lp-x 14 Geschrieben 8. Mai 2014 das war sicher bwin oder? die sind immer so kreativ mit ihren openern jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2014 CarGar +300 365 missed 333 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2014 An dem WE wette ich so wie jedes Jahr um diese Jahreszeit ein bissi nach der Tabelle auf Schweinspartien wo die Konstellation "braucht noch Punkte" gegen "goldene Ananas" spielt. Alles wird da nicht aufgehen, aber am Montag abend sollte schon ein + da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Mai 2014 CH: Gilles Muller @ 1.70 | 7/10 Muller toll in Form. 13-0 Serie & bei den beiden letzten Turniersiegen Lacko gschlagen. überhaupt seit März eine 23-2 Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 An dem WE wette ich so wie jedes Jahr um diese Jahreszeit ein bissi nach der Tabelle auf Schweinspartien wo die Konstellation "braucht noch Punkte" gegen "goldene Ananas" spielt. Alles wird da nicht aufgehen, aber am Montag abend sollte schon ein + da stehen. dann stell mal schön die wetten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Mai 2014 CH: Gilles Muller @ 1.70 | 7/10 CH Heilbronn: Kokkinakis @ 1.66 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2014 dann stell mal schön die wetten rein Neinnein, ich stelle keinen Pick ohne minimalste Zusatzinfos online- und das sind so viele, dass es mir zu viel Arbeit ist... Aber Braunschweig ist zB dabei. Dafür hab ich was anderes: EH-WM USA vs CH Pick USA GW-bet @2,25 9/10 Zu der Quote ist es mir eine sehr hohe Wette wert. Bwin hat zum Vergleich @1,70. Bis @1,90 kann ich den Pick empfehlen, demgemäß zu immer niederen Einsätzen wegen der schlechteren Quote. USA ist über den Gastgeber Nassrussland gestern drübergfohrn, die Schweizer sind um einiges schwächer als die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Neinnein, ich stelle keinen Pick ohne minimalste Zusatzinfos online- und das sind so viele, dass es mir zu viel Arbeit ist... Aber Braunschweig ist zB dabei. Dafür hab ich was anderes: EH-WM USA vs CH Pick USA GW-bet @2,25 9/10 Zu der Quote ist es mir eine sehr hohe Wette wert. Bwin hat zum Vergleich @1,70. Bis @1,90 kann ich den Pick empfehlen, demgemäß zu immer niederen Einsätzen wegen der schlechteren Quote. USA ist über den Gastgeber Nassrussland gestern drübergfohrn, die Schweizer sind um einiges schwächer als die letzten Jahre. Kannst ja trotzdem reinschreiben, passiert ja nichts? Hat jemand was für die Formel 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 EH-WM USA vs CH Pick USA GW-bet @2,25 9/10 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2014 Boah Schwitzerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2014 Kannst ja trotzdem reinschreiben, passiert ja nichts? Hat jemand was für die Formel 1? Nein, ich habe mich früher mal über so was aufgeregt und will dann nciht dasselbe machen. Projekt läuft heuer eh mehr so lala. Dass kein einziger deutscher Abstiegskandidat gewonnen hat, war leider mit Verlusten verbunden, die allerdings morgen noch aufgefangen werden können. Der USA-Pick hat mich heute gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) CH Heilbronn: Kokkinakis @ 1.66 | 6/10 Monaco +1,5 @ 1.83 | 7/10 Monaco @ 3.14 | 5/10 Kokkinakis @ 2.75 | 5/10 bearbeitet 11. Mai 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Elfsborg/Düsseldorf Spasswette: Sturm X/2 mit Manchester United und FC Sevilla @~30 bearbeitet 11. Mai 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Kvyat - Magnussen 1 2,03 Betsson Formel 1 Livorno - Fiorentina Handicap (1:0) 2 3,30 Fussball bearbeitet 11. Mai 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2014 Hab mir schon einmal die Quoten für das kommende F1-Rennen angeschaut und bereits Perez over Magnussen, Hülkenberg over Massa und Hülkenberg over Bottas jeweils @ 1,85 gespielt. Hülkenberg ist in dieser Saison überhaupt erst einmal hinter einem Williams ins Ziel gekommen und im Vergleich zu McLaren spricht die Tendenz klar für Force India 2 von 3 haben funktioniert, ist ja nicht schlecht gelaufen. Beim Qualifying auch ein paar Einheiten geholt, aber da ich nicht zuhause war, konnte ich es leider hier nicht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts