RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2014 Er hat auch gesagt, dass er fix hier bleiben will. Zeigt auch die Mitgliedschaft. Kann mir gut vorstellen, dass die Salzburgern ihn nach Leipzig schicken, wenn wir deren Forderung nicht zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Indem man des öfteren erwähnt hat dass man Dibon fix verpflichten willDas wurde echt so explizit gesagt? Ging total an mir vorüber. (Warum musstest meinen Schreibfehler zitieren? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Er hat auch gesagt, dass er fix hier bleiben will. Zeigt auch die Mitgliedschaft. Kann mir gut vorstellen, dass die Salzburgern ihn nach Leipzig schicken, wenn wir deren Forderung nicht zahlen. Fraglich. In erster Linie wird hier wohl entscheidend sein, ob er vom Profil her ins neue Rangnick-Konzept passt, das ja in allen Filialen gleich umgesetzt werden soll. Da habe ich meine Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2014 (Warum musstest meinen Schreibfehler zitieren? ) Welcher Fehler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen, dass die Salzburgern ihn nach Leipzig schicken, wenn wir deren Forderung nicht zahlen. Da hat er selber aber auch noch was mitzureden. bearbeitet 5. März 2014 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2014 Da hat er selber aber auch noch was mitzureden. Glaubst? Der Spieler hat bei RBS einen Vertrag. Wenn er ein Jahr gar nicht spielt ist das nicht förderlich. Man kann nur hoffen, denen ist Dibon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Sicher hat er noch mitzureden, denn bei Leipzig wird er einen neuen Vertrag unterschreiben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. März 2014 Sicher hat er noch mitzureden, denn bei Leipzig wird er einen neuen Vertrag unterschreiben müssen. War bei Teigl genauso. Er hat einen neuen Vertrag unterschreiben müssen. Die beiden Vereine sind ja zwei unterschiedliche Rechtspersonen. So ohnne Weiteres kann man den Spieler nicht anch Leipzig geben. Nicht mal Liefering geht, da die Kooperationspieler sicher jüngere aus der Akademie sein werden. Falls Dibon nach SBG zurückkehrt, dann wird bei RBS es noch mal probieren. Die beste Lösung wäre, wenn sich die Vereine einig werden würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. März 2014 War bei Teigl genauso. Er hat einen neuen Vertrag unterschreiben müssen. Die beiden Vereine sind ja zwei unterschiedliche Rechtspersonen. So ohnne Weiteres kann man den Spieler nicht anch Leipzig geben. Nicht mal Liefering geht, da die Kooperationspieler sicher jüngere aus der Akademie sein werden. Falls Dibon nach SBG zurückkehrt, dann wird bei RBS es noch mal probieren. Die beste Lösung wäre, wenn sich die Vereine einig werden würden. und das werden sie auch. Salzburg will Dibon keine Steine in den Weg legen, man wird sich auf eine kleine Ablöse einigen und gut is. Trotz allem wäre Berger eine hochinteressante Option (wenn auch erst im Sommer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Die Alternative ist für den Spieler halt unter Umständen halt einfach ein Jahr nur trainieren und Zuschauer sein. Schlecht verdienen wird man auch nicht, wenn man "abgeschoben" wird. @Kooperationsspieler: Sind da nicht teilweise ein paar der jungen Einkäufe Kooperationsspieler. Zumindest hätte ich das bei dem jungen IV so aufgeschnappt und auch Fountas war mWn zuerst Kooperationsspieler. Also ned nur "jüngere aus der Akademie". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. März 2014 Glaubst? Der Spieler hat bei RBS einen Vertrag. Wenn er ein Jahr gar nicht spielt ist das nicht förderlich. Man kann nur hoffen, denen ist Dibon wurscht. Auf die Oaschloch-Tour... ja, das wär natürlich eine Möglichkeit. Aber wenn er stur ist, dann sitzt er das aus und wechselt anschliessend ablösefrei. Ich denke, man wird sich einigen und er wird bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2014 Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass - so unsympathisch sie für einige Leute auch sein mögen - RB sich den Spielern gegenüber eigentlich immer absolut fair verhalten hat und auch nie jemanden geblockt hat dems dort nicht gefallen hat, selbst ein Kaliber wie Jantscher wurde zu einem absoluten Witzpreis verkauft, auch wenn hier die Situation etwas anders ist (kein direkter Konkurrent) Kann mir daher nicht vorstellen dass es sich irgendwie spießen wird wenn Dibon unbedingt zu uns will, das kriegt man schon geregelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2014 Dibon hat sicher genug von Zuschauenund schaetze ich als sehr ehrgeizig ein.. der will ja sicher auch mal ins Ausland unterkommen bei einen guten Klub und bei Rapid kann er sich dafuer empfehlen - Nationalteam daf man auch ned vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2014 Dibon hat sicher genug von Zuschauenund schaetze ich als sehr ehrgeizig ein.. der will ja sicher auch mal ins Ausland unterkommen bei einen guten Klub und bei Rapid kann er sich dafuer empfehlen - Nationalteam daf man auch ned vergessen Ich bin nicht unzufrieden mit Dibon, aber für diese Ziele muss er sich doch noch steigern, so gewaltig spielt er bisher auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2014 Ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass - so unsympathisch sie für einige Leute auch sein mögen - RB sich den Spielern gegenüber eigentlich immer absolut fair verhalten hat und auch nie jemanden geblockt hat dems dort nicht gefallen hat Damit hast du auch vollkommen recht. Immerhin haben sie auch Dibon an uns verliehen, da wird ein Kauf auch kein Problem sein. Leipzig gilt es dennoch zu beobachten und für einen jungen Kicker nicht die schlechteste Adresse. Nächstes Jahr wohl zweite dt. Liga mit Aufstiegsambitionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts