k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gery1 schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus, dass seriöse und verlässliche Mitarbeiter sich in der Regel mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Firmen, die artikulieren so einen Anspruch zu stellen, sind halt meiner Erfahrung nach mit Vorsicht zu genießen. Schwieriger ist nur noch der Satz "Wir hier bei Firma xy sind wie eine Familie". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Schwieriger ist nur noch der Satz "Wir hier bei Firma xy sind wie eine Familie". Und in einer Familie gibt es gute und schlechte Zeiten aber trotzdem haltet ma zam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Und in einer Familie gibt es gute und schlechte Zeiten aber trotzdem haltet ma zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten: Gibts Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Gibts Probleme? Normalerweise hält man zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Und in einer Familie gibt es gute und schlechte Zeiten aber trotzdem haltet ma zam Aber nur wenn's einen Obstkorb gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Minuten: Normalerweise hält man zusammen. Es geht auch nur um die slang Aussprache im Gespräch weil "ma zam" gibts in der Schriftsprache auch nicht Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Aber nur wenn's einen Obstkorb gibt Heute gabs bei mir geile Nektarinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts