Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Sicher- jetzt wirst (leider) keine finden. ich habe ja schon bei einigen Bookies angefragt, die haben mich aber mehr oder weniger ausgelacht und denken sich wohl ich halte die für deppert. Wird aber dennoch eine schöne @ am Anfang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 43-21-3 +22.27 Lynn 1st 5 -130 gl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Marathon ist rausgekommen mit einer @2,15 auf Japan. Ein bisschen enttäuschend.... Edit: Wenn ich da nirgends mehr bekomme (min. 2,50) dann ziehe ich den Pick mit Bedauern zurück, hab mich wohl zu früh gefreut, bzw. sind einfach zu viele Voranfragen zu den Bookies gekommen. Wegen mir sicher nicht. hab mir absichtlich britische ausgesucht, die ja nicht wirklich eishockeyaffin sind... bearbeitet 24. April 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2014 Giraldo @ 1.91 | 7/10 was für eine partie hab die wette schon als verloren gesehen, und dann versauts thiem doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 luckbox hatte thiem als letzten in ner kombi grad gar kein interesse die mlb card für heute durchzugehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. April 2014 was für eine partie hab die wette schon als verloren gesehen, und dann versauts thiem doch noch. leider/gsd nix gesehn Giraldo @ 1.91 | 7/10 Giraldo +1,5 Kohlschreiber @ 1.89 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Real Madrid - Bayern @2,45 | 5/10 Sevilla - Valencia @1,75 | 8/10 Benfica - Juventus @2,95 | 5/10 bearbeitet 24. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 Benfica - Juventus u2.5 -167 admiral much value 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Under ist auch meine Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2014 Under ist auch meine Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 #hahahaase -118 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2014 10e auf SCR, FAK, VfL und Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 24. April 2014 Pool -0.75 @1.85 gegen die Blues am Sonntag. Mou wird B-Elf spielen lassen weil er PL keine Chance mehr sieht und 2 Tage später das Rückspiel in der CL ist. Außerdem Pool in der jetzigen Form mit der Euphorie und dann noch zu Hause ... Würd ja live abwarten - bin aber leider nicht in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) 10e auf SCR, FAK, VfL und Mainz was für ein vfl? lübeck, wolfsburg, bochum oder doch was anderes? bearbeitet 24. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts