Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Ist die HP für einige echt wichtig? na, völlig wurscht. ein funktionierendes ticketsystem braucht auch niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Ist die HP für einige echt wichtig?es ist der erste Zugang zum Verein in der heutigen Zeit! Also ja sie ist sehr wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 daran wird gemessen, auch von mir, trotzallem herrscht mir allgemein zu viel Zufriedenheit! Findest? Ich denke schon, dass alle recht genau hinschauen, aber eben auch bestimmte Realitäten anerkennen. Neben dem Tagesgeschäft (darunter verstehe ich eigentlich vor allem Dinge wie die Organisation des aktuellen Spielbetriebs, Fanaktionen, Sponsorbetreuung usw.) stehen mit Stadion und Strukturreform absolute Mammutprojekte an. Und wir haben ja nicht plötzlich einen doppelten Personalstand, der das alles so locker durchführbar macht. Mir ist es einfach lieber, dass hier diese zukunftsweisenden zwei Projekte perfekt vorbereitet werden. Wenn hier Fehler passieren (Anrainer etwa, da sehe ich noch eine sehr große Gefahr) würden wir noch lange Jahre bluten. Und 100 Tage im Amt ist ja wirklich vergleichsweise gar nichts. Ist die HP für einige echt wichtig? Ist die Frage ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2014 daran wird gemessen, auch von mir, trotzallem herrscht mir allgemein zu viel Zufriedenheit! zu viel zufriedenheit? ich würd mittlerweile eher resignation feststellen. nach krammers benennung zum präsidenten gabs eine kurzfristige euphoriewelle (lag wohl auch zum überwiegenden teil daran, dass edlinger&co abdankten), aber es war halt auch klar, dass der nicht in 2-3 monaten plötzlich alles zum positiven wenden wird. schau dir mal die zuschauerzahlen an, die sprechen doch eine deutliche sprache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 Findest? Ich denke schon, dass alle recht genau hinschauen, aber eben auch bestimmte Realitäten anerkennen. Neben dem Tagesgeschäft (darunter verstehe ich eigentlich vor allem Dinge wie die Organisation des aktuellen Spielbetriebs, Fanaktionen, Sponsorbetreuung usw.) stehen mit Stadion und Strukturreform absolute Mammutprojekte an. Ich versteh beide Seiten. Natürlich muss ma bei solchen Projekten in Ruhe und gewissenhaft arbeiten. Wenn ich aber denk, wie lange dieses leidige Thema von Edlinger breitgetreten wurde, ohne auch nur die geringste herzeigbare Entwicklung, versteh ich den Ärger. Man muss Krammer halt die Zeit geben, aber an Tagen wie diesen denk ich immer wieder dran, wie wenig unter Edlinger weiterging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2014 was zählt, ist im endeffekt das produkt am platz und das passt schon lange nicht mehr zu den erwartungen und ansprüchen. und die lauten sicher nicht 23 punkte hinter salzburg und in der tabelle hinter grödig sein. irgendwie habe ich das gefühl, das alles oder vieles rundherum wichtig(er) ist. ich hoffe, man verliert dabei nicht das wesentliche - die sportliche weiter-entwicklung - außer augen. ein tolles stadion alleine macht noch keine gute mannschaft...und ein tolles stadion füllt sich auch nicht von selbst - nur durch sportliche erfolge wird die breitere masse, die ja für den avisierten weg mit den top 50 vonnöten ist, (wieder) kommen. von den sportlichen erfolgen sind wir aber doch einiger maßen entfernt. und selbst mit ihnen - z.b. in der euroleague - konnten wir das happel-stadion nicht nach wunsch füllen. ein bisschen was wird man schon in die mannschaft investieren müssen, sonst sehe ich für die zukunft sehr schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 zu viel zufriedenheit? ich würd mittlerweile eher resignation feststellen. nach krammers benennung zum präsidenten gabs eine kurzfristige euphoriewelle (lag wohl auch zum überwiegenden teil daran, dass edlinger&co abdankten), aber es war halt auch klar, dass der nicht in 2-3 monaten plötzlich alles zum positiven wenden wird. schau dir mal die zuschauerzahlen an, die sprechen doch eine deutliche sprache... deswegen auch mein Misstrauen, resignieren werde ich nie, deshalb nerve ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2014 Ja ist es. Was ist so schlimm an der jetzt? Frequenz bringt sie ohnehin nicht. Gscheiter YT Channel und guter GB und Twitter Auftritt. Ticketsystem würde ich auslagern und die Nachrichten kann man verlinkten. Dann kann die Page bleiben wie sie ist. Bevor ich da weitere tausend Euro in ne HP stecke, die nicht auf annähernd auf die Zahlen von FB kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 was zählt, ist im endeffekt das produkt am platz und das passt schon lange nicht mehr zu den erwartungen und ansprüchen. Aus meiner Sicht is eher die wirtschaftliche Gesundheit des Vereins am wichtigsten. Ohne dem kann das Produkt am Platz gar nicht oder nur sehr schlecht existieren... Stichwort Trainerlehrbub und ausbleibende Spielereinkäufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Ja ist es. Was ist so schlimm an der jetzt? Frequenz bringt sie ohnehin nicht. Gscheiter YT Channel und guter GB und Twitter Auftritt. Ticketsystem würde ich auslagern und die Nachrichten kann man verlinkten. Dann kann die Page bleiben wie sie ist. Bevor ich da weitere tausend Euro in ne HP stecke, die nicht auf annähernd auf die Zahlen von FB kommt. also für liegt der Sinn einer HP nicht darin mehr Aktivität bei FB oder anderen Sozialen Portalen zu generieren! Es ist und bleibt der erste Angelpunkt für Kunden egal welcher Art, und dafür ist sie mMn nicht geeignet und modern genug! Aus meiner Sicht is eher die wirtschaftliche Gesundheit des Vereins am wichtigsten. Ohne dem kann das Produkt am Platz gar nicht oder nur sehr schlecht existieren... Stichwort Trainerlehrbub und ausbleibende Spielereinkäufe.wobei der Trainerlehrbub ein hausgemachtes Problem ist! Da wäre mehr als nur Barisic möglich gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2014 deswegen auch mein Misstrauen, resignieren werde ich nie, deshalb nerve ich! ich denk für misstrauen ist es noch zu früh, lassen wir krammer und seine mannschaft mal ein paar monate arbeiten, so fair sollte man schon sein. nur als beispiel - edlinger&co haben jahre um die stadionthematik ohne brauchbare ergebnisse herumgeeiert, da ists mir persönlich lieber, wenn ich weniger populsitischen scheiss höre und dafür am ende des tages vor einem realisierbaren stadion samt finanzierung stehe. krammer hat jetzt mal seine leute postiert, mit müller einen erfahrenen sportdirektor eingestellt, der sich scheinbar auch nicht zu schade ist, gleich mal dem trainer öffentlich drüberzufahren, wenn ihm die leistung nicht passt, den rest wird uns die zeit zeigen, da wirds auch nichts bringen, wenn du hier rumnervst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 wobei der Trainerlehrbub ein hausgemachtes Problem ist! Da wäre mehr als nur Barisic möglich gewesen! Du meinst ein Trainer, der auch Geld kostet? Das kann ich mir nur schwer vorstellen... bzw. hätte man dann erst irgendwo anders sparen können... ham uns ja grad amal es Trainingslager leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Du meinst ein Trainer, der auch Geld kostet? Das kann ich mir nur schwer vorstellen... bzw. hätte man dann erst irgendwo anders sparen können... ham uns ja grad amal es Trainingslager leisten können.nein ich meine eine Verlängerung welche das Budget belastet und du dir der Möglichkeit entledigst kreativ zu sein! Barisic ist die Notlösung die langsam aber sicher zur Problemlösung wird, wir aber keinen Handlungspielraum haben, auch im Sommer nicht... Sofern die Hütte gebaut wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Artikel ueber uns und ueber schaub Ahja. Aus der sportwoche bearbeitet 25. Februar 2014 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) "Vorschvorstellung"... kenn mich aus. Traurig dass wir in so einer Lage sind. Da wunderts mich auch nicht, wenn er zB Alar vorgezogen wird, der hat ja immerhin länger Vertrag und somit kann er auf der Bank versumpern, während Schaub einen Un-Partie nach der anderen auf der 10er Position spielen darf, damit er hoffentlich bleibt. <3 bearbeitet 25. Februar 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts