greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 Also ich hab das jetzt auch so aufgefasst dass wir keine AE bezahlt also war kainz dann doch ein billiger griff muss man sagen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Also ich hab das jetzt auch so aufgefasst dass wir keine AE bezahlt also war kainz dann doch ein billiger griff muss man sagen!!! Wir haben FIX eine AE bezahlt. Es geht gar nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Neben Linden würde auch der Teufel persönlich sympatisch wirken. Der muss vor der Sendung was getrunken haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2014 Wir haben FIX eine AE bezahlt. Es geht gar nicht anders!nur war die halt in der AK enthalten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2014 Wir haben FIX eine AE bezahlt. Es geht gar nicht anders!Richtig, die Frage ist nur, ob die schon ein der AK enthalten war oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2014 endlich ein präsident den man gern sieht und auch gern zuhört !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 nur war die halt in der AK enthalten ;-) Das haben die heutigen Interviews nicht dementiert. Passt auch zum "Gerücht", dass Sturm um stillschweigen gebeten hat. endlich ein präsident den man gern sieht und auch gern zuhört !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 endlich ein präsident den man gern sieht und auch gern zuhört !! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 So unsympathisch Linden ist, so recht hat er beim Thema Rasenheitzung(klarerweise Krammer auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 endlich ein präsident den man gern sieht und auch gern zuhört !! 1+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2014 Vielleicht war vorher einfach kein Geld vorhanden für eine Auflösung Aber um ihn zu bezahlen schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Aber um ihn zu bezahlen schon? Ist ein gewaltiger Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2014 Aber um ihn zu bezahlen schon? So musste man "nur" das monatliche Gehalt zahlen, aber nicht auf einmal ein 2 Jahresgehalt! Für mich schon ein Unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Gute Wortwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn man dem Linden zuhört glaubt man wir spielen in 2 Jahren mit einer Amateurmannschaft, weil wir nur aufs Stadion schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts