Recommended Posts

Knows how to post...

Teams CFC vs. LFC

Confirmed @chelseafc team v #LFC: Cech, Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta, D Luiz, Lampard, Willian, Oscar, Hazard, Eto’o

Confirmed @chelseafc subs v #LFC: Schwarzer, Cole, Essien, Mikel, Schurrle, Mata, Torres

Confirmed #LFC team v Chelsea: Mignolet, Johnson, Agger, Skrtel, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez

Confirmed #LFC subs v Chelsea: Jones, Toure, Alberto, Aspas, Cissokho, Rossiter, Smith

Sakho auf der LV-Position macht mir erhebliche Sorgen. Hoffentlich tauscht der noch mit Agger und Sakho rückt in die IV. Mein Bauchgefühl ist irgendwie heute gar nicht gut.

Unsere Bank ist ja auch das komplette Notprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

2013 als tabellenfuehrer beendet :D

und jetzt das duell der top4 teams schauen oder das der midtable-clubs ?

bietet die PL eigentlich irgendwo eine konferenz an?

gibts dazu einen stream oder muss man splitten am pc? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Unter Benitez hat er meistens im DM gespielt.

Meistens, ernsthaft? Also ich schau mir ja selten Chelsea an, aber das überrascht mich jetzt trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meistens, ernsthaft? Also ich schau mir ja selten Chelsea an, aber das überrascht mich jetzt trotzdem

Ja, Benitez hat ihn, wenn er gespielt hat, nur auf der Mittelfeldposition aufgestellt. Passt ihm eh nicht so schlecht: Kann seinen Offensivdrang gut ausdrücken und seine vorkommenden Patzer haben nicht so eine große Auswirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

2013 als tabellenfuehrer beendet :D

und jetzt das duell der top4 teams schauen oder das der midtable-clubs ?

midtable :lol: eher abstiegsderby imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Teams CFC vs. LFC

Confirmed @chelseafc team v #LFC: Cech, Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta, D Luiz, Lampard, Willian, Oscar, Hazard, Eto’o

Confirmed @chelseafc subs v #LFC: Schwarzer, Cole, Essien, Mikel, Schurrle, Mata, Torres

Confirmed #LFC team v Chelsea: Mignolet, Johnson, Agger, Skrtel, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez

Confirmed #LFC subs v Chelsea: Jones, Toure, Alberto, Aspas, Cissokho, Rossiter, Smith

Sakho auf der LV-Position macht mir erhebliche Sorgen. Hoffentlich tauscht der noch mit Agger und Sakho rückt in die IV. Mein Bauchgefühl ist irgendwie heute gar nicht gut.

Unsere Bank ist ja auch das komplette Notprogramm.

lt sky agger auf links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag