Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Ma bin ich froh das Jonny wieder zurück ist, sonst kann nämlich kein einziger einen Elfer schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Dossou muss sich ja auch empfohlen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2014 Dossou muss sich ja auch empfohlen haben wie meinst das? ironie or not? spielen darf er ja nicht heute....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Fountas verletzungsbedingt raus, für ihn Jodel Doussou Doussou und Reyna mit einer "Wahnsinnsaktion": Unglaublicher Antritt von Doussou und Ferserl Doppelpass von Reyna und zurück. Leider kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2014 Jodel Dose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 klingt nach einem tollen 2 min. auftritt vom jodler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2014 Ma bin ich froh das Jonny wieder zurück ist, sonst kann nämlich kein einziger einen Elfer schießen Ich frag mich ja immer noch, wie wir das Elferschießen gegen Lankowitz gewinnen konnten. Tolle Ansage, vor allem mit der 1. Halbzeit, aber ja - ist ja nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2014 Dossou muss sich ja auch empfohlen haben Des war doch da Felix Adej? Nix jodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Des war doch da Felix Adej? Nix jodel Lt Ticker war es Dossou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2014 Darfst natürlich dann wieder deine Eindrücke hier verewigen Wos is jetzt Firebull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 11. Januar 2014 Lt Ticker war es Dossou Ja war der Testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Wos is jetzt Firebull22 Jaja, kein Stress... Gut Ding braucht Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Rote Bullen starten mit Kantersieg Testspiel: FC Red Bull Salzburg - 1. SC Znojmo 8:0 (7:0).Tore: Alan (23., 32.), Ulmer (5.), Soriano (8./Elfmeter), Yonov (37./Eigentor), Kampl (42.), Schwegler (45.), Zulj (53.) Red Bull Salzburg startete heute erfolgreich seine Testspielserie, fertigte in Liefering den tschechischen Erstdivisionär 1. SC Znojmo mit 8:0 (7:0) ab! DIE MATCH-ANALYSE: Nach einer Chance der Gäste kurz nach dem Anpfiff übernahmen die Roten Bullen sofort das Kommando, zeigten schon im ersten Spiel des neuen Jahres gegen den aktuell Zehnten der Gambrinus-Liga sehr schönen Angriffsfußball - und geizten auch mit Toren nicht. Zweimal Alan, Ulmer, Soriano, Kampl, Schwegler und ein Eigentor sorgten für eine klare 7:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel brachte Roger Schmidt elf neue Spieler, die zeigten, dass auch der "zweite Anzug" passt. Es ging mit schönen Kombinationen und einer klaren Dominanz weiter. Treffer gelang den Salzburgern aber nur noch einer - und den erzielte Neuerwerbung Robert Zulj bereits wenige Minuten nach seiner Einwechslung. WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE: Bis auf die Langzeitverletzten Isaac Vorsah (Knie), Rodnei (Adduktoren) und Stefan Hierländer (Knie) war heute fast der gesamte Kader im Einsatz. Nicht dabei war Torhüter Peter Gulacsi. Am morgigen Sonntag haben die Roten Bullen einen trainingsfreien Tag, den sie für einen gemeinsamen Ausflug mit Kind und Kegel nutzen werden. Beim diesjährigen "Family Day" entspannen Soriano, Kampl & Co. beim Skifahren, Eisstockschießen oder Zipfelbobfahren sowie einer Pferdekutschenfahrt. Bilder dieser Veranstaltung finden sie ab Mittag in unserem Bildarchiv. DIE STIMMEN ZUM SPIEL:Roger Schmidt: „Auch wenn wir in der Vorbereitung noch nicht sehr weit sind, war es ein guter Abschluss der ersten Trainingswoche. Wir haben in beiden Halbzeiten sehr guten Fußball gezeigt. Ein wichtiger Aspekt war heute für mich, dass alle Spieler zum Einsatz gekommen sind. Und vor allem auch, dass unser Kapitän wieder mit an Bord ist.“Jonatan Soriano: „Ich bin sehr froh, dass ich nach meiner langen Verletzungspause wieder dabei sein kann. Das war heute ein sehr guter Moment für mich. Nach der langen Pause gibt es zwar noch das eine oder andere kleine Problem - spätestens nach dem Trainingslager in Katar sollte aber alles wieder passen.“Robert Zulj: „Für mich war es wichtig, dass ich schnell ins Spiel gefunden habe. Aber meine Kollegen haben mir den Einstieg bei Red Bull Salzburg vom ersten Tag an sehr leicht gemacht.“ DATEN & FAKTEN:Aufstellung: Walke (46. Gustafsson); Schwegler (46. Teigl), Ramalho (46. Klein), Hinteregger (46. Schiemer), Ulmer (46. Svento); Ilsanker (46. Meilinger), Leitgeb (46. Fountas/85. Dossou); Kampl (46. Lazaro), Mane (46. Reyna); Soriano (46. Zulj), Alan (46. Berisha). http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9517.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Aufstellung: Walke (46. Gustafsson); Schwegler (46. Teigl), Ramalho (46. Klein), Hinteregger (46. Schiemer), Ulmer (46. Svento); Ilsanker (46. Meilinger), Leitgeb (46. Fountas/85. Dossou); Kampl (46. Lazaro), Mane (46. Reyna); Soriano (46. Zulj), Alan (46. Berisha). http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9517.html Die Aufstellung der HZ2 stimmt wahrscheinlich nicht wirklich, oder? Meilinger in der Zentrale, Lazaro am Flügel und Berisha im Sturm (und nicht Reyna). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Januar 2014 Die Aufstellung der HZ2 stimmt wahrscheinlich nicht wirklich, oder? Meilinger in der Zentrale, Lazaro am Flügel und Berisha im Sturm (und nicht Reyna). Nein, ich denke die Wechsel sind einfach nur quer durch geschrieben worden ohne Rücksicht auf Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts