cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2014 FAC/Barcelona City/Atletico Fehlt noch Bazzelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2014 MonicaAce93 -143 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2014 Fish/Mets under 3.5 F5 -108 yeah, endlich ein absurder loss night game first five Halos +0.5 +103 under 4.0 +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) ich glaub ich habs da gepostetlpool -1 schade darum, naja wirds in der PL nochmal spannend €: seid ihr eigentlich limitiert?mich hat bwin jetzt schon auf 30 € in diversen ligen runtergesetzt.. aber nur bei einzelwetten. trotzdem nervt es. bearbeitet 27. April 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. April 2014 Mich habens bei unibet auf 3€ limitiert weil ich mit 3 Kombis 100€ Gewinn gemacht hatte. Naja gibt ja zum Glück noch alternativen bzw klon Anbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 28. April 2014 ich glaub ich habs da gepostet lpool -1 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. April 2014 Challenger: Kyrgios @ 1.79 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Wurde zwar sicher schon gefragt, aber wieviel € entspricht 1 Einheit bei euch? Ich spiele sowieso Flatstakes von 8€, außer in ganz seltenen Fällen. Ich passe meinen Einsatz zum Kapital an. 0,5% sind bei mir eben 8€, begonnen hab ich mit 2€. Vorallem bei Gufl, lp-x und tintifax würde mich das interessieren. Liegt sicher etwas höher als bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2014 ach, is ned so tragisch 99% meiner einsätze sind wohl im dreistelligen bereich und da auch der klar überwiegende teil in der unteren hälfte acht euro flat bei 1.6k roll sind aber schon sehr konservativ da könntest du schon etwas raufgehn imo und ich habe heute schon wieder einen tipp für bwin wenn bei einem tennis-match einer der beiden kaum noch "kreun" kann, dann würd ich keine wetten mehr annehmen schon gar nicht solche, bei denen der angeschlagene auch noch favorit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 ach, is ned so tragisch 99% meiner einsätze sind wohl im dreistelligen bereich und da auch der klar überwiegende teil in der unteren hälfte Nicht so tragisch is relativ. acht euro flat bei 1.6k roll sind aber schon sehr konservativ da könntest du schon etwas raufgehn imo Ich weiß, aber da bin ich wohl noch bissl von meiner Anfangszeit geschädigt. Von den ersten 35 Wetten gleich 33 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 und ich habe heute schon wieder einen tipp für bwin wenn bei einem tennis-match einer der beiden kaum noch "kreun" kann, dann würd ich keine wetten mehr annehmen schon gar nicht solche, bei denen der angeschlagene auch noch favorit ist Willst ihn uns mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. April 2014 ach, is ned so tragisch 99% meiner einsätze sind wohl im dreistelligen bereich und da auch der klar überwiegende teil in der unteren hälfte acht euro flat bei 1.6k roll sind aber schon sehr konservativ da könntest du schon etwas raufgehn imo bist du auf bwin limitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2014 Willst ihn uns mitteilen? war live am nachmittag przysiezny hat zuerst schon ein 5-1 im zweiten verspielt und ist dann (bei 5-4 glaub ich) ziemlich arg überknöchelt hat eh ein medical genommen und war wirklich sichtlich beeinträchtigt, bwin hat aber trotzdem bei 5-5 auf einmal die wetten wieder aufgemacht und das mit przysiezny als fav (immerhin war er ja satz vorne) der hat dann noch probiert ein paar asse zu schlagen ohne sich bewegen zu müssen, und nachdem das nicht geklappt hat, hat er nach dem game zum 5-6 aufgegeben bist du auf bwin limitiert? nachdem ich das bei bwin überhaupt nicht durchschaue, wer wann wieviel setzen darf, kann ich dir keine vernünftige antwort geben ich denke da reize ich teilweise auch so die allgemeinen limits ziemlich aus es ist aber jedenfalls nicht so, dass ich gar nichts mehr unterbringen würde, wie bei manch anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Wurde zwar sicher schon gefragt, aber wieviel € entspricht 1 Einheit bei euch? Ich spiele sowieso Flatstakes von 8€, außer in ganz seltenen Fällen. Ich passe meinen Einsatz zum Kapital an. 0,5% sind bei mir eben 8€, begonnen hab ich mit 2€. Vorallem bei Gufl, lp-x und tintifax würde mich das interessieren. Liegt sicher etwas höher als bei mir. 5/10 ~ 85 € für morgen: nix bearbeitet 28. April 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. April 2014 Bwin:Je mehr Schweinswetten desto schneller wirst limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts