Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

der gelbe streifen ist wohl eine anlehnung an den kranz oder an die sterne. die ärmel und den kragen find ich spitze und auch der grüne streifen über den schultern ist gut platziert...

aber warum man dann an der taillie nicht grünes mehr einbaun könnte ist mir auch ein rätsel... leider wirklich etwas zu weiss

Das Gelb weist auf die traditionelle Farbe eines langjährigen Sponsoren hin, der seinerseits bei einem seiner neuen Produkte sehr viel traditionelle Farbe eines seiner langjährigen Partner hat einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dafür, daß das nicht fix sein soll, sieht es aber ziemlich professionell aus, also in dem Sinn, daß es offenbar keine Fotomontage oder so ist, sondern, daß dieses Teil tatsächlich so hergestellt worden ist! glaub eigentlich nicht, daß da von Adidas mal ein paar verschiedene Entwürfe als Einzelstück wirklich umgesetzt werden, bevor man sich dann endgültig für einen davon entscheidet, zumindest nicht für einen Verein wie Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dafür, daß das nicht fix sein soll, sieht es aber ziemlich professionell aus, also in dem Sinn, daß es offenbar keine Fotomontage oder so ist, sondern, daß dieses Teil tatsächlich so hergestellt worden ist! glaub eigentlich nicht, daß da von Adidas mal ein paar verschiedene Entwürfe als Einzelstück wirklich umgesetzt werden, bevor man sich dann endgültig für einen davon entscheidet, zumindest nicht für einen Verein wie Rapid....

Falls du die Wunsch-Trikots-Fredl nicht verfolgt hast, dort waren von Usern auch einige tolle Entwürfe, die teils auch professionell aussahen.

Natürlich kann es das echte neue Trikot sein, aber festlegen würde ich mich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wäre zumindest nich hässlich,

trotzdem: away wäsch gehört mMn in rot-blau

Seh ich auch so, des eine damals is bis heut unübertroffen. Glaub es war bei den Celtic-Cheatern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der blaue Streifen am Kragen sieht auf der Vorderansicht alles andere als professionell aus.

Mir persönlich gefällt es nicht so. Rein farbentechnisch passen grün, blau und rot einfach nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gefällt mir sehr gut, danke

mir auch, der typ ist auch sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir auch, der typ ist auch sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent.

absolut, ich bin schon länger ein großer fan vom tuchel. für mich war das auch noch deutlich ertragreicher als jener vortrag vom rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich im Rangnick-Video die Aussage gehört habe: "Das ist mit unserer zweiten Mannschaft, Liefering."

Ist das jetzt also schon die offizielle zweite Mannschaft von Red Bull, die da in der Erste Liga mitspielen darf? Ich dachte, das wäre irgendwie anders gelöst worden, um die Bundesliga-Bestimmungen auszutricksen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten