Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Februar 2014 breidablik doch stärker einzuschätzen oder täusche ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 kann mir wer die Quote von M'burg erklären 1.95 gegen Breidablik, die haben doch Sturm aus der EC geworfen oder nicht? ich hab deswegen renne schon eine pm geschrieben, aber er antwortet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Februar 2014 Renne`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2014 Spielen die Isländer nicht eine Ganzjahressaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. Februar 2014 die spielen glaub ich von März - Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 EC-partie für mich eher wenig aussagekraft, sturm war damals einfach nur unterirdisch und wohl auch nicht besser als ein zweitligist. breidablik fußballerisch auch sehr schwach, standen halt mit elf mann rund um den strafraum und sturm fand kein mittel. am vormittag gabs mattersburg ja noch @2,3. das hätt ich wohl gespielt, jetzt eventuell mal live abwarten: Info: Alle SVM-Fans, die Eurosport 2 empfangen, können das Spiel auch im Fernsehen verfolgen, es wird live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Februar 2014 Freundschaftsspiele haben keine EC Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 Renne`? Jetzt heißt er iniesta. werde vermutlich live draufgehen. aufstellungen sind ja auch immer so eine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2014 hat jemand schon Medaillenwetten für Sotschi abgegeben ? lp ? Ski Alpin: USA U6,5 @ 1.85 | 10/10 Weirather U1,5 @ 1.85 | 8/10 Kanada O0,5 @ 1.95 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2014 Kulichkova 2-0 Jerzy +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2014 CD Nacional X/2 @1,75 4/10 Fulham AHC-1 @2.025 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 mit den richtigen leuten verkehren. wenn nicht, dann halt den asiatischen markt im auge behalten. das spiel wurde auf over 2,5 gefixt. http://sportacentrs.com/futbols/virsliga/04022014-jelgava_atspelejas_un_izrauj_uzvaru_pret_ fast wäre es ja nichts geworden. das 1:1 mein highlight. Also das ist ja echt ein Wahnsinn. Ski Alpin: USA U6,5 @ 1.85 | 10/10 Weirather U1,5 @ 1.85 | 8/10 Kanada O0,5 @ 1.95 | 8/10 Wo kann man das Wetten? Also bei welchen Anbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2014 nets -11 2u jazz O192.5 raptors -4.5 2u deppate nets >.< hawks U199.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) breida - mburg hab ich jetzt 1X genommen im hockey habe ich mal dänemark im 2ten 3tel over 1.5, da österreich keinen peil hint und vorne hat im ersten. bin aber kein experte. quote hat mich angelächelt (1,85). bearbeitet 4. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Februar 2014 deppate nets >.< hawks U199.5 q? einheiten? ich spiel dir mal nach das spiel ist so schlecht. ich nehm mal das under noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts