Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wat

hab bei 0-2 Puig first set +200 gespielt

naja, vl gehn ja irgendwie beide durch

ich hasse es wenn meine bet den first set verliert - also ne ne, sry, die tamira wird das 2-0 gewinnen. obwohl ich eh schon am überlegen bin ob ich absichern soll oder nicht.

...trotzdem vg - ein 2-1 paszek nach 0-1 wäre clutch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

meins wär dann mal durch :=

wobei ich mich schon frage was du da gesehen hast?

das wär mir die letzten zwei jahre nicht in den sinn gekommen, dass ich geld auf tami setz, auf einem belag, der nicht rasen heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tz congrats Peace_5.gif

jetzt gib voigas tamira


meins wär dann mal durch :=

wobei ich mich schon frage was du da gesehen hast?

das wär mir die letzten zwei jahre nicht in den sinn gekommen, dass ich geld auf tami setz, auf einem belag, der nicht rasen heißt

ist nur ne fun-wette damit ich beschäftigung habe weil ich ja tsonga verpasst habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ried hat auswärts gegen den wac schon eine @5.

leider die rieder bis jetzt nicht verfolgt :ears:

+0,5 @2,3 :ratlos:

small anspielen

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ried hat auswärts gegen den wac schon eine @5.

leider die rieder bis jetzt nicht verfolgt :ears:

+0,5 @2,3 :ratlos:

grundsätzlich liegen uns - bislang - gegen wolfsberg die auswärtsspiele mehr als die heimspiele.

dennoch braucht's halt für einen auswärtssieg vor allem tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bwin hat mir heute einen 10-euro-bonus angeboten.

muss angeblich 5x umgesetzt werden, wurscht bei diesem betrag, zahle also 10 euro ein (konto war nicht leer) und setze 10 euro auf heimsieg red bull in der CL (1.30).

danach schau ich im konto, ob man irgendwo den fortschritt beim bonus sieht. ja, nur weiterhin bei 0 und im kleingedruckten sehe ich, dass mindestquote 1.70 war, also somit logisch, dass wir bei 0 stehen.

ich gehe somit zu den livespielen und setzte je 5 euro auf heimsiege der beiden damals laufenden partien. minsk nun eh in führung [und da fällt auch schon der ausgleich...], bei hyundai steel habe ich extra gewartet, dass die quote auf 1.70 steigt, was sie immer noch ist. aber das waren ja nur versuchsballons.

dann setze ich auf 5x remis auf bundesligapartien (statt salzburg ist 2x altach dabei). mach ich ja gerne. quoten natürlich stets über 3.00.

dennoch zeigt mir der fortschritt beim bonus weiterhin 0 an. obwohl nun bereits 35 euro auf sportwetten mit quote über 1.70 liegen.

tja, nun frage ich mich, warum: blockiert etwa mein 10er auf salzburg (der ohnehin nicht bonusrelevant ist) meine weiteren umsätze, da der bonusbetrag nun fiktiv im salzburgspiel steckt und erst danach wieder freigegeben wird?

oder zählt der umsatz erst, wenn die wette abgeschlossen ist?

eigentlich ist bei 10 euro eh alles egal, aber mir geht's ums prinzip - welches ich definitiv nicht verstanden habe.


PS: eigentlich wollte ich bwin ohnehin den rücken kehren und heute alles abheben (gegen gebühr :facepalm: ), aber sie haben mir extra vorher noch den bonus angeboten...

die EDITH sagt, die wette muss ausgewertet sein, dass sie als umsatz gilt. naja, der bonusbetrag ist eh schon wieder weg :facepalm:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.