Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

HAVOC

ja.... "buchhaltung"... :lol:

früher hab ich schon alles fein säuberlich in ein durchaus komplexes excel sheet eingetragen....mittlerweile schau ich nur noch, dass die KK abrechnung gedeckt ist und der rest gehört mir

oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

3er Quote für Russland o 10,5 Gold anspielen?

Polen u 1,5 G @ 1,85 hab ich gespielt.

pfuh russland. keinen plan. der schweizer kader ist noch "überschaubar".

polen sonst noch wo gut außer kamil?

zu russland: hatten 2010 3 goldene? haben die so einen aufschwung? normalerweise denken sich die buchmacher ja was dabei :=

ja.... "buchhaltung"... :lol:

früher hab ich schon alles fein säuberlich in ein durchaus komplexes excel sheet eingetragen....mittlerweile schau ich nur noch, dass die KK abrechnung gedeckt ist und der rest gehört mir

oder so

:lol:

ok gut. ich weiß net wie ich das angehn soll und wann ich immer die "abrechnung" mach :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

pfuh russland. keinen plan. der schweizer kader ist noch "überschaubar".

polen sonst noch wo gut außer kamil?

zu russland: hatten 2010 3 goldene? haben die so einen aufschwung? normalerweise denken sich die buchmacher ja was dabei :=

@ Russland: Heimspiele, da wird in den Jahren davor dann alles gefördert, was laufen kann, 2010 war wohl auch eher ein Ausreißer nach unten, 2006 waren es noch 8 Goldene, 1998 sogar 9 und 1994 11.

@ Polen: Kowalczyk gibt's auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

@ Russland: Heimspiele, da wird in den Jahren davor dann alles gefördert, was laufen kann, 2010 war wohl auch eher ein Ausreißer nach unten, 2006 waren es noch 8 Goldene, 1998 sogar 9 und 1994 11.

@ Polen: Kowalczyk gibt's auch noch.

stimmt, total vergessen wegen russland. kanada ist ja auch schön explodiert. müsste man sich genauer anschauen :lol:

da ist ja björgen und johaug top oder? andererseits gibts da ja auch wieder einige disziplinen, wo sie loker zuschlagen kann. kenn mich da aber leider zu wenig aus.

habe wir da im asb experten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

stimmt, total vergessen wegen russland. kanada ist ja auch schön explodiert. müsste man sich genauer anschauen :lol:

da ist ja björgen und johaug top oder? andererseits gibts da ja auch wieder einige disziplinen, wo sie loker zuschlagen kann. kenn mich da aber leider zu wenig aus.

habe wir da im asb experten? ;)

Björgen und Johaug können wohl auch nicht alles gewinnen und gerade im Sprint und auf den 10km ist Kowalczyk wohl stark mit dabei im Kampf um Gold. Wenn Stoch dann auch noch sticht, dann geht meine Wette daneben ...

Mehr als 10 Goldene für Russland ist halt schon sehr viel, irgendwie möglich wäre es sicher, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dafür ist die Konkurrenz überall einfach zu groß und die Biathleten reißen schon lange nichts mehr, die Langläufer haben auch kaum noch Siegläufer und wo sollen die Medaillen dann herkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Björgen und Johaug können wohl auch nicht alles gewinnen und gerade im Sprint und auf den 10km ist Kowalczyk wohl stark mit dabei im Kampf um Gold. Wenn Stoch dann auch noch sticht, dann geht meine Wette daneben ...

Mehr als 10 Goldene für Russland ist halt schon sehr viel, irgendwie möglich wäre es sicher, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dafür ist die Konkurrenz überall einfach zu groß und die Biathleten reißen schon lange nichts mehr, die Langläufer haben auch kaum noch Siegläufer und wo sollen die Medaillen dann herkommen?

@russland: eiskunstlauf :metalbanana:

wenn ich mir die h2h quoten gegen usa, deutschland, kanada und norwegen anschaue, steigen sie überall deutlich schlechter aus. :ratlos:

werde mir das morgen alles genauer anschaun. aber 10 ist schon heftig.

auf more medals austria vs. switzerland habe ich auch noch ein auge. derzeit quote für schweiz ist 4.10 mir doch etwas zu hoch. muss ich mir auch noch anschaun.

wenn stoch nicht sticht ( :lol: ) hat man gute chancen. die sind doch schon mal dort gesprungen, wie tut sich der herr dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@russland: eiskunstlauf :metalbanana:

wenn ich mir die h2h quoten gegen usa, deutschland, kanada und norwegen anschaue, steigen sie überall deutlich schlechter aus. :ratlos:

werde mir das morgen alles genauer anschaun. aber 10 ist schon heftig.

auf more medals austria vs. switzerland habe ich auch noch ein auge. derzeit quote für schweiz ist 4.10 mir doch etwas zu hoch. muss ich mir auch noch anschaun.

wenn stoch nicht sticht ( :lol: ) hat man gute chancen. die sind doch schon mal dort gesprungen, wie tut sich der herr dort?

Wenns nur 10 wären, dann vielleicht, aber o 10,5 noch weniger, rechne eher mit 7 oder 8 maximal. Eiskunstlaufen geht auch nicht mehr so wie früher, da gibt's ChinesInnen und KoreanerInnen, schau dir mal die Quote auf den besten Russen bei den Herren an, wohl ein Abschiedsgeschenk, oder der Nachwuchs ist wirklich total im Sand.

Bzgl. stechender Stoch: fis-ski.com ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

geniale adds :facepalm:

wenn man dann noch bedenkt, dass die letzten tage von so 15 leans, die ich nicht gespielt habe, ca. 12 aufgegangen wären, dann ist das nochmal doppelt bitter

winning day... aber fühlt sich an wie 1-5

:/

62-52 +11.50

Boise -1.0

in other news:

Killer B's 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie machst du deine buchaltung so? excel sheet oder wie?

ich suche da nämlich noch eine lösung ;) oder nimmst du einfach die KK-abrechnung bzw skrill auszug etc. her? :=

http://www.aussportsbetting.com/tools/betting-tracker-excel-worksheet/

kk/skrill-abrechnung reicht mir eigentlich nicht weil ich a) gern einen überblick habe auf welchen anbietern geld liegt und b) gewinne und verluste auf sportarten aufgeteilt wissen will

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo Leute,

kurze Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Under 3 und Under 2,5?

Und was bedeutet bei Marathonbet Handicap (0), (-1), (-1,5)?

Hat das irgendwas mit Asia-Wetten zu tun? Bin ein bischen verwirrt, weil Marathonbet normalerweise einen eigenen "Markt" für Asia Handicap hat? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.