oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 2013 als tabellenfuehrer beendet und jetzt das duell der top4 teams schauen oder das der midtable-clubs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 Teams CFC vs. LFC Confirmed @chelseafc team v #LFC: Cech, Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta, D Luiz, Lampard, Willian, Oscar, Hazard, Eto’o Confirmed @chelseafc subs v #LFC: Schwarzer, Cole, Essien, Mikel, Schurrle, Mata, Torres Confirmed #LFC team v Chelsea: Mignolet, Johnson, Agger, Skrtel, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez Confirmed #LFC subs v Chelsea: Jones, Toure, Alberto, Aspas, Cissokho, Rossiter, Smith Sakho auf der LV-Position macht mir erhebliche Sorgen. Hoffentlich tauscht der noch mit Agger und Sakho rückt in die IV. Mein Bauchgefühl ist irgendwie heute gar nicht gut. Unsere Bank ist ja auch das komplette Notprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2013 2013 als tabellenfuehrer beendet und jetzt das duell der top4 teams schauen oder das der midtable-clubs ? bietet die PL eigentlich irgendwo eine konferenz an? gibts dazu einen stream oder muss man splitten am pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2013 Luiz im Mittelfeld von Beginn an?! Hats das schonmal gegeben bei Chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 Luiz im Mittelfeld von Beginn an?! Hats das schonmal gegeben bei Chelsea? Unter Benitez hat er meistens im DM gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2013 Unter Benitez hat er meistens im DM gespielt. Meistens, ernsthaft? Also ich schau mir ja selten Chelsea an, aber das überrascht mich jetzt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 Meistens, ernsthaft? Also ich schau mir ja selten Chelsea an, aber das überrascht mich jetzt trotzdem Ja, Benitez hat ihn, wenn er gespielt hat, nur auf der Mittelfeldposition aufgestellt. Passt ihm eh nicht so schlecht: Kann seinen Offensivdrang gut ausdrücken und seine vorkommenden Patzer haben nicht so eine große Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Dezember 2013 2013 als tabellenfuehrer beendet und jetzt das duell der top4 teams schauen oder das der midtable-clubs ? midtable eher abstiegsderby imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teams CFC vs. LFC Confirmed @chelseafc team v #LFC: Cech, Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta, D Luiz, Lampard, Willian, Oscar, Hazard, Eto’o Confirmed @chelseafc subs v #LFC: Schwarzer, Cole, Essien, Mikel, Schurrle, Mata, Torres Confirmed #LFC team v Chelsea: Mignolet, Johnson, Agger, Skrtel, Sakho, Lucas, Allen, Henderson, Sterling, Coutinho, Suarez Confirmed #LFC subs v Chelsea: Jones, Toure, Alberto, Aspas, Cissokho, Rossiter, Smith Sakho auf der LV-Position macht mir erhebliche Sorgen. Hoffentlich tauscht der noch mit Agger und Sakho rückt in die IV. Mein Bauchgefühl ist irgendwie heute gar nicht gut. Unsere Bank ist ja auch das komplette Notprogramm. lt sky agger auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2013 Guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 habt ihr gute links? sitze in der arbeit u da is einiges gesperrt.....thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 habt ihr gute links? sitze in der arbeit u da is einiges gesperrt.....thx in advance http://firstrownow.eu/ is zwar sicher auch gesperrt aber probieren kannst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. Dezember 2013 Leicester gg Bolton 3:3 nach 56 min hört sich auch gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 1-1 schoen getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurz dachte ich man kann sich auf Liverpool verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts