hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Für mich sieht Goffin @ 2,02 interessant aus. Gibt es hier irgendwelche Meinungen dazu? Edit: Ok, jetzt hat bwin das Match wieder aus dem Programm genommen, ich habe vorher noch ein wenig gesetzt. Bin gespannt, mit welchen Quoten sie es dann wieder bringen bearbeitet 19. August 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2014 RLM: Allerheiligen @1,95 Ad, HC @3,40 10 Euro. Weil mehr darf ich nicht bei dem Luluverein. Quote selber ist viel zu hoch, sollte 1,60 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2014 Für mich sieht Goffin @ 2,02 interessant aus. Gibt es hier irgendwelche Meinungen dazu? Edit: Ok, jetzt hat bwin das Match wieder aus dem Programm genommen, ich habe vorher noch ein wenig gesetzt. Bin gespannt, mit welchen Quoten sie es dann wieder bringen immer wieder ein spaß, wenn bwin versuchst selbstständig lines zu setzen ich hoffe du hast genug untergebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) PSV X2 Salihorsk @ 4,20 Astana 1X Villareal @ 2,50 Young Boys Bern X2 Debrecen @ 2,25 bearbeitet 20. August 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) mal EL-Quali angespielt, zumal Stjarnan ungeschlagen in der Liga ist und immerhin Motherwell und Lech Posen (ohne Gegentor) ausschalten konnte. Inter ist nach dem gesehenen von der Vorbereitung mMn auch nicht die Mannschaft die in Island ein Torfestival feiern wird. Stjarnan - Inter Stjarnan AHC +2,25 @1,65 3/10 bearbeitet 20. August 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Zwolle - Sparta Prag Tipp 1 @3,20 Petrolul Ploiesti - Dinamo Zagreb Tipp 1 @2,25 bearbeitet 20. August 2014 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) immer wieder ein spaß, wenn bwin versuchst selbstständig lines zu setzen ich hoffe du hast genug untergebracht Nein, vom Tennis habe ich leider selbst eher wenig Ahnung, habe nur einen mittleren Betrag gesetzt. Trotzdem bwin bearbeitet 20. August 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. August 2014 Quote sinkt aber auf Sparta gewaltig. Weiß da irgendwer was über Wurschtigkeit, Ausfälle, keinen Bock, Weiber- und Spielgschichten etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2014 wenn es wo tOSU 50/1 oder besser gibt wäre das sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2014 Bemelmans - Mitchell O20,5 @ 1.79 | 5/10 Mitchell +4,5 @ 1.80 | 5/10 Ilhan @ 1.75 6/10 Wu @ 2.27 | 6/10 Nishioka +4,5 @ 2.05 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2014 malmö - rbs 2 @1.95 ad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2014 Ilhan @ 1.75 6/10 Wu @ 2.27 | 6/10 Nishioka +4,5 @ 2.05 | 6/10 chung? malmö - rbs 2 @1.95 ad bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. August 2014 Volkstipp des Tages ist heute HJK Helsinki. Jeder tippt das. Die Chancen für Rapid stehen also gar nicht einmal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2014 Volkstipp des Tages ist heute HJK Helsinki. Jeder tippt das. Die Chancen für Rapid stehen also gar nicht einmal so schlecht... Hab ein 1:1 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2014 John Isner to win Winston-Salem Open +250 no-brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts