich in der auftaktrunde mehr erwartet. Also ich hatte auf einer Kombi Ungarn und auf einer anderen Portugal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Ich wett eigentlich immer bei bet365 und hab eine möglicherweise blöde Frage: warum ist die AHC-Quote oft höher als die für das zugehörige gleiche Ereignis (z.B. AHC0.0>DNB; AHC+0.5>DC; AHC-0.5>Sieg)? Sind ja in beiden Fällen eigentlich dieselben Ereignisse und da handelt es sich schon sehr oft um Abweichungen von um die 5%. bearbeitet 10. September 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2014 Ich wett eigentlich immer bei bet365 und hab eine möglicherweise blöde Frage: warum ist die AHC-Quote oft höher als die für das zugehörige gleiche Ereignis (z.B. AHC0.0>DNB; AHC+0.5>DC; AHC-0.5>Sieg)? Sind ja in beiden Fällen eigentlich dieselben Ereignisse und da handelt es sich schon sehr oft um Abweichungen von um die 5%. Weil es immer wieder Blede gibt, die nicht nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2014 hat jemand von euch Erfahrung bei PlanetWin365? da war wer am ländermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2014 Davis Cup: Ukraine - Belgien Israel - Argentinien @ 2.04 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts