Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Dezember 2013 Im Testspiel ist es mir egal, v.a. da Salzburg in dem Spiel ganz gut gespielt hat und soweit ich noch weiß auch einige Leistungsträger geschont wurden... Mir ist es deswegen nicht ganz egal,weil sich die Presse egal ob wir in einem Testspiel leute schonen immer furchtbar ausläßt wenn wir verlieren.Von daher fiebere ich eigendlich immer mit wenn auch nicht so intensiev wie bei Bewerbsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2013 Im Hinblick auf das Ajax-Spiel wird halt Zenit ein richtig guter Gradmesser. Da wird man dann sehen, ob man schon auf "Betriebstemperatur" ist. Ich habe mich vorhin etwas durchs Archiv von RBS geklickt und bislang haben wir eigentlich immer bei solchen KO-Spielen enorme Nerven gezeigt.Im Unterschied zu damals haben wir diesmal aber eine extrem hungrige Truppe, die sich noch beweisen muss.Auch in den Testspielen wird ja mittlerweile einiges geboten und dass Gegner wie die Bayern, oder Zenit auch gegen uns testen zeigt eh schon, dass wir international mehr sind, als nur ein Aufbaugegner (klar zahlen wir den Bayern vermutlich genug, damit sie kommen). Ich freue mich ajf auf die Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele 2014! Hoffentlich werden diese auch von Erfolg begleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hoffe sehr, dass die 3 BuLi-Spiele (Neustadt, Sturm, Grödig) regulär stattfinden können! Dabei sollte auch jedes Mal die beste Mannschaft sich einspielen können, um tatsächlich in Idealbesetzung und topform gegen Ajax auflaufen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Termine für zwei Testspiele im Trainingslager in Qatar wurden fixiert: - 23.01.14: Zenit St. Petersburg - FC Red Bull Salzburg - 27.01.14: Al-Merrikh SC - FC Red Bull Salzburg bearbeitet 3. Januar 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Januar 2014 Die Salzburg-Chefs blieben hart (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 In dem Artikel sieht man wieder sehr gut die überzogene Erwartungshaltung: "Es ist alles möglich, auch der Gewinn des 2. höchsten Europäischen Pokals." Inwiefern das realistisch ist wird man nach dem Ajax-Spiel sehen. Gute Gradmesser davor sind Zenit und Bayern. Weil "möglich" wäre für die Austria auch der CL-Gewinn gewesen, wären sie weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2014 Meine lästernde Bemerkung dazu: Austria gewinnt die CL, Salzburg die EL und Rapid wird Weltmeister! Die Medien sind nicht ernst zu nehmen und trotzdem ist es ärgerlich dass sie es immer wieder versuchen Erwartungshaltungen über das gesunde Maß zu schüren - nur damit sie ihre Zettel füllen. Interessant war aber die Bitte der Spieler noch einen Urlaubstag mehr haben zu wollen. Was bzw. wer da wohl dahinter gesteckt hat? Finde es aber professionell, dass darauf nicht eingegangen wurde. Jetzt haben sie über einen Monat Zeit. Das schaut schon mal sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Schmidt setzt spielerische Trainings-Schwerpunkte Red Bull Salzburg ist am Sonntag in die Vorbereitung auf die Frühjahressaison gestartet. In den ersten Trainingswochen stehen mit wenigen Ausnahmen täglich zwei Einheiten auf dem Programm, um die Basis für erfolgreiche Auftritte in der Meisterschaft, der Europa League und dem ÖFB-Cup zu schaffen. Nicht dabei beim Auftakt waren Isaac Vorsah, Rodnei und Stefan Hierländer. Schmidt über "normales" Training froh Vorsah steht nach seinem Kreuzbandriss genauso wie Rodnei nach seinen Adduktorenproblemen im individuellen Aufbautraining. Hierländer arbeitet nach seiner Meniskus-Operation im Trainingszentrum Taxham an seiner Rehabilitation. Nicht mehr zu sehen war der norwegische Stürmer Havard Nielsen, der am Sonntag leihweise für eineinhalb Jahre an den deutschen Bundesligisten Eintracht Braunschweig abgegeben wurde. "Weil wir in den letzten Monaten aufgrund der vielen internationalen Einsätze kaum normal trainieren konnten, sind die kommenden Einheiten sehr wichtig", sagte Coach Roger Schmidt. Schwegler mit Gesichtsmaske Seine Truppe absolvierte in der kurzen Winterpause ein individuelles Heimprogramm. "Deshalb haben sie im physischen Bereich nicht viel verloren, wir können also sehr rasch auf fußballspezifische Schwerpunkte übergehen", meinte Salzburgs Cheftrainer. Außenverteidiger Christian Schwegler trainiert aktuell nach seiner Nasenoperation übrigens mit Gesichtsmaske. Den ersten Test absolviert der überlegene Bundesliga-Tabellenführer am 11. Jänner in Liefering gegen den 1. FC Znojmo. Einen Tag nach dem Testspiel-Kracher gegen Bayern München am 18. Jänner in der Red Bull Arena geht es ins Trainingslager nach Katar. Dabei kommt es am 23. Jänner auch zum Duell mit dem russischen Topclub Zenit St. Petersburg. 20.000 Tickets für Ajax-Partie verkauft Die "Bullen" kehren am 29. Jänner aus Katar zurück, am 2. Februar folgt dann bereits das Bundesliga-Nachtragsspiel in Wiener Neustadt. Groß ist das Interesse am Sechzehntelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Ajax Amsterdam. Für die Partie am 27. Februar sind bereits mehr als 20.000 Tickets verkauft. Die Hinpartie geht eine Woche zuvor in den Niederlanden über die Bühne. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rbs-trainingsstart/page/73427-32-48-48-.html bearbeitet 5. Januar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Januar 2014 Paar Bilder vom heutigen Training: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Omg... wie schaut denn Lazaro aus?! Hab jetzt lange gerätselt, wer dieser Spieler neben Soriano ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2014 Na wie soll er denn ausschauen.. endlich erwachsen würde ich sagen. Auffallen soll er auf dem Platz und nicht wegen den Haaren ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Da schaut er ja aus wie 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Januar 2014 Da hat er sich die Leonardo Gedächnis Matten zugelegt! Oder kommt das nur mir so vor?ggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Da hat er sich die Leonardo Gedächnis Matten zugelegt! Oder kommt das nur mir so vor?ggggg Musste auch kurz an Leonardo denken, bist also nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2014 Da hat er sich die Leonardo Gedächnis Matten zugelegt! Oder kommt das nur mir so vor?ggggg Eindeutig Leonardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts