Recommended Posts

Der Metzger

Dieser asiate bei cardiff kommt sogar im TV unglaublich unsympatisch rüber, kein wunder dass ihn die fans nicht haben wollen!

Dann sollen sie was dagegen tun und nicht noch bei dem Scheiss mitmachen. Drecksverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Jol wird auch Meulensteen bald seines Amtes enthoben, da bin ich mir sicher.

Man Utd. nun wieder mit der Cleverness, die sie in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Die haben in einigen Meistersaisonen 15++ Spiele auf diese Art und Weise wie heute gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fabio Borini has collapsed in the tunnel at the half-time and is being taken to the hospital [sky Sports]

hoffe nichts schlimmes.

Mir wird bei solchen Meldungen immer ganz anders...

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Random Fact vor dem morgigen nächsten Spitzenspiel: Luis Suárez hat von seinen bisherigen 19 Toren ganze 16 gegen die Teams auf den Plätzen 14-20 erzielt und nur 3 gegen die Teams von 1-13. (zumindest war das vor dem aktuellen Spieltag so)

(für mich schon ein großartiger Kicker, aber interessant, wenn man sich noch erinnert wie die LFC-Fans z.B die Bilanz von fuckin' Cristiano Ronaldo bei United in den Big Games für alle möglichen Herabwürdigungen benutzt haben früher :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Durch seine Sperre hat er aber auch 8 Spiele gegen die besser platzierten Teams verpasst. Und gegen City hat er zwar kein Tor gemacht, war aber überragend.

Was heißt bitte 8? Es waren 5 Runden - Stoke, Villa, United, Swansea, Soton.

Kann man also nicht so darstellen, als hätt er zufällig alle Spitzenspiele versäumt. ;) Wie gesagt ist er natürlich saustark, aber die Zahlen fand ich erwähnenswert genug, um den argen Torschnitt ein bissl in Perspektive zu setzen, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

dass Suarez ein big game loser is

sagt doch niemand, zwischen den Extremen liegt wie immer ein großer Bereich.

Wer weiß, vielleicht macht er heute gleich 3 - zutrauen würde ich Liverpool nach dem Auftreten im Etihad auf jeden Fall einiges, wobei ich Chelsea aber heuer mit Abstand am wenigsten gesehen habe von den großen Klubs und nicht wirklich weiß, wie die drauf sind. Hauptsache, irgendwer gibt sicher Punkte ab. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag