Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-neu-nach-100-tagen-stehen-entscheidungen-an/52.959.156 Übliches politisches Geschwafel. Herauslesen kann man da absolut nix, außer dass jetzt einer von den 5 Knastbrüdern frei is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 nix geht weiter--> der aktuelle Vorstand arbeitet schlecht --> Vorstand raus. Trainer raus, neuer Trainer her, halbes Jahr vorbei --> Gut Ding braucht Weile zählt nicht mehr --> Trainer raus... So eine Vorgehensweise wäre natürlich nur wünschenswert... oh wait Da sieht man wunderbar wie man alles negativ interpretieren kann... oder das man mit Scheuklappen durch die Welt tingelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2014 Die Stadionfrage ist extrem schwer zu beurteilen. Im Prinzip weiß man kaum was bisher geschehen ist (unter Edlinger - also wie weit das Projekt war) und auch jetzt kann man nicht sagen welche Hürden da jetzt genommen wurden. Gab es beim Amtsantritt einen Stichtag für Projektvorstellung und Umsetzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 oder das man mit Scheuklappen durch die Welt tingelt! Einen Text, in dem Null Information steckt, einfach so stehen lassen anstatt sinnlos zu interpretieren ist nicht möglich? Die Stadionfrage ist extrem schwer zu beurteilen. Im Prinzip weiß man kaum was bisher geschehen ist (unter Edlinger - also wie weit das Projekt war) und auch jetzt kann man nicht sagen welche Hürden da jetzt genommen wurden. Gab es beim Amtsantritt einen Stichtag für Projektvorstellung und Umsetzung? Irgendwas mit April, so wie in diesem Text steht, wurde mal erwähnt. MEn soll bis dahin feststehen ob und wann gebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Einen Text, in dem Null Information steckt, einfach so stehen lassen anstatt sinnlos zu interpretieren ist nicht möglich?möglich ist alles, aber und das ist rein meine Ansichtssache, möchte ich keinen Stillstand und da ist eben ein gewisses Maß an Misstrauen notwendig! Die Vorschusslorbeeren waren enorm, rausgekommen ist bis jetzt relativ wenig, Vor Allem im Tagesgeschäft trägt der Ist-Stand wenig zur Freude bei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Februar 2014 Die Vorschusslorbeeren waren enorm, rausgekommen ist bis jetzt relativ wenig, Vor Allem im Tagesgeschäft trägt der Ist-Stand wenig zur Freude bei! Wie hast dir das denn damals vorgestellt, wies am 25. Feber 2014 ausschauen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 ersteres ist schon passiert, zweites wird passieren und drittes ist ein ständiger Prozess, trotzdem... das Motto: Gut Ding braucht Weile, zieht nicht mehr! Die Weile ist ausgereizt! Hamma schon April? möglich ist alles, aber und das ist rein meine Ansichtssache, möchte ich keinen Stillstand und da ist eben ein gewisses Maß an Misstrauen notwendig! Die Vorschusslorbeeren waren enorm, rausgekommen ist bis jetzt relativ wenig, Vor Allem im Tagesgeschäft trägt der Ist-Stand wenig zur Freude bei! Und was hast du dir erwartet? Dass sich der Krammer selber einwechselt und drei Tore pro Spiel macht? Oder was meinst du mit Tagesgeschäft konkret? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Hamma schon April? Und was hast du dir erwartet? Dass sich der Krammer selber einwechselt und drei Tore pro Spiel macht? Oder was meinst du mit Tagesgeschäft konkret? ein wenig mehr selbstreflexion! findet nicht statt!Wie hast dir das denn damals vorgestellt, wies am 25. Feber 2014 ausschauen wird?mehr als 1500 Mitglieder mehr, ein bisschen Bewegung in allen Bereichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 mehr als 1500 Mitglieder mehr, ein bisschen Bewegung in allen Bereichen! Stimmt, da hätte man ruhig die Mitgliedschaft überarbeiten können, dann wären es wohl mehr gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Stimmt, da hätte man ruhig die Mitgliedschaft überarbeiten können, dann wären es wohl mehr gewesen.wäre ein Schritt gewesen, wurde auch versprochen, detto Homepage USW..., aber ich versteh ich euch eh, warten wir, wir sind's eh schon gewöhnt in der Warteschleife zu Hängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Die Mitgliedschaft wird auch überarbeitet, allerdings macht Krammer das in Ruhe und tätigt keine Schnellschüsse. Das hat er so zb. auch im Interview mit Forza Rapid gesagt (aktuelle Ausgabe seit 2 Wochen im Handel) - die relevante Passage habe ich mal rasch abgetippt: "Das Konzept der 'Mitgliedschaft neu' werden wir Mitte des Jahres fertig haben. Dabei werden wir verschiedene Varianten der Mitgliedschaft anbieten. Unabhängig von der Vereins-Mitgliedschaft kann ich mir eine Online-Mitgliedschaft vorstellen, die nichts kostet, aber eine Registrierung notwendig macht und damit exklusiven Zugang zu Content etwa auf der Website bietet. Die zweite Stufe könnten dann unterstützende Mitglieder sein, die alle Mitgliedsleistungen in Anspruch nehmen können, außer dem ermäßigten Abo und dem Stimmrecht, und bei denen wir mit Partnern zusammenarbeiten wollen, um Vergünstigungen zu erlangen. Die Mitgliedskarte wird dadurch auch zu einer Vorteilskarte in möglichst vielen Geschäften. Darüber wäre dann die echte Vollmitgliedschaft mit ermäßigtem Abo, Stimmrecht und so weiter und über allem könnte ich mir noch eine Golden-VIP-Mitgliedschaft mit exklusiven Zusatzleistungen vorstellen." Ich gehe davon aus, dass die Mitgliedschaft, wenn sie denn erst präsentiert wurde, dann auch entsprechend beworben wird und es dann ordentliche Zuwächse in diesem Bereich geben wird. Auch darüber hinaus tut sich derzeit sehr vieles, Krammer unterscheidet mMn zu vielen anderen Menschen der Wesenszug, dass er mit Dingen aber erst dann an die Öffentlichkeit geht, wenn diese auch schon realisiert sind. Was bringt uns die Ankündigungspolitik diverser Vereinsmeier, die wir auch in Vergangenheit bei uns bewundern durften, wenn diese dann keine Ergebnisse bringen. Besser jemand, der die Dinge wohl überlegt, durchdenkt und durchspielt und dann präsentiert und dazu kann man ihm ruhig ein wenig Zeit geben. bearbeitet 25. Februar 2014 von zachonaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 wäre ein Schritt gewesen, wurde auch versprochen, detto Homepage USW..., aber ich versteh ich euch eh, warten wir, wir sind's eh schon gewöhnt in der Warteschleife zu Hängen! Du übertreibst maßlos. Die zwei wichtigsten Dinge der ganzen Affäre, die sich ändern sollten, waren erstens die Stadion-Entscheidung und zweitens die Strukturreform. Ersteres wurde für Ende April angekündigt, jetzt haben wir erst Ende Februar. Das zweite läuft natürlich nicht mit konkreten Änderungen im Tagesgeschäft ab, die jeder Fan gleich wahrnehmen kann, sondern wird sich erst langfristig zeigen. wäre ein Schritt gewesen, wurde auch versprochen, detto Homepage USW..., aber ich versteh ich euch eh, warten wir, wir sind's eh schon gewöhnt in der Warteschleife zu Hängen! Auch eine Homepage lässt sich ja nicht so schnell komplett neu aufsetzen. Nicht in dem Maßstab, wie wir uns das alle vorstellen. Zumindest ein Jahr sollte man einer neuen Führung schon geben, bevor man sie zum Abschuss freigibt. Und wenn das Stadionthema zufriedenstellend vom Stapel läuft, haben sie sowieso einmal einiges bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2014 Auch eine Homepage lässt sich ja nicht so schnell komplett neu aufsetzen. Nicht in dem Maßstab, wie wir uns das alle vorstellen. Zumindest ein Jahr sollte man einer neuen Führung schon geben, bevor man sie zum Abschuss freigibt. Und wenn das Stadionthema zufriedenstellend vom Stapel läuft, haben sie sowieso einmal einiges bewegt. Genau das! Schritt für Schritt gilt es den Verein jetzt in die richtige Spur zu führen und da gehört neben dem Stadion (aktuell der wohl wichtigste Brocken) derzeit auch die Umwandlung in eine AG vorangetrieben und eben auch tausende andere Dinge erledigt. Und obwohl der Spruch strapaziert ist, da braucht gut Ding tatsächlich Weile und die sollte man der neuen Führung schon zugestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Februar 2014 Du übertreibst maßlos. Die zwei wichtigsten Dinge der ganzen Affäre, die sich ändern sollten, waren erstens die Stadion-Entscheidung und zweitens die Strukturreform. Ersteres wurde für Ende April angekündigt, jetzt haben wir erst Ende Februar. Das zweite läuft natürlich nicht mit konkreten Änderungen im Tagesgeschäft ab, die jeder Fan gleich wahrnehmen kann, sondern wird sich erst langfristig zeigen. Auch eine Homepage lässt sich ja nicht so schnell komplett neu aufsetzen. Nicht in dem Maßstab, wie wir uns das alle vorstellen. Zumindest ein Jahr sollte man einer neuen Führung schon geben, bevor man sie zum Abschuss freigibt. Und wenn das Stadionthema zufriedenstellend vom Stapel läuft, haben sie sowieso einmal einiges bewegt. daran wird gemessen, auch von mir, trotzallem herrscht mir allgemein zu viel Zufriedenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2014 Ist die HP für einige echt wichtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts