Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Hat Krammer in Tut gesagt, und über die mögliche Kooperation in 2-3 Jahren mit einem Top Klub bin ich auch schon gespannt. Top50 ziel ala Basel bis 2019. Mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Sagte Krammer wortwörtlich bei TuT Ohne Kühn gäbe es keinen Allianz Deal Genau so sagte er es +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2014 Sagte Krammer wortwörtlich bei TuT Ohne Kühn gäbe es keinen Allianz Deal das hat er auch in der stadthalle bei der präsentation schon gesagt.ich musste allerdings grinsen, als er sich am ende der veranstalltmg ausdrücklich bei seinem präsidiumskollegen Rosenauer für die nächtelangen verhandlungen mit der Allianz bedankt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Hat Krammer in Tut gesagt, und über die mögliche Kooperation in 2-3 Jahren mit einem Top Klub bin ich auch schon gespannt. Top50 ziel ala Basel bis 2019. Mfg Spannend fand ich als er meinte, man müsste den Grundstein erst bei uns setzen, damit der Spieler gleich rein findet. Hab es mir nicht so schwierig vorgestellt, zeigt aber wieder, dass uns viel zum Ziel Top50 fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 das hat er auch in der stadthalle bei der präsentation schon gesagt. ich musste allerdings grinsen, als er sich am ende der veranstalltmg ausdrücklich bei seinem präsidiumskollegen Rosenauer für die nächtelangen verhandlungen mit der Allianz bedankt hat. was die Kuhn-Sache klarerweise nicht minder wahr macht. Wenn Krammer sagt ohne Kuhn gäbe es den Deal nicht dann wird er es auch so meinen. Aber ja wenn er das dort so gesagt hat, mag es durchaus amüsant gewesen sein, glaub ich sofort. :-) Spannend fand ich als er meinte, man müsste den Grundstein erst bei uns setzen, damit der Spieler gleich rein findet. Hab es mir nicht so schwierig vorgestellt, zeigt aber wieder, dass uns viel zum Ziel Top50 fehlt komm grad nicht mit, wie ist das gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. Juli 2014 das hat er auch in der stadthalle bei der präsentation schon gesagt. ich musste allerdings grinsen, als er sich am ende der veranstalltmg ausdrücklich bei seinem präsidiumskollegen Rosenauer für die nächtelangen verhandlungen mit der Allianz bedankt hat. Glaubst nicht dass die Verträge die Juristen verhandeln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe die Sendung nicht gesehen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Hat Krammer irgendetwas konkretes zum Kainz-Deal gesagt oder wurde das "Stillschweigen" eingehalten? Habs leider nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 komm grad nicht mit, wie ist das gemeint? Auf die Frage mit dem Kooperationspartner. Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr. Er meinte aber, dass man erst die Umgebumg schaffen muss, damit man 1-2 Spieler von einem Kooperationspartner holen kann. Damit sie sich sofort einleben können und nicht ein halbes Jahr dafür brauxhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juli 2014 Hat Krammer irgendetwas konkretes zum Kainz-Deal gesagt oder wurde das "Stillschweigen" eingehalten? Habs leider nicht gesehen. AE war bereits in der AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Ich habe die Sendung nicht gesehen, danke Auf twitter gibt es einige kurze Antworten. Ansonsten wird es sicher spätestens morgen auf Krone und/oder Kurier stehen. @Kainz Das es in seinen Augen keinen Stress gab und der Vertrag nicht eindeutig war. Müller: Sturm ist wirtschaftlich gut ausgestiegen und die AE wurde mit der Ablöse beglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Hat Krammer irgendetwas konkretes zum Kainz-Deal gesagt oder wurde das "Stillschweigen" eingehalten? Habs leider nicht gesehen. Habs auch so verstanden dass die AE in der AK enthalten war also sollte uns kainz "nur" 300000 gekostet haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Mich stresst eher die Aussage, dass Schaub nächstes Jahr ablösefrei wäre, so bekommen wir wenigstens Geld. Den selben Satz hat auch Goldbrich gesagt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Mich stresst eher die Aussage, dass Schaub nächstes Jahr ablösefrei wäre, so bekommen wir wenigstens Geld. Den selben Satz hat auch Goldbrich gesagt..... Wie meinst du das jz?? Er hatte doch gesagt dass er ablösefrei gewesen wäre wenn der vertrag nicht verlängert worden wär oder?! So haben wir ihn verlängert mit einer angemessenen ausstiegsklausel!! AE hätten wir bei schaub ohnehin bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 #Krammer: Louis #Schaub wäre nächstes Jahr ablösefrei gewesen. Mit dem neuen Vertrag bekommen wir zumindest Geld für ihn. #SkyTuT Zumindest Geld klingt nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts