Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Einfach zum kotzen: http://orf.at/stories/2212888/2212893/ Würden sich 100 0815 Leute dort den schädel brechen interessierts keine sau. Kommt natürlich ein promi werden wieder alle programme aufgefahren Vor allem soll er laut AUGENZEUGENberichten max. 20 km/h unterwegs gewesen sein . Haben die einen Geschwindigkeitsmesser eingebaut? Soll aber seine Millionenklage ruhig durchgehen, dann hätte man wenigstens einen Präzedenzfall, wenn einem sowas mal selbst passiert. Das ändert aber nichts daran, das er natürlich wieder gesund werden soll. bearbeitet 7. Januar 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. Januar 2014 Vor allem soll er laut AUGENZEUGENberichten max. 20 km/h unterwegs gewesen sein . Haben die einen Geschwindigkeitsmesser eingebaut? Soll aber seine Millionenklage ruhig durchgehen, dann hätte man wenigstens einen Präzedenzfall, wenn einem sowas mal selbst passiert. Das ändert aber nichts daran, das er natürlich wieder gesund werden soll. Es als seine Klage zu bezeichnen finde ich etwas gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Vor allem soll er laut AUGENZEUGENberichten max. 20 km/h unterwegs gewesen sein . Haben die einen Geschwindigkeitsmesser eingebaut? Soll aber seine Millionenklage ruhig durchgehen, dann hätte man wenigstens einen Präzedenzfall, wenn einem sowas mal selbst passiert. Das ändert aber nichts daran, das er natürlich wieder gesund werden soll. ich glaub kaum das ihm es da um millionen geht -> aber wohl seiner versicherung die ihn versichert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2014 Da solls passiert sein: Das liegt ja direkt zwischen 2 Pisten, ich glaub da würde wohl fast jeder von uns durchfahren, wenn er die Pisten wechseln will. Da kann ja von "abseits der Piste" fast keine Rede sein. Genau die gleiche Situation hatte ich letzte Woche in Saalbach Hinterglemm auch. Bin falsch abgebogen und wollte mich nicht nochmal beim falschen Lift anstellen. Daher bin ich quer durchs Gemüse gefahren (hat dort wirklich fast exakt genauso ausgesehen). Bei mir waren halt keine Steine sondern nur Gras dazwischen. Ich wäre aber in jedem Fall durchgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2014 Genau die gleiche Situation hatte ich letzte Woche in Saalbach Hinterglemm auch. Bin falsch abgebogen und wollte mich nicht nochmal beim falschen Lift anstellen. Daher bin ich quer durchs Gemüse gefahren (hat dort wirklich fast exakt genauso ausgesehen). Bei mir waren halt keine Steine sondern nur Gras dazwischen. Ich wäre aber in jedem Fall durchgefahren. Du verantwortungsloser Rowdie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Januar 2014 Genau die gleiche Situation hatte ich letzte Woche in Saalbach Hinterglemm auch. Bin falsch abgebogen und wollte mich nicht nochmal beim falschen Lift anstellen. Daher bin ich quer durchs Gemüse gefahren (hat dort wirklich fast exakt genauso ausgesehen). Bei mir waren halt keine Steine sondern nur Gras dazwischen. Ich wäre aber in jedem Fall durchgefahren. Wirst bei der Tanke abgemahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Januar 2014 Genau die gleiche Situation hatte ich letzte Woche in Saalbach Hinterglemm auch. Bin falsch abgebogen und wollte mich nicht nochmal beim falschen Lift anstellen. Daher bin ich quer durchs Gemüse gefahren (hat dort wirklich fast exakt genauso ausgesehen). Bei mir waren halt keine Steine sondern nur Gras dazwischen. Ich wäre aber in jedem Fall durchgefahren. Wo genau war das in Saalbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2014 Wo genau war das in Saalbach? War zwischen Saalbach und Leogang. Als ca. genau in der Mitte zwischen 2 Sesselliften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Januar 2014 War zwischen Saalbach und Leogang. Als ca. genau in der Mitte zwischen 2 Sesselliften. Bin im Bilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 http://derstandard.at/1388650305554/Franzoesisches-TV-Video-belegt-geringe-Geschwindigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Januar 2014 Keine News? Jetzt dauert es aber schon sehr lange! Zu lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Januar 2014 Keine News? Jetzt dauert es aber schon sehr lange! Zu lange? Diesen Gedanken hatte ich auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Das Skigebiet zu verklagen wäre wirklich lächerlich. Wenn man abseits der Piste fährt, und ist es auch nur 1 Meter, befindet man sich im ungesicherten Skiraum und ist vollkommen für sich selbst verantwortlich. Auch wenns hart klingt, aber so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Für jeden Scheiß muss dann immer um jeden Preis irgend a Schuldiger gefundn werden Verklagts doch auch noch den Helmhersteller und den Mann, der ihm die Bindung eingestellt hat.. bearbeitet 26. Januar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Das Skigebiet zu verklagen wäre wirklich lächerlich. Wenn man abseits der Piste fährt, und ist es auch nur 1 Meter, befindet man sich im ungesicherten Skiraum und ist vollkommen für sich selbst verantwortlich. Auch wenns hart klingt, aber so ist es. die versicherung wird relativ sicher klagen, nur um alle möglichkeiten auszuschöpfen um nen zahler für deren prämie zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts