Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

lt.Bild

Der Rekordweltmeister liegt nicht mehr im Koma. Die wachen Phasen, die Managerin Kehm in ihrem letzten Statement Anfang April noch beschrieb, wurden in den letzten Wochen immer länger. Michael Schumacher kann Stimmen hören, reagiert auf Berührungen.

Und BILD weiß: Seine Augen sind in diesen „wachen Phasen“ sogar geöffnet!

Er kann mit seiner Umgebung, vor allem Ehefrau Corinna (45) und seinen Kindern kommunizieren! Nun wurde Schumachers Zustand als so stabil angesehen, dass er die Hilfe der Fachärzte in Grenoble nicht mehr benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm hört sich nach einem Pflegefall an. Weiß nicht ob da wirklich Freude angebracht ist.

ich glaub das kann man Aufgrund der derzeitigen Infos nicht wirklich sagen -> wird man dann wohl sehen, vorallem wieviel tatsächlich geschädigt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob er sich wohl auch so irrsinnig darüber freuen wird? :ratlos:

tausendmal lieber ein pfelgefall der mit seiner familie kommunizieren kann, als ein komapatient (der ja ebenfalls ein pflegefall ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ob er sich wohl auch so irrsinnig darüber freuen wird? :ratlos:

tausendmal lieber ein pfelgefall der mit seiner familie kommunizieren kann, als ein komapatient (der ja ebenfalls ein pflegefall ist)

Du denkst also wirklich, dass Schumi lieber regungslos im Bett liegt, als gar nichts mehr mitzukriegen? :ratlos: Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst also wirklich, dass Schumi lieber regungslos im Bett liegt, als gar nichts mehr mitzukriegen? :ratlos: Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen.

wenn er mit seiner Familie kommunizieren kann, dann ist er nicht regungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wer ein bisschen Erfahrung in diesem Bereich hat kann auch ohne informative Medienberichte nicht sehr optimistisch bzgl Schumachers Zukunft bzw seinem Zustand sein.

ich bin auch nicht sonderlich optimistisch. aber was soll ich da hineininterpretieren, ob er lieber im koma, oder gar tot wäre, als in seinem künftigen zustand? niemand kann seinen künftigen zustand realistisch einschätzen. und er war im sport immer ein kämpfer, ich gehe davon aus, dass er das auch in seinem leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag