Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 #Krammer: Louis #Schaub wäre nächstes Jahr ablösefrei gewesen. Mit dem neuen Vertrag bekommen wir zumindest Geld für ihn. #SkyTuT Zumindest Geld klingt nicht gut mhhh, ob da dann auch die ae in der ak enthalten ist oder noch extra dazu kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 #Krammer: Louis #Schaub wäre nächstes Jahr ablösefrei gewesen. Mit dem neuen Vertrag bekommen wir zumindest Geld für ihn. #SkyTuT Zumindest Geld klingt nicht gut Na was hast du geglaubt? Schaub ist eh nicht länger als ein Jahr zu halten. Und so bekommen wir noch Geld. Was ja der Grund für die Verlängerung war. Oder überseh ich da was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Zumindest Geld. Der Typ formuliert die ganze Zeit perfekt, oder es wurde von Sky falsch zitiert. Aber zumindest Geld. Das sagte auch schon Goldbrich. Müller hatte da bessere Worte. Ich hoffe es war einfach unüberlegt von Krammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2014 Das hat er doch in Bezug auf Boyd gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Zumindest Geld. Der Typ formuliert die ganze Zeit perfekt, oder es wurde von Sky falsch zitiert. Aber zumindest Geld. Das sagte auch schon Goldbrich. Müller hatte da bessere Worte. Ich hoffe es war einfach unüberlegt von Krammer Ich glaub es war etwas von beiden natürlich auch ein wenig unüberlegt, aber auch sie werden sich im klaren sein dass schaub nächsten sommer nicht mehr zu halten sein wird deswegen finde ich die aussage jz nicht so schlimm wenn eben der worltlaut wenigstens geld dann doch eine menge geld ist....meiner meinung sollten wir froh sein dass er verlängert hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Das hat er doch in Bezug auf Boyd gesagt. Dann hat es Sky falsch zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 @Kainz Das es in seinen Augen keinen Stress gab und der Vertrag nicht eindeutig war. Müller: Sturm ist wirtschaftlich gut ausgestiegen und die AE wurde mit der Ablöse beglichen. Hast du das jetzt selber gesehen oder zitierst du nur was? Ich kenn mich nimma aus, bin auch schon etwas überarbeitet. "Ablöse" ist gleich "AK", oder? Sonst macht das da ... AE war bereits in der AK .. ja keinen Sinn. Oder steh ich voll daneben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe es gesehen und es viel klar "Ablöse" nicht AK. Ein paar, darunter auch Burschi und meiner einer, hören aus den beiden antworten raus, dass die AE inkludiert war. der Vertrag war nicht klar, es gab aber nie Streit, so Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2014 Dann hat es Sky falsch zitiert.Vielleicht hab Ichs bei Schaub auch überhört, aber die Formulierung "nächste Saison wäre sein Vertrag ausgelaufen, so haben wir zumindest noch Geld bekommen" hat Krammer jedenfalls verwendet als es um Boyd ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Na was hast du geglaubt? Schaub ist eh nicht länger als ein Jahr zu halten. Und so bekommen wir noch Geld. Was ja der Grund für die Verlängerung war. Oder überseh ich da was.die frage ist, wie viel geld im nächsten winter/sommer einzunehmen ist...nehmen wir an schaub hätte dann 300 000 ae und die ak wäre inkl ae 600 000....dann wären das nur 300 000 zusätzliche einnahmen (weil die ae hätten wir ohnehin auch bei auslaufendem vertrag gehabt)...insgesamt 600 000 einnahmen sollte der betrag so niedrig sein, müsste man es den einnahmen gegenüberstellen, die man nun bei einem verkauf gemacht hätte... wären das zb 2mio gewesen und im winter bekommen wir nur 600 000, so müsste man schon überlegen, ob nicht wirtschaftlich die 2mio sinnvoller gewesen wären... nachdem wir die ak-höhe aber nun nicht kennen, können wir natürlich nur spekulieren... bearbeitet 28. Juli 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Der wesentliche Vorteil der hier momentan völlig außer Acht gelassen wird, mmn aber vorrangig ist, durch die Vertragsverlängerung bleibt uns Schaub als Spieler zumindestens noch bis Winter, ich denke aber jedenfalls bis nächsten Sommer erhalten. Das ist für mich das Wichtigste, wir brauchen ihn einfach zum aktuellen Zeitpunkt. Der zweite positive Nebeneffekt ist der angesprochene, wir bekommen im nächsten Jahr noch Geld für ihn. Verlieren werden wir ihn nächsten Sommer sicherlich, allerdings bleibt uns noch ein Jahr lang ein guter Spieler und wir bekommen auch nächsten Jahr noch Geld, wieviel weiß keiner, aber es wird auch das halbwegs passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2014 Rein aus Interesse, glaubst du, dass Müller und Ebner auch soweit denken können? Unter 2 Mille wird sie schon nicht sein. Nachdem Müller davon sprach, dass im Vertrag auch einiges drinnen ist, was dem Berein zu gute kommt, wird es schon nicht so wenig sein. Meine hundert tausend Millionen kann ich mir leider aufmalen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2014 Meine hundert tausend Millionen kann ich mir leider aufmalen.... Armer Renz. Gibts eigentlich schon irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen von gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juli 2014 Kann mir jemand anhand vom Schaub Vertrag erklären, was Ausstiegsklausel bedeutet oder bedeuten kann? Bzw. was der Unterschied is, zu Verträgen ohne dieser? In der Vergangenheit hab ich dieses Wort nicht so oft gehört und trotzdem konnte JEDER Rapidspieler mit noch laufendem Vertrag den Verein gegen entsprechendes Entgelt des kaufenden Vereins verlassen. Wo is jetzt der Vorteil bei der AK für den Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand anhand vom Schaub Vertrag erklären, was Ausstiegsklausel bedeutet oder bedeuten kann? Bzw. was der Unterschied is, zu Verträgen ohne dieser? In der Vergangenheit hab ich dieses Wort nicht so oft gehört und trotzdem konnte JEDER Rapidspieler mit noch laufendem Vertrag den Verein gegen entsprechendes Entgelt des kaufenden Vereins verlassen. Wo is jetzt der Vorteil bei der AK für den Spieler? zb wenn jimmy hoffer eine ausstiegsklausel von 2-3 mio. gehabt hätte, wären vielleicht auch noch andere vereine an ihm interessiert gewesen und er hätte nicht nach neapel gehen müssen, wo das scheitern prolongiert war...oder kainz: wenn er keine ausstiegsklausel gehabt hätte, hätte sturm auch das doppelte für ihn verlangen können und er wäre möglicherweise nie zu rapid gekommen... schaub weiß nun genau, für welchen betrag er rapid verlassen kann...sein manager kann nun andere vereine kontaktieren, die vielleicht bereit sind, diese ak zu zahlen...er ist nicht mehr abhängig vom willen rapids, sondern braucht nur wen zu finden, der die ak zahlt... in der regel ist in österreich eine ak niedriger angesetzt, als es der wert des spielers am freien markt wäre... bearbeitet 28. Juli 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts