dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 Dieser asiate bei cardiff kommt sogar im TV unglaublich unsympatisch rüber, kein wunder dass ihn die fans nicht haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Dezember 2013 Dieser asiate bei cardiff kommt sogar im TV unglaublich unsympatisch rüber, kein wunder dass ihn die fans nicht haben wollen! Dann sollen sie was dagegen tun und nicht noch bei dem Scheiss mitmachen. Drecksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann sollen sie was dagegen tun und nicht noch bei dem Scheiss mitmachen. Drecksverein Was sollen sie mehr machen als protestieren? Haben ja nichts zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Dezember 2013 Nach Jol wird auch Meulensteen bald seines Amtes enthoben, da bin ich mir sicher. Man Utd. nun wieder mit der Cleverness, die sie in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Die haben in einigen Meistersaisonen 15++ Spiele auf diese Art und Weise wie heute gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Dezember 2013 Sunderland mit dem Ausgleich. Geiles Spiel! In your face Cardiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann sollen sie was dagegen tun und nicht noch bei dem Scheiss mitmachen. Drecksverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2013 Netter Wettgewinn. War irgendwie nach dem Anschlusstreffer todsicher vom Ausgleich von Sunderland überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Fabio Borini has collapsed in the tunnel at the half-time and is being taken to the hospital [sky Sports] hoffe nichts schlimmes. Mir wird bei solchen Meldungen immer ganz anders... bearbeitet 28. Dezember 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2013 Random Fact vor dem morgigen nächsten Spitzenspiel: Luis Suárez hat von seinen bisherigen 19 Toren ganze 16 gegen die Teams auf den Plätzen 14-20 erzielt und nur 3 gegen die Teams von 1-13. (zumindest war das vor dem aktuellen Spieltag so) (für mich schon ein großartiger Kicker, aber interessant, wenn man sich noch erinnert wie die LFC-Fans z.B die Bilanz von fuckin' Cristiano Ronaldo bei United in den Big Games für alle möglichen Herabwürdigungen benutzt haben früher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2013 Durch seine Sperre hat er aber auch 8 Spiele gegen die besser platzierten Teams verpasst. Und gegen City hat er zwar kein Tor gemacht, war aber überragend. Was heißt bitte 8? Es waren 5 Runden - Stoke, Villa, United, Swansea, Soton. Kann man also nicht so darstellen, als hätt er zufällig alle Spitzenspiele versäumt. Wie gesagt ist er natürlich saustark, aber die Zahlen fand ich erwähnenswert genug, um den argen Torschnitt ein bissl in Perspektive zu setzen, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2013 Danke für die interessante Statistik bezüglich Suarez. Die Infos waren mir bis jetzt nicht bewusst, auf alle Fälle interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2013 dass Suarez ein big game loser is sagt doch niemand, zwischen den Extremen liegt wie immer ein großer Bereich. Wer weiß, vielleicht macht er heute gleich 3 - zutrauen würde ich Liverpool nach dem Auftreten im Etihad auf jeden Fall einiges, wobei ich Chelsea aber heuer mit Abstand am wenigsten gesehen habe von den großen Klubs und nicht wirklich weiß, wie die drauf sind. Hauptsache, irgendwer gibt sicher Punkte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei #NEWARS könnte man eigentlich abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei #NEWARS könnte man eigentlich abpfeifen glaub ned und da ist scho das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 29. Dezember 2013 geh schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts