Mikado1899 RAPID! Geschrieben 13. Mai 2014 7:0 nach einer Stunde (2x Boyd, 2x Grozurek, Sonnleitner, Pavelic, Burgstaller) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2014 In 25 Jahren ist das vollkommen wurst. Jap, da sind wir unter den Top50 und brauchen weitaus bessere Spieler als Bosko 2.0 usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2014 7:0 nach einer Stunde (2x Boyd, 2x Grozurek, Sonnleitner, Pavelic, Burgstaller) Grumm-Grumm Grozurek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2014 Jap, da sind wir unter den Top50 und brauchen weitaus bessere Spieler als Bosko 2.0 usw. heast verstehst du kane wortspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2014 heast verstehst du kane wortspiele? Na, die simma wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2014 hat jemand vl schon infos ob beim testspiel in rostock etwas organisiert wird bus+ticktet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2014 War ein sehr nettes Spiel heute in Neusiedl. Unsere Mannschaft hat von Anfang an Vollgas gegeben, man hat nicht den Eindruck gehabt, dass sie das Spiel auf die leichte Schulter nehmen und locker drauf los spielen. Dass Trimmel noch dabei war, hat mich auch sehr gewundert, aber ich nehme auch an, dass sein Vertrag noch bis Ende des Monats gehen wird. Hat mich aber trotzdem gefreut, ihn noch einmal im Rapid-Dress spielen zu sehen. Hat mir überhaupt getaugt, dass so viele Spieler aus der Kampfmannschaft dabei waren, das hätte ich nicht gedacht. Boyd mit dem 1:0 nach 20 Sekunden war für den Spielverlauf natürlich nicht unbedingt ideal, weil die Leute vor Ort sicher gehofft haben, dass Neusiedl das 0:0 länger halten kann. Aber ich war trotzdem nicht böse drüber . Sonnleitner war in der 24. Minute kurz angeschlagen und ist ordentlich gehumpelt (dürfte was mit dem Oberschenkel gewesen sein), hat aber zum Glück weiterspielen können (ist dann aber in der Pause ausgewechselt worden). Außer den 7 Toren hat Rapid noch einmal Mal an die Latte, einmal ans Lattenkreuz und einmal an die Stange geschossen und generell wäre das eine oder andere Tor mehr möglich gewesen, wenn man bei der Chancenauswertung konsequenter gewesen wäre. Aber in einem Juxspiel kann man darüber natürlich hinwegsehen und immerhin hat man hinten ja auch die Null gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) ok,Sabitzer ist "Krank", aber was ist mit Schaub,schaut komisch aus das er nicht dabei ist/ war bearbeitet 13. Mai 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2014 ok,Sabitzer ist "Krank", aber was ist mit Schaub,schaut komisch aus das er nicht dabei ist/ war Schaub und M.Hofmann sind fürs U21 Team freigestellt, laut Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Schaub und M.Hofmann sind fürs U21 Team freigestellt, laut Homepage Danke,wußte ich nicht das sie ein spiel haben,gegen wenn spielt die U21 und wann? Fürn Maxl freud mich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2014 Also Boyd muss bei sowas auch nicht unbedingt auflaufen. Eine Verletzung und auch wenn es nur ein "Umknixen" ist würde ihm alles zusammenhauen. Tolles Testspiel hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 14. Mai 2014 Bilder vom Spiel in Neusiedl/Zaya gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2014 Also Boyd muss bei sowas auch nicht unbedingt auflaufen. Eine Verletzung und auch wenn es nur ein "Umknixen" ist würde ihm alles zusammenhauen. Tolles Testspiel hin oder her. Der wird natürlich alles tun damit er die Form die er gerade hat beibehält, bin mir ziemlich sicher dass er selbst unbedingt spielen will derzeit, auch wenns nur ein lächerliches Testspiel nach der MS ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2014 Danke,wußte ich nicht das sie ein spiel haben,gegen wenn spielt die U21 und wann? Fürn Maxl freud mich das Am 29.05 gibts ein FS gegen Serbien und am 03.06. ein FS gegen Tschechien... Weiß zwar nicht ob da wirklich jetzt schon ein Trainingslager stattfindet, aber ich denke wegen den paar Spielminuten bleibts egal ob die beiden da sind oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Mai 2014 wir sind in channel 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts