rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2017 Orodreth schrieb vor 5 Minuten: wieso nicht ein- für allemal sagen, dass es - aus welchen gründen auch immer, wurscht - im asb nie wieder eine ac geben wird? wir warten jetzt seit vier jahren auf eine ac, werden aber jedes jahr mit einem "vielleicht" oder "eventuell" abgschasslt, obwohl im grunde eh klar is, dass keine kommt. Na wart nur ab, am Ende kommt eine Advent Competition, ein ASB trifft und eine völlig fehlerfreie Tippliga und als Entschuldigung gibt es keine nervende, langsamladende Werbung mehr in der mobilen Ansicht. Eingeloggt bleibst auch obwohl du das ASB mit verschiedenen Geräten benutzt. Na du wirst schauen und staunen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2017 rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten: Na wart nur ab, am Ende kommt eine Advent Competition, ein ASB trifft und eine völlig fehlerfreie Tippliga und als Entschuldigung gibt es keine nervende, langsamladende Werbung mehr in der mobilen Ansicht. Eingeloggt bleibst auch obwohl du das ASB mit verschiedenen Geräten benutzt. Na du wirst schauen und staunen. frühestens wenn foda uns zum weltmeistertitel führt, glaub ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2017 Orodreth schrieb vor 4 Stunden: wieso nicht ein- für allemal sagen, dass es - aus welchen gründen auch immer, wurscht - im asb nie wieder eine ac geben wird? wir warten jetzt seit vier jahren auf eine ac, werden aber jedes jahr mit einem "vielleicht" oder "eventuell" abgschasslt, obwohl im grunde eh klar is, dass keine kommt. Christopher schrieb am 15.9.2007 um 10:37 : Stör bitte nicht dass spiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. November 2017 für mich war die AC immer ein Highlight... Man hat sich mit Ligen und Spieler befasst, die man überhaupt nicht im Blickfeld hat und lernte doch einige interessante Fakten kennen. Mir ist bewusst das es auch ein großer Aufwand ist, eine AC auf die Beine zu stellen. Fände es schade wenn es keine mehr gibt. Vorschlag: Man kann Sie ja z.b. nur alle 2 oder 5 Jahre veranstalten, dann hat man genügend zeit auch die Fragen auszuarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2017 kann ja da oro fragen erfinden wenn er hier so rumbeichlert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2017 schooontn schrieb vor 2 Stunden: kann ja da oro fragen erfinden wenn er hier so rumbeichlert Wer will schon eine Ordvent-Competition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2017 schooontn schrieb vor 5 Stunden: kann ja da oro fragen erfinden wenn er hier so rumbeichlert ja! vielleicht mach ich das auch! aber sicher nicht hier, sondern im boarderle!! Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Wer will schon eine Ordvent-Competition... passt, titel hamma auch scho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2017 Orodreth schrieb vor 1 Stunde: ja! vielleicht mach ich das auch! aber sicher nicht hier, sondern im boarderle!! klickn fir esterreich war und ist für mich um einiges erfolgreicher und lukrativer als diese competition. und das wird sich auch in zukunft nicht ändern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. November 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: klickn fir esterreich war und ist für mich um einiges erfolgreicher und lukrativer als diese competition. und das wird sich auch in zukunft nicht ändern! wirst scho sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. November 2017 von Wux das war seltsam :gruebel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 7. November 2018 Wann gehts heuer los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. November 2018 Homer_Simpson schrieb am 7.11.2018 um 15:15 : Wann gehts heuer los ? Scheint heuer wieder nix zu geben.. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2018 Dieses Jahr gibts offensichtlich vieles nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich fand die ersten drei Fragen zu einfach, aber vll. wirds ja noch etwas komplexer und schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts