Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Wie kommst denn auf so etwas?

VIVA_ASK schrieb vor 46 Minuten:

Es gab keine

beLOYAL schrieb vor 3 Stunden:

Klatschpappn - es hat nicht lange gedauert 

Herzlichen Glückwunsch CEO

Gab es tatsächlich… sind im VIP aber nur aufgelegen  und wurden weder aktiv verteilt, noch verwendet. 

IMG_7630.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst denn auf so etwas?

ok, anscheinend stimmts eh ned. dass Klatschpappn verteilt wurden, wurde zumindest hier im „Qualitätsforum“ behauptet.

Selbst beurteilen kann ich es nicht. ich gehöre ja zu den bösen Boykotteuren. 

tut mir leid, dass ich Blödsinn geteilt habe. schönen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UdoH schrieb vor 7 Minuten:

Gab es tatsächlich… sind im VIP aber nur aufgelegen  und wurden weder aktiv verteilt, noch verwendet. 

IMG_7630.jpeg

Gut, das sieht schon nach Klatschpappe aus oder @GH78?

bearbeitet von ossobuco1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, du hast die blauen Klatschpappen damals in Pasching nicht vergessen.

nein, kann mich noch daran erinnern - schöne blaue klatschpappn, die gleich im mist landeten.. wieso fragst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das neue Geschäftsmodell wird bald eingefädelt... für an Euro singt da kleine Florianer Sängerknabe eine Minute, zahlbar mit Becherpfand oder per App... 

Damit kann sich dann der Sitzplatzbesucher seine Stimmung wieder kaufen... in der App kann dann basisdemokratisch der nächste Chant ausgewählt werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ccmlinz schrieb vor 2 Minuten:

Das neue Geschäftsmodell wird bald eingefädelt... für an Euro singt da kleine Florianer Sängerknabe eine Minute, zahlbar mit Becherpfand oder per App... 

Damit kann sich dann der Sitzplatzbesucher seine Stimmung wieder kaufen... in der App kann dann basisdemokratisch der nächste Chant ausgewählt werden... 

Der Stehplatzbesucher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ossobuco1908 schrieb vor 21 Minuten:

Gut, das sieht schon nach Klatschpappe aus oder @GH78?

Ich habe im Stadion weder Klatschpappen gesehen noch gehört. Und du hast selbst behauptet jemand hätte dir einen Blödsinn erzählt weil er dich ärgern wollte.

Aber lassen wir das Thema - es ist in Wahrheit für die Würste …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
beLOYAL schrieb vor 4 Stunden:

Klatschpappn - es hat nicht lange gedauert 

Herzlichen Glückwunsch CEO

gut, wenn die schmollenden sich weigern, muss man sich neues überlegen. bis 2047 wird wohl keiner warten, dass die organisierten zurückkehren, denn am ende musst ja als verein auch schauen, dass die leute zufrieden sind.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe im Stadion weder Klatschpappen gesehen noch gehört. Und du hast selbst behauptet jemand hätte dir einen Blödsinn erzählt weil er dich ärgern wollte.

Aber lassen wir das Thema - es ist in Wahrheit für die Würste …

In den Logen lagen sie auf. Das hat mir mein Bekannter erzählt. Nachdem ich das Video gesehen habe, auf dem keine Pappen zu sehen waren, dachte ich, er wollte mich ärgern. Daraufhin postet jemand ein Bild, dass es tatsächlich diese Pappen gab. Mehr hab ich nie behauptet.

Sind wir einfach froh, dass unser Publikum diese aufliegenden Pappen einfach ignoriert hat. Sorry für die Verwirrung und schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

gut, wenn die schmollenden sich weigern, muss man sich neues überlegen. bis 2047 wird wohl keiner warten, dass die organisierten zurückkehren, denn am ende musst ja als verein auch schauen, dass die leute zufrieden sind.

Schmollen? Nennen wir es Haltung.

aber welche „Leute“ meinst du?

die Kinder im Stadion kannst zumindest nicht mit einer Klatschpappen-Atmosphäre oder Windhager/BWT-Choreo begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag