Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 ich finde es übrigens sehr komisch, dass Gerald Melzer statt AHM die letzte Wildcard bekommen hat - aber wahrscheinlich gabs da einen Deal mit Jürgen Melzer, so a la "ich nehm mein protected ranking nur, wenn mein Bruder die WC kriegt"Das ist nicht das erste Mal so, dass Melzer seinen Bruder als Druckmittel verwendet, so läuft das eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2014 Stepanek, Goffin & Janowicz doch nicht dabei? nein, is aber keine neuheit außer bei goffin - der ist krank und hat gestern erst abgesagt livetennis.it ist da immer sehr informativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann man irgendwo herausfinden wer am Montag spielt? Viele werden es ja nicht sein bei Beginn 18:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann man irgendwo herausfinden wer am Montag spielt? Viele werden es ja nicht sein bei Beginn 18:30.Auf der offiziellen HP ist ein Spielplan für Montag drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 Murray wird laut FB vermutlich erst am Donnerstag seine erste Partie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 Gerald Melzer im Single weg, Thiem im Doppel bereits draußen. Die ersten Tage wie immer recht fad. Ich bin gespannt wann Ferrer einsteigt, wenn der auch noch am Donnerstag spielen würde, wäre es für mich perfekt. Mit Murray und Thiem könnt ich aber auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ferrer kann eh nicht früher spieln, weil Kamke-Bolelli spieln morgen nicht. Do.: Murray, Ferrer u. Thiem bzw Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat wer eine Ahnung-sind die normalen Eintrittskarten One-Way-Tickets? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2014 Wahnsinn wie schnell Muster nach seinem zweiten Rücktritt (bzw. dem einzigen) wieder zugenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat wer eine Ahnung-sind die normalen Eintrittskarten One-Way-Tickets? Danke schon mal!Ich war letztes Jahr mit einem Raucher dort, wir sind öfters rein und raus gegangen. Kontrolliert wird ja glaub ich nur bei den Toren bei denen es direkt zur Halle reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2014 Melzer ist in einer sensationellen Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2014 weiß nicht, was Melzer vor hat - seit der Davis Cup Partie sollte er wissen, dass Gombos ein guter Shotmaker ist; wieso spielt er die ganze Zeit hoch mit Flugbahn in die Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2014 Do.: Murray, Ferrer, Thiem/Haase & Lopez morgen Melzer ( ) und Kohli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2014 weiß nicht, was Melzer vor hat - seit der Davis Cup Partie sollte er wissen, dass Gombos ein guter Shotmaker ist; wieso spielt er die ganze Zeit hoch mit Flugbahn in die Mitte? Da war er ja nicht dabei. Ich schätz ihn nicht so ein, dass er sich die Partie angeschaut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) er war sogar vor Ort - http://tennisnet.com/images/uploads_400/7/4/0/1587008/TENNIS---ITF-Davis-Cup-SVK-vs-AUT_1396693516458517_v0_h.jpg edit: schön die Partie noch gedreht; wichtig für Jürgen und für die Stadthalle; gegen die Topaufschläger hat er ja schon einige Male überzeugt bearbeitet 14. Oktober 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts