backflip121 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2014 "We are not at a turkish basar" worüber gings wohl bei diesem Telefonat? Vielleicht will Fehnerbahce Kampl und Rangnick ist aber nicht bereit ihn billig herzugeben... An das würde ich jedenfalls denken,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn er das einem Vertreter eines türkischen Vereins gesagt hat, wäre es natürlich schon bearbeitet 12. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Wahrscheinlich wollte sein Gesprächspartner den Preis für Kampl herunterhandeln, oder uns noch einen anderen Spieler von ihnen dazugeben, wenn wir ihn billiger hergeben würden. Aber finde ich schon gut so, der Rangnick versteht wirklich was von seinem Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn er das einem Vertreter eines türkischen Vereins gesagt hat, wäre es natürlich schon War auch mein erster Gedanke, vielleicht Verhandlungen um Ankersen. Oder endlich ein neuer IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. Januar 2014 Interessante "Insider-Information", vor allem von einer quelle, von der man das nicht unbedingt erwartet hätte. Es könnte wirklich um eine Verhandlung mit Fenerbahce (?) über Kampl (?) gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Januar 2014 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das zu einem türkischen Vertreter gesagt hat. Das wäre schon sehr respektlos und so schätze ich Rangnick nicht ein. Wer weiß ob es überhaupt um einen Spieler von Salzburg gegangen ist, bzw wer weiß ob es überhaupt um einen Spieler gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Weil er den türkischen Basar erwähnt, muss wohl so sein. Gsd hat er nicht gesagt, dass ihm das spanisch vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 12. Januar 2014 Bei dem Testspiel Hannover 96 gegen Hertha Berlin (0:0) war auch unser Sportdirektor Ralf Rangnick anwesend! Ein Auszug aus der "Hannoverische Allgemeine": Aber auch Ralf Rangnick schaute sich die Partie der beiden Bundesligisten an. Oder besser gesagt, der Sportdirektor von Red Bull Salzburg, der die “Roten” von 2001 bis 2004 trainierte und in die Bundesliga führte, stand auch am Spielfeldrand. Denn die meiste Zeit über telefonierte er nämlich und verhandelte dabei ganz offensichtlich über irgendeinen Spieler. Als höflicher Mensch habe ich natürlich weitgehend weggehört, aber einen lustigen Satz des in englisch geführten Gesprächs konnte ich einfach nicht überhören: “We are not on a turkish basar”, erklärte Rangnick seinem Gesprächspartner. Recht hatte er. Noch mehr gefreut habe ich mich aber, dass der einstige 96-Aufstiegscoach einen weiteren ehemaligen Hannoveraner als Begleitung dabei hatte: Detlev Dammeier. Denn mit dem ehemaligen Bundesligaprofi der “Roten”, der jetzt als Scout für Salzburg arbeitet, habe ich vor gefühlt unendlichen Jahren von der E- bis zur D-Jugend zusammen bei 96 gespielt. http://roterblog.haz.de/2014/01/12/lang-lang-ist-es-her/ Echt Top was manche User alles ausgraben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Würd mich ja allgemein mal interesieren, wie so ein Transfergespräch aussieht zwischen zwi Klubs "jo du a mille tada i da gebn für erm..." "na herst, da wü ischo 2 sehn für den bua..." "ok i gib da 1.5 und a testspü ois kloa?" "passt a bier zoist owa a!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Januar 2014 Würd mich ja allgemein mal interesieren, wie so ein Transfergespräch aussieht zwischen zwi Klubs "jo du a mille tada i da gebn für erm..." "na herst, da wü ischo 2 sehn für den bua..." "ok i gib da 1.5 und a testspü ois kloa?" "passt a bier zoist owa a!" So wie du das schreibst, muss wohl einer der beiden Clubs Rapid sein, oder? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2014 So wie du das schreibst, muss wohl einer der beiden Clubs Rapid sein, oder? :-P dafür sind die Beträge zu hoch - aber sonst . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 So wie du das schreibst, muss wohl einer der beiden Clubs Rapid sein, oder? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das zu einem türkischen Vertreter gesagt hat. Das wäre schon sehr respektlos und so schätze ich Rangnick nicht ein. Wer weiß ob es überhaupt um einen Spieler von Salzburg gegangen ist, bzw wer weiß ob es überhaupt um einen Spieler gegangen ist. Stimme ich zu - zu respektlos - kommt aber drauf an wer da dran war. es kann aber auch um leipzig gehen. ich dachte erst an einen Einkauf für RB. Aber es ist wieder einmal Kaffeesudlesen. Aber sonst tut sich nix neues auf schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Die SN haben sich heute auch wieder mal ausgezeichnet... da gewinnt Salzburg am Wochenende eindrucksvoll mit 8:0, und das Ganze wird dann in einem Artikel so nebenbei erwähnt, der hauptsächlich darüber handelt, dass sich Alaba im Training das Knie angehaut hat und im Grunde eh nix passiert ist. Titel ist "Alaba kommt mit Schrecken davon" (oder so ähnlich), und das Bild über fast die halbe Seite zeigt ebenfalls Alaba, der verletzt am Boden liegt. Ich mag Alaba ja auch und finde es beeindruckend, welche Leistungen er bringt, aber dieser Hype geht mir mittlerweile schon sehr auf den Geist. Vor allem, wenn es jetzt schon wichtiger ist, dass sich Alaba NICHT verletzt hat, als dass Salzburg mal so nebenbei einen Erstligisten mit 8:0 wegschießt. Und das von einer Salzburger Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vratilokvencsuperstar Amateur Geschrieben 13. Januar 2014 ja, das ist wirklich voll gemein von der sn. alle sind immer so gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts