Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Die SN haben sich heute auch wieder mal ausgezeichnet... da gewinnt Salzburg am Wochenende eindrucksvoll mit 8:0, und das Ganze wird dann in einem Artikel so nebenbei erwähnt, der hauptsächlich darüber handelt, dass sich Alaba im Training das Knie angehaut hat und im Grunde eh nix passiert ist.

Titel ist "Alaba kommt mit Schrecken davon" (oder so ähnlich), und das Bild über fast die halbe Seite zeigt ebenfalls Alaba, der verletzt am Boden liegt.

Ich mag Alaba ja auch und finde es beeindruckend, welche Leistungen er bringt, aber dieser Hype geht mir mittlerweile schon sehr auf den Geist. Vor allem, wenn es jetzt schon wichtiger ist, dass sich Alaba NICHT verletzt hat, als dass Salzburg mal so nebenbei einen Erstligisten mit 8:0 wegschießt. Und das von einer Salzburger Zeitung... :facepalm:

Ach komm, das is ja echt net so schlimm - und so toll ist so ein Testspiel-Sieg nun auch wieder nicht. Die armen Redakteure waren wohl wirklich geschockt vom Alaba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ilse wäre extrem schade, bei Hierli bin ich gespannt (und hoffe auch), Meilinger hat mMn noch nicht genug gezeigt, was eine Verlängerung rechtfertigen würde, aber er hatte ja anscheinend private Probleme und deshalb mal das Frühjahr abwarten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ilse wäre extrem schade, bei Hierli bin ich gespannt (und hoffe auch), Meilinger hat mMn noch nicht genug gezeigt, was eine Verlängerung rechtfertigen würde, aber er hatte ja anscheinend private Probleme und deshalb mal das Frühjahr abwarten :)

Weißt du ungefähr Wein welche Richtung die Problem gehen?

Ich traue Meilinger schon was zu, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Umzug, keine Wohnung mehr in Salzburg, so in die Richtung hab ich in irgendeinem anderen Thread hier gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1490656/Meilinger_Wer-nicht-alles-gibt-spielt-nicht

...Warum hast du nicht gut trainiert?

Ich hatte in Salzburg keine Wohnung mehr und in diese Zeit ist meine Übersiedlungsphase gefallen. Ich musste nach den Trainings die Wohnung herrichten und hatte so weniger Zeit zum Regenerieren. Natürlich haben mir meine Eltern, meine Freundin und Freunde geholfen, aber ich habe im Training gemerkt, dass ich nicht voll da und ich schon extrem müde bin. Ich war dann eineinhalb Wochen nicht im Kader. Es gab auch Gespräche mit Trainer Roger Schmidt. Jetzt passt aber wieder alles. Ich probiere alles, damit ich wieder in die Mannschaft komme....

Die Übersiedlung war das Hauptproblem. Er hätte es jedoch wohl auch ohne Stress schwer gehabt, sich gegen Leitgeb (mit Kampl im ZM) durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Geld löst ja alle Probleme der Welt....

Wenn ich 5 stellig im Monat verdien dann bezahl ich jmd der mir

a) a passende wohnung sucht

b) den Umzug durchführt

c) etwaige Reperaturen/Änderungen durchführt

wenn ich 2000 im monat kriag is des halt ned drinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, das ist eh klar.

aber nur das sich einer alles leiste könnte heißt nicht das er keine Probleme hat (sofern seine Probleme überhaupt etwas mit der Wohnung zu tun hatten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt wohl nichts das zu diskutieren, da es ja eh niemand weiß. Im Endeffekt wirds wohl schon so sein, dass bei einem Fußballprofi nicht so leicht an der Marie scheitert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das ist eh klar.

aber nur das sich einer alles leiste könnte heißt nicht das er keine Probleme hat (sofern seine Probleme überhaupt etwas mit der Wohnung zu tun hatten)

was glaubst du hab ich mit lächerlich gemeint? der wird wohl andere probleme gehabt haben, weil das mit dem umzug ist lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag